ANFRAGE AN DIE CDU

  • Seite 4 von 5
12.08.2013 00:00
#76 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 00:02
avatar  Effe
#77 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

PN ist raus


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 10:12
avatar  Reni
#78 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

PN ist raus

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 11:32
avatar  XBabsX
#79 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Kannst mich auch mitzählen, obwohl mir die CDU egal ist, da ich sie bestimmt nicht wählen werde.
Wohl aber die meisten in Deutschland


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 11:37
#80 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Die Haltung der CDU ist doch dank Herrn Florenz eigentlich klar? Was immer die auch schreiben werden . . .
Ich habe mir angewöhnt, Leute oder Gruppierungen an ihren Taten zu messen, nicht an ihren Worten. Und die sind relativ eindeutig.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 11:41
avatar  Olli_BK
#81 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Hast PN


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 12:00
#82 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #79
Kannst mich auch mitzählen, obwohl mir die CDU egal ist, da ich sie bestimmt nicht wählen werde.


Unterschreib`

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 13:03
#83 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Du hast PM


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 13:29
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar
( gelöscht )

Sie haben Post!


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 13:49 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 14:00)
#85 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Hast ne PN

in diesem Sinne
dampfenden Gruß

DAMPFEN ist COOL

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 16:44
avatar  ( gelöscht )
#86 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 17:02
avatar  Desti
#87 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Mann, Mann, hier kommt man in Situationen. Jetzt weis Angie meine Adresse, omg.
Aber danke für Deinen Einsatz, PN hast Du.
Gruß
Fred

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2013 20:21
#88 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

n abend zusammen...
das schreiben ist mit 104 unterzeichnern raus - dank channi's einsatz kamen noch einige "quereinsteiger" dazu

euch allen vielen dank!

das schreiben ging an angela merkel, wolfgang schäuble (wg. der tabaksteuer), volker kauder + kreisverband (weil ich hier in seinem wahlkreis wohne), an sämtliche landesverbände der cdu, die bundestags-landesgruppe csu - sowie an die bundestagspressestelle/cdu und cc an fr. renate sommer...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 19:04
#89 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Schade ... zu spät ...

Zitat von Smellstopper im Beitrag #80
Die Haltung der CDU ist doch dank Herrn Florenz eigentlich klar? Was immer die auch schreiben werden . . .
Ich habe mir angewöhnt, Leute oder Gruppierungen an ihren Taten zu messen, nicht an ihren Worten. Und die sind relativ eindeutig.



Nicht ganz. Es gibt durchaus auch einige Vernünftige in diesem Lager:

http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_peter...42.html#q384342
http://www.abgeordnetenwatch.de/klaus_he...46.html#q382246
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_renat...67.html#q369267
http://www.abgeordnetenwatch.de/herbert_...38.html#q388038
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_thoma...76.html#q383276
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_anja_...80.html#q383480

.
. .
.
  • Einzelne Stimmen verhallen ungehört.
  • Eine Wolke macht noch keine Nebelwand.
  • Nur gemeinsam sind wir stark.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:18
#90 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

auch für euch...hier eine erste reaktion:

Sehr geehrter Herr Marchfeld,

die für die sogenannte E-Zigarette von der Europäischen Kommission vorgesehenen Regelungen halte ich für völlig überzogen. Als nationale Parlamentarier können wir aber so gut wie nichts machen. Wir wirken auf unsere Kollegen vom Europaparlament ein, um diesen Unsinn zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Volker Kauder

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:40
avatar  ( gelöscht )
#91 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar
( gelöscht )

Das ist ja schon mal eine Ansage.
Mal sehen, was da noch so kommt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 21:56
avatar  Assja
#92 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Hallo,
Super sache, hab es leider zu Spät gelesen.

Danke für dein engagement

LG Anja

LG Anja

Taifun GT, Taifun GS, Rocket ,Russian 91%, Sigelei Nr.19, Vamo 2, Zmax Teleskop, Phantom Vario AT


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 22:05
#93 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

wenigstens hat er nicht versucht, mir die schädlichkeit des dampfens aufzuzeigen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 22:13
#94 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

kaimichael: Nunja, wieder nur eine Stimme in der Masse der CDU. Die Bundesregierung hat auf die Frage ob e-Zigaretten als Arzneimittel einzuordnen sind doch bereits klar beantwortet/Stellung bezogen: http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/098/1709872.pdf (Antwort auf Frage 10).


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2013 22:38
#95 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

ooppsss... habe gerade mein Posting gelesen - das klingt gelesen anders als gedacht. Erst einmal: Super das Du weiterhin Briefe verfasst. Ich werde auch noch 1 - 2 Schreiben aufsetzen und kurz vor Monatsende versenden. Ich feile immer noch daran herum.

Meine Anmerkung gilt in die Richtung: Ich würde dem Volker Kauder einen 2. Brief hinterhersenden und mit folgenden Fragestellungen konfrontieren:
- Was seine Aussage die im Hinblick auf der Stellungnahme der BReg. bedeutet.
- Wie eine Umsetzung im Sinne der EU umgesetzt werden kann: Liquid als Arzneimittel - nicht Medizinprodukte - auch breitflächiger angeboten werden sollte.
- Da er es für unsinnig erklärt: Teilnahme an der Demo?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 19:59
#96 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

heute raus - cc. an fr. merkel

"Sehr geehrter Herr Kauder,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Sie zeugt von gesundem Menschenverstand - nichts anderes habe ich vom Direktkandidaten unseres Wahlkreises erwartet. Ich habe Ihr Schreiben in den beiden Foren gepostet.

Jedoch: Gute Wünsche und Vorsätze können Mut machen - sie alleine reichen zur Verhinderung dieses absurden Theaters wahrscheinlich leider nicht aus. Wir warten einfach einmal ab, was Ihre Parteikollegen dazu schreiben. Ich denke da ganz spontan an Hr. Karl-Heinz Florenz.

Nochmals danke - Ihnen ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüssen

Kai Marchfeld"

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 20:01
#97 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

@blackhide:
sorry...jetzt muss ich ooopsen...hab deinen letzten post erst nach meiner antwort gelesen...
ich hoffe ja, dass da noch was kommt, da kann man das noch mit unterbringen...
lg
kai

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 20:31
#98 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Nicht schlimm Kaimichael... (mmmhhhh ich lege mir eine neue Schriftgröße und ...farbe zu)...


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 23:36
avatar  Haager
#99 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

Zitat von XBabsX im Beitrag #79
Kannst mich auch mitzählen, obwohl mir die CDU egal ist, da ich sie bestimmt nicht wählen werde.
Wohl aber die meisten in Deutschland


Die meisten Bürger wählen zum Gluck noch anders oder gar nicht; immerhin mehr als 55% der Stimmen gehen an andere Parteien, und ca. 30% gehen gar nicht erst zur Wahl. Wenn die letztgenannten auch noch zur Wahl gehen würden, dann dürfte der Anteil der auf die CDU entfallenen Stimmen eventuell unter die 30% rutschen & die SPD steht dann maximal bei 15%.

Mir reicht es jetzt hier zwischen den Stühlen der Raucher und der Anti-Raucher zu sitzen! Ich nehme jetzt meinen Sessel und schiebe ihn einfach vor euch, dann habe ich euch Zankhähne auch besser im Blick!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2013 00:10
avatar  NoCatz
#100 RE: ANFRAGE AN DIE CDU
avatar

na dann..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht