welcher mechanischer Akkuträger ?

23.11.2013 12:31
#1 welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Hallo
Wollte auch mal einen Mechanischen Akkuträger haben den ich mit dem Sony Konion US18650 VTC4 und einer Microcoilwicklung betreiben kann,habe mir einen mit Popotaster besorgt,komme aber mit dem Taster nicht klar. Gibt es Akkuträger die den Bedienknopf oben haben "also mit dem Daumen betätigt werden" die ich mit dem Akku betreiben kann.
Mein Verdampfer ist ein Trident mit 0,7 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:33
#2 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Spontan fällt mir da der Poldiac ein...


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:35
#3 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Und der Roller von Atmizoo


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 12:38
#4 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Morph


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 17:49
avatar  pa1N
#5 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

69 Mod, wahlweise mit Taster oben oder unten.

http://www.atmomixani.gr/index.php/en/me...-v2-detail.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 17:55
#6 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Big Daddy MAX Extreme mit Kick Extention - http://www.ismoker24.de/Akkutraeger/mech...xtention--.html

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 17:57
#7 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar
Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 18:01
avatar  dindar
#8 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Hi,
ist Heiligabend vielleicht bei Dir: https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod ;-)

LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 18:32
avatar  Einar
#9 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #3
Und der Roller von Atmizoo


Oh ja, schlicht und schön und toller Taster.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 21:19
#10 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Kann man auch den nehmen? Sigelei Teleskop #20 I


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 22:02
avatar  Paichi
#11 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Habe heute einen bekommen sigelei 20 wenn der Taster hält ist er recht hübsch und kostet ja nicht die Welt


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 14:34
#12 RE: welcher mechanischer Akkuträger ?
avatar

Ja hübsch ist er aber kann er hohe Ströme ab? Bei 0,8 Ohm fliehst eine menge Strom und wenn der Taster verdrahtet ist brennt das Kabel durch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht