Moin aus Berlin

17.01.2011 11:28
avatar  Carbon
#1 Moin aus Berlin
avatar

Moin,

ich bin immer noch auf der suchen nach der besten e-zigarette für mich...
jetzt nach erfolgreicher vernichtung von 2 eGo-T innerhalb 3 Tagen, hat es mich in euer Forum gezogen. :P
Highendsmoker bietet das für mich perfekte Gerät an und das soll auch sein: ein Phantom V18!

Wenn mir der Shopbetreiber nun auch zurückschreibt, werde ich ihn mir nun bestellen
Hab zwar bis jetzt nur die eGo-T gehabt und auch erst vor kurzem angefangen, aber das sollte kein Problem darstellen

soweit von mir

Gruß, Ricardo


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 11:35
#2 RE: Moin aus Berlin
avatar

hi carbon,

herzlich willkommen im dampfertreff.
da solltest du dich direkt an highendsmoker wenden,
sobald du freigeschaltet bist.
er hat hier im forum einen shop.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 11:47
#3 RE: Moin aus Berlin
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ricardo,



Uhhi direkt nen V-18 das nenn ich mal cool. Ich gehöre auch zu der Wickelfraktion hier
im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:11
avatar  channi
#4 RE: Moin aus Berlin
avatar
Admini

Willkommen im Dampfertreff Forum, du bist nun freigeschalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:25 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 12:26)
#5 RE: Moin aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück mit dem V18....

Kann ja nur besser werden nach dem mißlungenen Start mit den ego T

Schön, dass Du hierher gefunden hast!!!


lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 13:19
#6 RE: Moin aus Berlin
avatar
Moderatorin

Hi Carbon



Einige von uns haben auch ihre entspr. Erfahrungen gemacht mit diversen Dampfis. Les Dich hier mal ein und bei Fragen sind wir immer da mit einer Antwort.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

17.01.2011 15:45
avatar  Sabine
#7 RE: Moin aus Berlin
avatar

Hi,



Vie Spaß beim Dampfen und bei uns im Forum.

In den Chat hast Du ja auch schon gefunden

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 16:08
avatar  bitpit
#8 RE: Moin aus Berlin
avatar

Hi Carbon,

du wirst sicher mächtig Spaß mit dem Phantom V18 haben, allerdings erfordert er auch etwas Geschick um eine ordentliche Wicklung anzufertigen.
Ist aber alles Übungssache und kein großer Akt. Bestelle Dir aber genügend Akkus dazu, sie halten etwa 5 Stunden. Ansonsten ist der V18 eine sehr gute Dampfmaschine.
Hier läuft gerade ein Test des V18, versuche doch dich noch anzumelden.
Wünsche Dir noch viel Freude bei uns, und falls Du fragen zum V18 hast, nur zu, hier gibt es die Antworten.
VG
bitpit


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:17
avatar  Hase
#9 RE: Moin aus Berlin
avatar

aloha carbon

viel spaß hier bei und mit uns.

hoffe du schaffst das mit den wicklungen, ich bin blond und lass davon lieber die finger

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:18
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Moin aus Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Carbon, herzlich willkommen,
ich nehme an du hast den Verdampfer des eGo T geschrottet (eigentlich ist das falsch formuliert, die sollen sich wohl auch gerne mal selber schrotten. ) und nicht die Akkus. Bestell dir doch erstmal einige normale 510 Verdampfer oder ein paar Cartomizer, bevor du ein kostspieligen Systemwechsel machst. Die normalen 510 Verdampfer schmecken meiner Meinung nach ganz gut. Versteh mich nicht falsch, wenn du die Kohle über hast kausft du mit dem Phantom bestimmt kein schlechtes Gerät.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:29
#11 RE: Moin aus Berlin
avatar

Hallo Carbon

Willkommen bei den Dampfern

Viel Spaß hier im Forum.


****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 19:44
#12 RE: Moin aus Berlin
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein im Forum, Ricardo

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 20:03
avatar  channi
#13 RE: Moin aus Berlin
avatar
Admini

Hab ma Vannis Doppelpost weggewischt


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 23:13
#14 RE: Moin aus Berlin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 23:53 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 23:54)
#15 RE: Moin aus Berlin
avatar
Bilder Upload

herzlich willkommen!!!

mit der phantom hast du qualitativ eine sehr gute wahl getroffen, das wickeln mußt du ein bissi üben, aber das hat man rasch raus. ich habe zwar u.a. auch eGos, aber ich bevorzuge halt die "unkaputtmachbaren".

bei high bekommst du eine lange garantie und auch sonst ist er sehr hillfsbereit!

gut dampf und viel spaß bei uns!

.. liebe Grüße aus Wien ..
Roswitha + die 3
[rot] ..... muss noch länger dampfen, bis ich das geld für die beute herinnen hab.
macht nix, ist ja für die gesundheit und es macht spaaaaaaaaß ....[/rot]


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2011 14:29
avatar  karin
#16 RE: Moin aus Berlin
avatar
Bilder Upload 

Huhu Carbon[b]



[b]hier bei uns im Dampfertreff


grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht