Schwarze Kruste an der Heizwendel

  • Seite 2 von 2
29.10.2013 14:01
#26 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Klar . das kann nur gut sein.

Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, 15 mal im Monat wickeln geht nicht ins Geld.

Das bekommt man alles so billig heute.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:04
avatar  Blub
#27 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #14
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich mehr Glasfaserschnur bestellt dachte ein Meter reicht fürn halbes Jahr... ;D


nee , nie und nimmer. Hole dir mal wenigstens 10 m

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:11
#28 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

@Supa_Strela Der sieht gut aus, und treibt mich auch nicht in den Ruin so wie die Bulli Dinger die hier immer empfohlen werden :D Bei dem ist das wohl wie bei der Ego C wo das Liquid durch Gravitation an die Wendel gelangt.

Naja meine Freundin würde mir die Klöten abreissen wenn ich jetz noch mehr Kohle in der E Kippe versenke ;D Hab die Vivi Tanks jetz erst gekauft und jetz werden die auch benutzt^^

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:12
#29 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Schau mal Schafstall

Hier bekommst Du günstig die Sachen zum wickeln.

http://www.fine-steam.de/epages/63393997...3%B6r/Heizdraht

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:16 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 14:17)
#30 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Hammer! Verdammt billig dort und es is gleich um die Ecke, da kann ich nach der Arbeit vorbeifahrn und das Zeug gleich abholen

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:18
#31 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #25
Ich empfehle dir,da du ja wickeln kannst,auf den Pro Tank I oder II um zu steigen das dort 1. die Wendel unten liegt & 2. du viel weniger Schnur benötigst (ca 1.2cm)

oder nen Fogger !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:20
#32 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Zitat von Blub im Beitrag #27
Zitat von Schafschaf im Beitrag #14
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich gleich mehr Glasfaserschnur bestellt dachte ein Meter reicht fürn halbes Jahr... ;D


nee , nie und nimmer. Hole dir mal wenigstens 10 m


schon mal MC und Watte probiert !!

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 14:22
#33 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Super.

Viel Spass dann beim vielen wickeln

Zitat von Schafschaf im Beitrag #30
Hammer! Verdammt billig dort und es is gleich um die Ecke, da kann ich nach der Arbeit vorbeifahrn und das Zeug gleich abholen

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:07
#34 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Da muss ich dich korrigieren.

Die Bulli Produkte sind nicht teuer.

Dampfe nur über seine Geräte und Verdampfer.

Das ist wirklich Qualität. Und die Sachen halten Jahre.

Das macht die Anschaffung am Ende wieder billig.

Ps ; Aber die anderen Dampfgeräte müssen deshalb nicht schlechter sein.

Ich kann diese halt nicht beurteilen, da ich nur noch Cetins Produkte habe seit zweieinhalb Jahren.

Die neuen Sachen, die seit Jahren auf den Markt kommen, lese ich hier mit, aber kaufen würde ich Sie mir nicht mehr. " auch wenn Sie gut sind "

Habe mich so gewöhnt an meine Dampfe und Sie auf meine Bedürfnisse eingestellt, das ich nichts neues mehr bräuchte.

Der HWV hat bei mir keine Chance. " Nie gehabt " . Bin von Anfang an ein Sparfuchs gewesen in Sachen dampfen.

Fand es immer toll, das ich gegenüber früher mit dem rauchen so viel Geld sparen kann jetzt mit dem dampfen, um meine Sucht zu befriedigen.

Wirst für dich schon das richtige Gerät finden.


Zitat von Schafschaf im Beitrag #28
@Supa_Strela Der sieht gut aus, und treibt mich auch nicht in den Ruin so wie die Bulli Dinger die hier immer empfohlen werden :D Bei dem ist das wohl wie bei der Ego C wo das Liquid durch Gravitation an die Wendel gelangt.

Naja meine Freundin würde mir die Klöten abreissen wenn ich jetz noch mehr Kohle in der E Kippe versenke ;D Hab die Vivi Tanks jetz erst gekauft und jetz werden die auch benutzt^^

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:23
#35 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

@petit.manni Dass die Bullis gut sind streite ich nicht ab, nur sind sie mir zu teuer in der Anschaffung. Den Vivi Tank gabs für 8,50€ und mit meiner ersten einigermaßen anständigen Wicklung war ich auch super zufrieden. Für die schwarze Kruste kann ja der Verdampfer nix. Und ich bin froh dass ich den genommen hab, denn da is viel Platz, gerade für mich als Anfänger. Da wickel ich dann gern jeden zweiten Tag, denn auf den Hammergeschmack vom purem Ethylmaltol will ich nicht mehr verzichten ;)

Dass man da Geld spart im Gegensatz zum Rauchen macht sich bei uns sowieso bemerkbar, da wir ja zu Zweit aufs Dampfen umgestiegen sind. Vorher musste alle drei Tage ne Dose Camel Stopftabak für 14,50€ her. Und vor 2 Wochen hab ich Liquidmischzeug für 40€gekauft und wir haben immer noch Liquid und Mischzeug übrig.
Bin echt froh über diesen Umstieg. Schmeckt auch besser, macht mehr Spass, ich fühl mich körperlich besser und es stinkt die Bude nich voll.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 15:34
#36 RE: Schwarze Kruste an der Heizwendel
avatar

Der Vivi Tank ist doch auch in Ordnung. " hat gute Kritiken bekommen hier im Forum "

Ps : Und die anderen Vorteile des dampfens hast Du ja trefflich aufgeführt.

Also weiterhin viel Spass beim dampfen.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht