kukksi.de - 01.07.2012

01.07.2012 18:44
#1 kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Auch wenn hier anscheinend auf Copy&Paste Journalismus verzichtet wurde kam am Ende doch der gleiche Müll raus.

http://www.kukksi.de/news/c/deutschland/...arette-wirklich


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 11:07
#2 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Für Alle, die diese Seite nicht auchnoch mit Klicks belohnen wollen ist hier eine kleine (kommentierte) Zusammenfassung:

Interview: So gefährlich ist die E-Zigarette wirklich! (Offensichtlich erfahren wir endlich die Wahrheit...)

Die "Reporter" von Kukksi haben Marita Völker-Albert von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung nach der e-Zigarette gefragt.
Da diese Dame -wie ihre Anstellung schon zeigt- gesundheitlich aufgelärt ist, weiß sie natürlich genau bescheid:
Zitate:
"Das in den meisten Liquids für E-Zigaretten enthaltene Nikotin ist ein Nervengift[...]" (hier geht es also nicht um das ungiftige Nikotin, dass seit Neuestem benutzt wird)
"[blabla]Propylenglykol. Es kann bei Inhalation zu akuten Atemwegsreizungen führen." (also Husten... das ist erstaunlich)
"Die gesundheitlichen Auswirkungen des langfristigen, wiederholten Einatmens von Propylenglykol – insbesondere in Kombination mit den weiteren Inhaltsstoffen – sind noch nicht wissenschaftlich untersucht." (deshalb wird PG seit Jahren Astmasprays beigemischt... zu Versuchszwecken)
"In einigen Liquids wurden Krebs erregende Nitrosamine nachgewiesen (FDA)." (*hier bitte beliebigen Sarkasmus einfügen*)
"[...]fehlender Qualitätskontrollen [...] unklar, [...] potenziell gesundheitsgefährdenden[...] möglicherweise[...] in einzelnen Liquids [...]." (das übliche Gewäsch, dass Leute von sich geben die keine Ahnung haben)
"Die E-Zigarette ist also keine "gesündere" Alternative zur herkömmlichen Tabakzigarette." (wird mit dem unvorstellbaren Gefahrenpotentioal von PG begründet)

Dazu kommt noch das übliche Geheule wegen der Kinder, die an den Fläschchen ersticken und durch Passivdampf zu Grunde gehen. Alles natürlich von der Expertin Marita Völker-Albert von der BZgA (die weiß es halt besser als wir).
Geschlossen wir dann mit einem: "Am besten, man fängt mit dem Rauchen erst gar nicht erst an oder versucht aufzuhören." (Ich bin ja so froh, dass mir das endlich jemand erklärt... ich dachte ich muss mein leben lang Raucher bleiben.)

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 11:20
#3 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Warum hat mir das vor 25 Jahren keiner gesagt, als ich anfing zu rauchen.
Gott sei Dank ist in der Zigarette kein Nikotin... von dem anderen Scheiß kaum zu reden.
Zum Glück haben wir so besorgte Politiker, sonst würde ich noch dumm sterben.


Manchmal hab ich so die Schnauze voll von diesem Staat...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 11:34
avatar  XBabsX
#4 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Müll...Müll....Müll
aber ärgerlicher Müll


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 12:44
avatar  mobi72
#5 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Ich kann den Mist echt nicht mehr hören/lesen! Völlig resistent gegen jedes Argument - immer nur anti anti anti!


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 20:08
avatar  Dirch
#6 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Was sagen WOT-User zu Kukksi.de ?

Zitat


welflion 02/21/2012

Ethical issues

Berichtet oftmals nicht objektiv - insbesondere wegen Sponoring für RTL.com Award sehr eng mit dem TV-Sender RTL verbandelt. Berichetet grundsätzlich unkritisch über RTL. Seriosität daher nicht unbedingt gegeben. Berichte von KUKKSI sollten daher kritisch betrachtet werden und auf ihren Wahrheitsgehalt überprüft werden. "



oder

Zitat


Kraftwerk 06/18/2010

Hateful or questionable content

Gehört der Scientology-Sekte an!

Vorsicht! Kriminelle Vereinigung!

Wird in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet. Haben die einen in den Händen, lassen die einen nicht so schnell laufen. Bekämpfen Kritiker mit illegalen Mitteln!Mitglieder wurden oft schon wegen illegaler Praktiken verurteilt. Lehnen Rechtsstaat ab.GEFÄHRLICH.

___

Belongs to scientology!



Quelle: http://www.mywot.com/en/scorecard/kukksi.de


Wenn ich die Seite aufrufe, dann sieht es bei mir so aus:

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2012 20:26
#7 RE: kukksi.de - 01.07.2012
avatar

Ein Kommentator hat geschrieben:

"gelesen, gelacht, gelöscht"

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht