Neues "Futter" für Anschreiben an Politiker

07.08.2013 09:38
#1 Neues "Futter" für Anschreiben an Politiker
avatar

Hier ist ein Artikel, in dem es um die "Feuersicheren Zigaretten" geht, also um diese im letzten Jahr neu eingeführten Zigarettenpapiere, die durch eine Lösung an bestimmten Stellen, die Zigarette automatisch ausgehen lassen:

http://www.rauchernews.de/news/2011/11/1...burn-baby-burn/

Diese wurden ja eingeführt, um Brände zu verhindern. Aber das verwendete Zeug hat noch weitere Nachteile: Die Zigaretten wurden gesundheitlich dadurch noch SCHÄDLICHER. Hat das irgendjemanden von den Damen und Herren in der Politik gejuckt? Ist dieser Teil irgendwo in der Tabakrichtlinie vermerkt und kritisiert worden? Natürlich nicht. Hier wurden die weiteren gesundheitlichen Schädigungen einfach billigend in Kauf genommen.

Vielleicht kann man das ja auch noch als Argument in den Anschreiben nutzen???

Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 11:27 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2013 11:28)
#2 RE: Neues "Futter" für Anschreiben an Politiker
avatar
Moderatorin

Danke fürs Einstellen @Eifelwicht
Klingt ja interessant und sollte unbedingt den Abgeordneten weitergeleitet werden.

Mein Mann flucht die ganze Zeit über diese feuersicheren Kippen. Ständig fällt die Asche runter bevor er sie abtippen kann.

Ist ja irgendwie auch logisch, dass sie da chemisches Zeugs, eine Art Leim, draufschmieren müssen, damit das Papier nicht weiter brennt.

07.08.2013 18:43
#3 RE: Neues "Futter" für Anschreiben an Politiker
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
Danke fürs Einstellen @Eifelwicht
Klingt ja interessant und sollte unbedingt den Abgeordneten weitergeleitet werden.

Mein Mann flucht die ganze Zeit über diese feuersicheren Kippen. Ständig fällt die Asche runter bevor er sie abtippen kann.

Ist ja irgendwie auch logisch, dass sie da chemisches Zeugs, eine Art Leim, draufschmieren müssen, damit das Papier nicht weiter brennt.


Wie, Du hast Deinen Mann noch nicht konvertieren können ???
Danke an Eifelwicht - zeigt es doch wieder einmal, wie "gespalten die Zungen" der Abgeordneten sind.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2013 19:26
#4 RE: Neues "Futter" für Anschreiben an Politiker
avatar
Moderatorin

Zitat von steambeam im Beitrag #3

Wie, Du hast Deinen Mann noch nicht konvertieren können ???

Er ist ein sogenannter "Rampfer"

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht