Hallo an alle, meine Vorstellung!

22.11.2023 14:09
#1 Hallo an alle, meine Vorstellung!
avatar

Hallo zusammen,

ich bin der Alex, 28 Jahre alt und stamme aus dem zauberhaften Augsburg. Dies ist mein erstes Mal hier in einem Forum rund ums Dampfen, und ich dachte mir, ein wenig Austausch über das Thema Dampfen und Liquids könnte nicht schaden – schließlich handelt es sich um eine regelrechte Welt für sich.

Meine ersten Erfahrungen mit dem Dampfen sammelte ich 2017 mit einem Gerät von der Marke Smok. Welches es genau war, kann ich nicht mehr sagen, auch wenn es bestimmt noch irgendwo in meiner Nähe herumliegt. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals mit dem Rauchen aufgehört und wieder angefangen, eine Art On-off-Beziehung, sozusagen. ^^

Momentan bevorzuge ich kleinere Einsteigergeräte, da sie meiner Meinung nach praktischer und mobiler sind. Aktuell nutze ich beispielsweise die Aspire Flexus Pro oder auch die Lynden TNG.

Ich freue mich darauf, mich hier im Forum mit euch auszutauschen!

Beste Grüße,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2023 14:43
#2 RE: Hallo an alle, meine Vorstellung!
22.11.2023 19:53
#3 RE: Hallo an alle, meine Vorstellung!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht