Was das Dampfen bei mir verändert hat

28.07.2013 09:40 (zuletzt bearbeitet: 09.09.2013 18:23)
#1 Was das Dampfen bei mir verändert hat
avatar

Vor ca. 2 Jahren hat meine Frau einen eher negativen Bericht zur E-Zigarette im RTL gesehen. In der nächsten Woche haben wir uns dann 2 E-Zigaretten von den Kanarischen Inseln bestellt. Das war natürlich nichts, aber ich habe doch gemerkt, das es mit dem Dampfen bei besserer Hardware funktionieren könnte.

Es folgte relativ schnell die erste Ego dann Selbstwickler und ich habe begonnen selbst zu mischen.
Mein Nikotinbedarf habe ich von 9mg auf derzeit 3mg reduzieren können.

Mir geht es seit dem ich Dampfe erheblich besser. Mein Husten ist weg, mein Geschmacks- und Geruchssinn ist wieder da, meine Kondition ist besser, ich habe ein neues Hobby -Dampfen- und ein neues soziales Umfeld entdeckt -die Dampfer community-

Es gibt auch negatives zu berichten. Ich war bis vor kurzem überzeugter Europaverfechter. Auch noch während der Debatten zur Tabakrichtlinie.
Ich war überzeugt das das Ergebnis der Beratungen schon ein vernünftiges und akzeptables werden wird.
Ich hatte mich getäuscht, und mir ist der Glaube an unserer demokratisches Europa abhanden gekommen.
Und das nur weil ich das erste mal einen europäischen Entscheidungsprozess von Anfang bis Ende mitverfolgt habe.

Meine derzeitigen politischen Zweifel sind für mich die bisher erschreckendsten Veränderungen die das Dampfen bei mir bewirkt haben.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht