Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?

15.08.2013 11:43
avatar  channi
#1 Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar
Admini

__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:55
#2 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Finde in dem Film nichts von der E-Ziggi


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:59
avatar  MofD
#3 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Im Film nicht, aber nimm mal den Link der über dem Video liegt.

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:02
#4 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Ups, danke... ich dachte der Link geht nur zu dem Film


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:03
#5 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar
aka User AndreasKC

Der Linkbeitrag ist für mich nur das Haschen nach Klicks. Kuksi war noch nie bekannt dafür, vernünftige Beiträge zu schreiben. Sie sind schlecht recherchiert und beruhen auf alten Informationen. Ist das nicht die "Kinder dürfen mal Journalist spielen"-Seite?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:05
#6 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Und das Zazit des Berichtes ist nicht grad Positiv,Pro-Dampf !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:05
#7 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Zitat von smuxxStore im Beitrag #5
Der Linkbeitrag ist für mich nur das Haschen nach Klicks. Kuksi war noch nie bekannt dafür, vernünftige Beiträge zu schreiben. Sie sind schlecht recherchiert und beruhen auf alten Informationen. Ist das nicht die "Kinder dürfen mal Journalist spielen"-Seite?



Hab im Browser nen WOT-Plugin (World of trust) und werde beim Seitenaufruf GEWARNT!

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:14
#8 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar
Moderatorin

Ach, die Seite wieder..... war da nicht mal was mit den Scientologen? Ja das ist diese Seite, wo paar junge Leute versuchen journalistisch tätig zu werden.

15.08.2013 12:17 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 12:18)
avatar  zwinkl
#9 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Das filmchen soll uns ja nur zeigen, daß nichttrinkende dampfer die besseren liebhaber sind...

Meines erachtens ein geschickter versuch das dampfen ( wieder mal ) dem rauchen gleichzustellen.
Dazu die üblichen ( längst überholten und widerlegten ) argumente und auch der hinweis auf die einschlägig bekannten ( sich mittlerweile ebenfalls als nicht gerade seriös und objektiv herausgestellten ) bewertungsinstitute und der übliche mischmasch fehlt auch wieder nicht...

Zitat
..."Gesünder" rauchen / "gesünder" als die herkömmliche Kippe
...giftigen Substanzen, welche auch in der E-Zigarette enthalten sein können. Wenigstens das geben sie jetzt zu...
... Im Gegensatz zur herkömmlichen Kippe ist die E-Zigarette geruchlos - und der Rauch verdampft sofort...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 12:25 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2013 12:26)
avatar  MofD
#10 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Da habe ich besser recherchierte Artikel im Schülerzeitungen gesehen.
Kombiniert mit einem Video von "Welt der Wunder", einer hochwissenschaftlichen Sendung.

Channi, ganz ehrliche Frage:
Muß man wirklich jeden Mist hier reinstellen?

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 15:29
#11 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Hallo...
Rauchen in einem Restaurant / Kneipe... Wo sind wir denn hier gelandet!

lol


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 18:31
#12 RE: Kukksi.de : Pro & Contra - E-Zigarette: Gefährlich oder unbedenklich?
avatar

Kukksi hatten wir vor geraumer Zeit schon mal als Klick-Seite aussortiert, erinnere ich mich auch.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht