306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme

22.07.2013 21:08
avatar  Boschi
#1 306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme
avatar

Hi,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe letzte Woche 3 Verdampfer 306 Supreme mit Bridge bestellt. Dazu dann noch 1x Cannon Drip Tip. Erstmal war ich verwundert, das in dem Canon noch ein Innenleben war. Gut, erstmal rausgerissen und dann wieder reingefriemelt. Gut, komme ich nicht mit klar. Ist mir zu dick auf der Reo Grand. Mein größtes Problem ist aber, das von 3 verschiedenen 306er Drip Tips die ich liegen habe, keiner auf die bestellten Verdampfer passt. Die wackeln da schön drauf rum. Das Problem habe ich noch nie erlebt. In der Regel hatte ich die Verdampfer von ecig-tools. Hat jemand eine Lösung für mich? Evtl. Nen engeren DripTip? Aber nicht son dickes Canon-Teil.

Danke für die Hilfe

Boschi


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 22:01
#2 RE: 306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme
avatar

hab das gleiche problem. das innenleben vom cannon (dieser gummi) ist die abdichtung, damits stramm sitzt und nicht ausläuft-- wenn das raus ist, kann mans durch etwa 1000mal klopfen auf dem tisch wieder reinknüppeln.. bin aber auch net zufrieden damit, auch weil mein 306er scheisse schmeckt, und ich nicht weiß worans liegt, der 510 supreme läuft super


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 22:22
avatar  Boschi
#3 RE: 306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme
avatar

Der Canon ist mir Wurscht. Lehrgeld halt. Aber das kein normaler DripTip passt regt mich auf.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2013 21:56
avatar  Unvi3h
#4 RE: 306 Supreme von vape4me Drip Tip Probleme
avatar
Pullendrücker

Zitat von Boschi im Beitrag #3
Der Canon ist mir Wurscht. Lehrgeld halt. Aber das kein normaler DripTip passt regt mich auf.

Aber du hast schon das Gummi noch drin? Das sitzt doch total fest, versteh das Problem nicht.

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht