Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

  • Seite 4 von 7
26.07.2013 22:30 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 22:31)
avatar  Conny11
#76 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

So hab nu bei der Umfrage brav, Düsseldorf geklickt!
Fahre mit dem Auto und hab ein Zimmer gebucht.
Wer sich traut mit mir zu fahren, es sind im Moment 3 Plätze frei.
Raum Stuttgart!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 10:00
#77 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2013 23:18
#78 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Und nun war er schon wieder auf Seite FÜNF!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 08:57
#79 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #43
Da kommen bestimmt noch Videos zum Endspurt. Ansonsten halte Ich Meckerer die es nicht besser machen für Unsympathisch. YOU ARE ALL WELCOME ON YOUTUBE!


Freddy wenn Du den Unterton von dem Video nicht verstehst tuts mir leid...
Für mich hört sich das eher nach einer Plan B Werbung an...

Und ob ich Dir unsymphatisch (was man übrigens klein schreibt)
bin oder nicht ist ehrlich gesagt Pubs egal

LG NoOby

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 10:19
#80 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ich verstehe die ganzen Untertöne wirklich nicht mehr!
Selbst chani hat gestern in einem anderen Thread gesagt das Phil wegen Seinem "Händlerstatus" nicht auf der Demo sprechen darf
und Ihre Meinung hier keinen zu interessieren hat.
Und was meinst DU Jetzt wieder mit Plan B Werbung?

PS: Du darfst das große U behalten. DANKE!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 13:17
#81 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Moderatorin

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #80

Selbst channi hat gestern in einem anderen Thread gesagt das Phil wegen Seinem "Händlerstatus" nicht auf der Demo sprechen darf


Ach hat sie das so gesagt? Hmmm
Dampfer-Demonstrationen für Ende August 2013 in Düsseldorf und Berlin

jetzt lass mal diese Eigeninerpretationen und Unterstellungen, scheinst wohl nebst Schreibschwäche auch noch an Leseschwäche zu leiden

28.07.2013 13:32
avatar  channi
#82 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Admini

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #80
Ich verstehe die ganzen Untertöne wirklich nicht mehr!
Selbst chani hat gestern in einem anderen Thread gesagt das Phil wegen Seinem "Händlerstatus" nicht auf der Demo sprechen darf
und Ihre Meinung hier keinen zu interessieren hat.
Und was meinst DU Jetzt wieder mit Plan B Werbung?

PS: Du darfst das große U behalten. DANKE!


duuuu. DAS habe ich bestimmt nicht gesagt! Ich habe das : Zitat: Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er eine Liquidschiene hat?? Und wie ihr sagt, ist er wirklich sehr bekannt! Jeder würde ihn wiedererkennen. ""reingeworfen" zum drüber nachdenken weil sein Gesicht sicher JEDEM bekannt ist.

Sorry aber ICH bestimme sicherlich nicht wer was "darf" auf den Demos.
Ich habe auch vorgeschlagen, dass die Dampfer mit Schnullern kommen können. Aber es sind VORSCHLÄGE!
Ob und wer nun spricht, das entscheiden andere, ich werde mich hüten, dazu nochmal was zu sagen!

Ich darf anscheinend gar nichts mehr einwenden bzw. schreiben, mir wird ja auch alles im Mund gedreht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 14:06
#83 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #81
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #80

Selbst channi hat gestern in einem anderen Thread gesagt das Phil wegen Seinem "Händlerstatus" nicht auf der Demo sprechen darf


Ach hat sie das so gesagt? Hmmm
Dampfer-Demonstrationen für Ende August 2013 in Düsseldorf und Berlin

jetzt lass mal diese Eigeninerpretationen und Unterstellungen, scheinst wohl nebst Schreibschwäche auch noch an Leseschwäche zu leiden




Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:35 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 19:35)
#84 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

>Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er eine Liquidschiene hat??
Wie ist das denn sonst gemeint? Ich bin nicht so gut im Interpretieren von Frauenaussagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:47
#85 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von böser Bube im Beitrag #83
jetzt lass mal diese Eigeninerpretationen und Unterstellungen, scheinst wohl nebst Schreibschwäche auch noch an Leseschwäche zu leiden



Und Ich danke Dir für Deine VERARSCHESTÄRKE! Eine SEHR FEINE menschliche Eigenschaft!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:54
#86 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Bilder Upload

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #85
[
Zitat von böser Bube im Beitrag #83
jetzt lass mal diese Eigeninerpretationen und Unterstellungen, scheinst wohl nebst Schreibschwäche auch noch an Leseschwäche zu leiden



Und Ich danke Dir für Deine VERARSCHESTÄRKE! Eine SEHR FEINE menschliche Eigenschaft!



sorry, jetzt hast du aber mehr als deutlich aufgezeigt. das du eine Leseschwäche hast.

Du zitierst etwas von Heimchen mit meinem NicK. Siehe hier :

Zitat von heimchen im Beitrag #81
[
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #80

Selbst channi hat gestern in einem anderen Thread gesagt das Phil wegen Seinem "Händlerstatus" nicht auf der Demo sprechen darf


Ach hat sie das so gesagt? Hmmm
Dampfer-Demonstrationen für Ende August 2013 in Düsseldorf und Berlin

jetzt lass mal diese Eigeninerpretationen und Unterstellungen, scheinst wohl nebst Schreibschwäche auch noch an Leseschwäche zu leiden




Unterstellungen scheinen deine Stärke zu sein.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:57
#87 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Es ist mir eigentlich EGAL von wem Ich verarscht werde. ES SPRICHT JA FÜR EUCH!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 19:59
#88 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

> Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er eine Liquidschiene hat??
War es etwa so gemeint das man denken könnte wir hätten nur Sprecher "aus der Industrie"?
So würde es Sinn machen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 20:38
#89 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

ZWISCHENSTAND!
Düsseldorf: 21 + 405 + 271 durch 2 = 561,5
Berlin: 15 + 171 + 75 durch 2 = 223,5
DA SIND SCHON MAL MENGEN BEI DENEN MAN SICH NICHT MEHR ALLEINE UND VERLOREN VORKOMMT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 08:41
#90 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Ein Montag-Morgen - Geht Zur Demo - PUSH - Und bringt alle mit die Ihr mit eurem Rauch in der Vergangenheit GENERVT HABT!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 09:20
#91 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Ich bin in Düsseldorf dabei.
Ob's was bringt? Wer weiß das schon?
Aber eins weiß ich sicher: Nichts tun bringt überhaupt nichts.

Wie meine Oma immer sagte: Von Nichts kommt auch Nichts!

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 19:59
#92 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

ZÄHLT HIER NICHT!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 08:56
#93 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 14:10
#94 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 14:54
avatar  rrauh
#95 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Bei 2 Mio Dampfern in Deutschland, da haben sich aber noch nicht alle eingetragen. Es fehlen noch 1.999 000. Also auf und Anmelden

31.07.2013 05:47
avatar  rrauh
#96 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Hier gibts nochmal Info´s warum und gegen/für was wir zu den Demo´s gehen sollten. Außerdem Info´s zur Demo in Berlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=YGaizVSsp_U


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 08:47
#97 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Wenn sichs mit meiner Arbeit verträgt habt ihr einen mehr für Düsseldorf.
...3 mehr, wenn ich meine Freunde bestechen kann :P

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 19:01
avatar  Mus
#98 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Mus

Zitat von rrauh im Beitrag #96
Hier gibts nochmal Info´s warum und gegen/für was wir zu den Demo´s gehen sollten. Außerdem Info´s zur Demo in Berlin

https://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=YGaizVSsp_U


Ab Minute 30.40 spricht Rolf G. über die Demos am 31.08.
Davor geht es um eine Zusammenfassung eines Interviews, dass mit Linda Mc Evan geführt wurde. Die Spinnen die Politiker!

Zitat von Gartenjoe im Beitrag #97
Wenn sichs mit meiner Arbeit verträgt habt ihr einen mehr für Düsseldorf.
...3 mehr, wenn ich meine Freunde bestechen kann :P

......besteche sie.......kidnappe sie......Hauptsache wir sind über 500 in Berlin.

Auch wenn man noch nie auf einer Demo war, hier und jetzt muss man dabei sein und nur wenn wir viele sind können wir vieleicht noch was reißen.
Bitte kommt !!!
Am Vortag spielt Xavier Naidoo. Oder zur bluemen group und danach nebenan in der Spielbank noch Geld verzocken.
Wochenende in Berlin ist immer geil.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 19:39
#99 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #84
>Habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er eine Liquidschiene hat??
Wie ist das denn sonst gemeint? Ich bin nicht so gut im Interpretieren von Frauenaussagen.


Darf ich mal nachfragen was ne "Liquidschiene" is?
Irgendwie steh ich bei Dir manchma echt aufm Schlauch

LG NoOb<y>

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2013 20:24
avatar  rrauh
#100 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #99


Darf ich mal nachfragen was ne "Liquidschiene" is?
Irgendwie steh ich bei Dir manchma echt aufm Schlauch

LG NoOb<y>


Phil verkauft seine Liqudkreationen über die Liquid Schmiede in Nürnberg

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht