SQuape von STATTQUALM

  • Seite 5 von 65
30.06.2013 20:04
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar
( gelöscht )

Ähhh... Sonst ist alles klar bei euch...??? *kopfschüttel*


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:13
avatar  Wolli
#102 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Ja, Du hast Recht :D
Back to Topic

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:16
#103 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar
REOnaut

So machen wir das ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:23
avatar  Wolli
#104 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

ok, so machen wir das....allerdings habe ich keinen Lite u. bekomme auch keinen....nur zur Info.

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:54
avatar  Noojimo
#105 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Es ist schon sehr interessant zu sehen, wie jemand sich sehr viel Zeit nimmt in einem Thread zu schreiben, obwohl man den VD nicht will. Sich darüber auslässt und versucht die anderen von seiner voreingenommen Meinung zu überzeugen. Forderungen bezüglich Verfügbarkeit und Preis kund tut ohne zu wissen, was es dafür braucht, privat ein solches Projekt auf die Beine stellen zu können. Grundsätzlich ist Kritik etwas sinnvolles und gutes. Wenn man das Produkt und dessen Nutzen kennt.
Ich bin also sehr amüsiert und lehne mich zurück, squape noch genüsslich und wundere mich ein wenig.
Morgen geht's los! Ich freu mich drauf!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 20:55
#106 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 22:31
avatar  Hitch
#107 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Nojimo: ich mach mit... )

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 23:04
#108 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Wenn "genüsslich squapen" ein Synonym für was Unanständiges ist, mach ich auch mit...ansonsten dampf ich eben nur noch ne Runde *g



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 23:06
#109 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Zitat von Noojimo im Beitrag #105
Es ist schon sehr interessant zu sehen, wie jemand sich sehr viel Zeit nimmt in einem Thread zu schreiben, obwohl man den VD nicht will. Sich darüber auslässt und versucht die anderen von seiner voreingenommen Meinung zu überzeugen. Forderungen bezüglich Verfügbarkeit und Preis kund tut ohne zu wissen,


...das ist in den einschlägigen Foren ein völlig normaler Vorgang. Solche Diskussionen wurden immer geführt, wenn ein neuer Selbstwickler der oberen Preisklasse kurz vor der Markteinführung stand - zumindest, seitdem ich dabei bin.


Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 23:36
#110 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Tjo, erst virtuell zerlegen, dann "runtermachen" . Danach kanns ja nur besser werden....
Doofe Angewohnheit
Das behandelte Alu find ich schon ne gute Idee. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Berichte, die da wohl noch kommen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 11:58
#111 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Anscheinend hat der Kayfun-Lite-Hype die Nachfrage nicht genug gedämpft - die Zauberseite ist schon seit einiger Zeit nicht mehr erreichbar...

Gruß
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:00
#112 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

dampfzauber ist nicht zu erreichen, wollt mich grad vorsorglich, wie empfohlen, einloggen. Damit ich vllt doch eine Chance habe einen Squape zu ergattern.
Ich hoffe das ist nur eine normal Überlastung und nicht ein Angriff ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:00
avatar  Hitch
#113 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

das ist überlastung... nix anderes...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:02
avatar  joe2web
#114 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

nix geht mehr....mist!

Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück, und behaupte das Gegenteil!!!

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:02
#115 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar
Moderatorin
01.07.2013 12:03
avatar  Gothe
#116 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

narvs


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:03
avatar  Hitch
#117 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

jeder will der erste in der Schlange sein...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:06
#118 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #115
Also die geht schon seit 10 Minuten nicht


Jepp!!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:07
avatar  egoist1
#119 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

jedes mal der selbe scheis, das di nix dazulernen


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:07
#120 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Und? Alle wech?
Oder noch alle im Shop, weil der Server abgeraucht ist? Ist ja wie früher beim Bulli, FeV, ...
Schön, daß ich gelassen sein kann.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:08
#121 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

War ja klar


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:08
#122 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Zitat von Hitch im Beitrag #117
jeder will der erste in der Schlange sein...


Hehe, da hat doch niemand eine Chance, wenn ich der Kopf der Schlange bin

PS: Leider muss ich jetzt grad weg ... Hitch, bestell mir doch bitte einen mit :D


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:08
#123 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Muss man sich schon fragen wieso man so eine Verkaufstrategie wählt wenn die eigene Webseite den Ansturm nicht verkraftet...

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:09
avatar  egoist1
#124 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

ja die lernen eben nichts dazu


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:09
avatar  Hitch
#125 RE: SQuape von STATTQUALM
avatar

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #120
Schön, daß ich gelassen sein kann.


ich auch... trotzdem mach ich den spass freiwillig mit... :D

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht