Mein Ego hatte einen Verkehrsunfall

15.11.2013 11:07
#1 Mein Ego hatte einen Verkehrsunfall
avatar

Hallo,

ich bin heute morgen mit meinem Auto über meine EGO-Mini-Vivi Kombi gefahren , die Vivi hat´s überlebt, jedoch der Akku hat erhebliche Verletzungen davon getragen, Kratzer und der untere Deckel ist weg.
Funktionieren tut er noch, aber ich bin etwas ratlos, ob man ihn noch benutzen kann bzw. wie ich ihn entsorgen kann, nicht damit dann irgendetwas in die Luft fliegt. Momentan liegt er erstmal in einer Aluschale.

Habt ihr einen Tipp?

LG Dampferelli


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 11:13
#2 RE: Mein Ego hatte einen Verkehrsunfall
avatar

Das liegt nun ganz in deiner Verantwortung,ich würde ihn nicht mehr benutzen & entsorgen,am besten ausschalten & in den Batteriesammelbehälter deines nächsten Supermarktes & rein damit

Aber jeder macht das halt anders

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 11:28
#3 RE: Mein Ego hatte einen Verkehrsunfall
avatar

Akku außer Betrieb nehmen, abgeben an Wertstoffhof, Recyclinghof oder Schadstoffmobil.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2013 11:34
#4 RE: Mein Ego hatte einen Verkehrsunfall
avatar

Danke euch für eure Antworten, hatte mir halt Gedanken gemacht, wie ich das Ding transportiere, ohne das es mir vielleicht um die Ohren fliegt.

Ans Ausmachen hab´ich gar nicht gedacht .

Werde das gute Stück nachher auf der Gemeinde bei der Batteriesammelstelle abgeben und gut ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht