Menthol bezüglich Tanks und Heizwendel

22.07.2016 14:42
#1 Menthol bezüglich Tanks und Heizwendel
avatar

Hallo zusammen,

ich überlege momentan, ob ich demnächst mal ein eigenes Mentholaroma mit Kristallen anmischen soll.

Meine Fragen:

1) Wie wirkt Menthol am Heizwendel? Setzt es den schnell zu?
2) Bekommt man Glastanks wie den Aspire-Nautilus oder den Eleaf GS-Air M wieder geschmacksneutral, nachdem man Menthol Liquid gedampft hat?

Liebe Grüße
Georg

Aspire Nautilus auf evic vtc mini

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 14:44
#2 RE: Menthol bezüglich Tanks und Heizwendel
avatar

1) nein
2) ja


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 14:44 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 14:45)
#3 RE: Menthol bezüglich Tanks und Heizwendel
avatar

Ich benutze Mentholkristalle in Verbindung mit Blaubeer und Himbeeraroma, komischerweise ist die Heizwendel nicht viel schneller zugekrustet als ohne Menthol.
Den Geschmack bekommst auch wieder raus (z.B. mit Alkohol), wichtig ist nur, dass du einen Glastank benutzt und keinen Kunststofftank.

Edit: Mentholkristalle bekommst am Besten verarbeitet wenn du sie vorher zu Pulver zermalmst.

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2016 15:49
avatar  Andi
#4 RE: Menthol bezüglich Tanks und Heizwendel
avatar

Nach meiner Erfahrung gibt es kaum ein Aroma, das weniger Nachwirkungen hat, als Menthol.

Ich habe sogar den Eindruck, dass eine Ladung reinen Menthol-Liquids andere Rückstände neutralisieren kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht