Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung

  • Seite 2 von 7
20.07.2013 22:25
#26 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zwischenstand:
Düsseldorf: 365 + 13 = 378
Berlin: 112 + 7 = 119
Und wenn man bei Facebook noch die unsicheren Teilnehmer zur Hälfte dazu zählt:
Düsseldorf: 365 + 13 + 129 = 507
Berlin: 112 + 7 + 26 = 145


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 11:32
#27 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Was isn hier los

Is das völlige Resignation oder will keiner

Sonntagspush

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2013 19:13
#28 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

SONNTAGABENDPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 08:38
#29 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Und wenn man bei Facebook noch die unsicheren Teilnehmer zur Hälfte dazu zählt:
Düsseldorf: 370 + 13 + 130 = 513
Berlin: 125 + 9 + 30 = 279

NA ES WIRD DOCH LANGSAM!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:05
#30 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei



naja das hoff ich doch auch^^
Allerdings kannste wahrscheinlich wieder ein paar Leute abziehn...

Schätze dass dann wohl kurzfristig auch ein paar nich kommen können

Macht ja nix es wird trotzdem langsam

LG NoOb<y>

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:07
#31 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Meine Hoffnung ist Ja immer noch das die Online-Leute gaaaaaaaaaaanz viele Offline-Leute zur Demo mitbringen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 09:12
#32 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Is ja auch immerhin noch etwas Zeit...
Und jo Freddy hoffe ich auch!
Vor allem dass sich noch Fahrgemeinschaften auf Stammtischen bilden etc...

Schönen Montag noch!

Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 12:20
avatar  rrauh
#33 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Ich schreibs auch mal hier in den Fred

Wir suchen noch viele Helferlein für die Demo in Berlin. Es wäre schön wenn die/der Eine oder Andere als Ordner oder Erst-Helfer mitmachen würde

Schickt mir einfach eine PN oder meldet euch in FB bei mir Ralf Rauh oder DoktorSteelSteamer

Dampfige Grüße und wir sind die Guten


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 12:35
#34 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Bin auf jeden Fall in Düsseldorf dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 12:39
avatar  Unvi3h
#35 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Pullendrücker

Ich komm nach BErlin!

unfeeda V1
unfeeda V2
Reo Woodvil 18490 zebra2
Orion V2.1
VMod XL


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 13:52
#36 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Bin auch in Berlin dabei
und push!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:08
#37 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Berlin hört sich gut an, ich bin dabei...
schups

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 08:19
#38 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

ABGESACKT AUF SEITE 12! Ihr solltet Euch was schämen!

Und wenn man bei Facebook noch die unsicheren Teilnehmer zur Hälfte dazu zählt:
Düsseldorf: 377 + 15 + 135 = 527
Berlin: 144 + 12 + 35,5 = 191,5

ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:27
#39 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

wg verstoß
gegen die
Netiquette und
trollerei

Ich gebs auf mit solchen Videos soll für die Demo geworben werden?

https://www.youtube.com/watch?v=OKlCE2-grtE


Konfuzius sagt: Ein Mann, der sich am Hinter kratzt, sollte nicht Fingernägel kauen.

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1360693323_4183.png[/img][/url]


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:30
avatar  Borsti
#40 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #38

Düsseldorf: 377 + 15 + 135 = 527


Bei schlechtem Wetter kommen vllt 30 :D



 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 11:37
#41 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
Moderatorin

Zitat von Dampfnooby im Beitrag #39
Ich gebs auf mit solchen Videos soll für die Demo geworben werden?

https://www.youtube.com/watch?v=OKlCE2-grtE




nö für ein Testgerät

25.07.2013 11:57
#42 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #41
Zitat von Dampfnooby im Beitrag #39
Ich gebs auf mit solchen Videos soll für die Demo geworben werden?

https://www.youtube.com/watch?v=OKlCE2-grtE
...

nö für ein Testgerät


Ich finde es auch schade, dass diesmal noch nicht viel Video-Werbung zusammengekommen ist, die ich auf der Website veröffentlichen könnte. Das war letztes Jahr nun wirklich anders und deshalb findet man dort auch fast nur Videos zu den alten Demos.

Falls jemand gute, wirklich werbende Videos entdeckt, bitte Info an mich per PM (weil ich wirklich nicht überall mitlesen kann).

@Freddy Goldbein : Danke fürs Mitzählen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 12:55
#43 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Da kommen bestimmt noch Videos zum Endspurt. Ansonsten halte Ich Meckerer die es nicht besser machen für Unsympathisch. YOU ARE ALL WELCOME ON YOUTUBE!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:35 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 13:39)
#44 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Jawoll, das wird´s rumreißen! Zeigt ihnen die unerschütterliche Macht der Demos und Petitionen, die werden sich ganz schön umgucken!
Möge das wütendende Aufstampfen kleiner Kinder die Stadt erbeben lassen und sogar den Planeten aus der Umlaufbahn drängen.

P.S.: lol...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:39
#45 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Steamraiser im Beitrag #44
Jawoll, das wird´s rumreißen! Zeigt ihnen die unerschütterliche Macht der Demos und Petitionen, die werden sich ganz schön umgucken!

P.S.: lol...


Wenn auch NUR EIN RAUCHER durch diese Demos zum Dampfer wird hat sich alles schon gelohnt. Also: Ein Anti-LOL und


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:43 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2013 13:46)
#46 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Jo, wer will nicht anfangen zu dampfen, wenn er eine armselige Jammerpolonaise aus frustrierten Dampfern in Trillerpfeifen blasen sieht ^^

Ich werfe mal einen Blick in die Glaskugel... und... och... nichts wird sich ändern, wie davor und davor...und davor auch. Aber Demos und Petitionen sind bestimmt wie Lotto, irgendwann muss das ja funktionieren, da glaube ich ganz festedolle dran!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:46
#47 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Steamraiser im Beitrag #46
Jo, wer will nicht anfangen zu dampfen, wenn er eine armselige Jammerpolonaise aus frustrierten Dampfern in Trillerpfeifen blasen sieht ^^


NESTBESCHMUTZER!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 13:49
#48 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:18
avatar  MofD
#49 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar

@ Steamraiser
Zwei Vorschläge:

1. Heb Deinen Arsch und mach selber was. Ausser Geplärre und Gemotze kommt von Dir nichts, aber auch rein gar nichts. Und das über viele Threads verteilt.
2. Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast, halt dich raus!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:22
#50 RE: Dampfer-Demo Düsseldorf Berlin 31.08.2013 - Beteiligung
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von MofD im Beitrag #49
@ Steamraiser
Zwei Vorschläge:

1. Heb Deinen Arsch und mach selber was. Ausser Geplärre und Gemotze kommt von Dir nichts, aber auch rein gar nichts. Und das über viele Threads verteilt.
2. Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast, halt dich raus!


Vergieb Ihm! Es können nicht alle Dampfer durch die Harte Schule des ERF gegangen sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht