Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )

11.08.2011 22:24
avatar  simone
#1 Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar

Huhu,
weiß vielleicht jemand von euch wo man Klebefolie für E-Zigaretten bekommt ? Man kann entweder den Accu damit ganz bekleben oder auch einen Wunschtext .Leider habe ich die Seite aus den Augen verloren

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 22:25
#2 RE: Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 22:41
avatar  simone
#3 RE: Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar

oh das ging ja schnell , vielen lieben Dank Superevil 6666 !


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 01:16
#4 RE: Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar

@Superevil6666: Kann du mir jemand sagen ob die auch für den Typ A (konisch) gehen oder sind die nur für den Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 01:19
#5 RE: Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Kann mir nicht vorstellen, daß die lange auf nem Verdampfer halten würden, der kann ja doch etwas wärmer werden....
Ansonsten ruf die Jungs einfach mal an, vielleicht können die Dir weiterhelfen.


6666


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2011 19:46
avatar  Sera
#6 RE: Folie für E-Zigarette ( Wunschtext )
avatar

uiiii cool. danke für den link

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht