SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded

21.01.2018 13:38
#1 SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded
avatar

Ich suche ein Borosilikatglas für einen Squape Reloaded ( hatte ich in meiner Vorstellung schon geschrieben, dort hat es aber ja eigentlich nichts verloren und da ist dann jetzt verständlicher Weise auch das Thema zu gemacht worden).

Meine Wissens nach bekommt man das Glas zur Zeit nur direkt bei Squape ( Stattqualm) in der Schweiz. Das Glas kostet dort cica 12 Euro und es kommen dann nochmal 18 Euro Versand drauf, insgesamt also etwa 30 Euro für ein kleinen Glasring

Ich finde es irgendwie schade, dass so ein teurer Verdampfer ( circa 150€) schon relativ kurze Zeit nach dem Kauf in Deutschland nicht mehr mit Teilen versorgt werden kann. Wichtiges Kaufargument war " lifetime support", da sollten die Jungs von Squape sich mal Gedanken um den Kundenservice machen.



Ich möchte mich dann noch für die Antworten in meinem Vorstellungsfred bedanken.

@ Thor001 und @casca
Da hatte ich das Glas auch gefunden, vielen Dank. Werde das Ding dort wohl kaufen für 30€ ( inkl. Versand) .


@DerNorbert und @liberty29
Danke auch an euch. Bei Intaste bestellt mein Händler auch das Squape Zeug, aber die können wohl auch laut meinem Händler seit 3 Monaten nicht liefern. Ich glaube meinem Händler auch, denn er ist stets hilfsbereit und schreibt Kundenservice echt groß was ich ihm gerne danke indem ich wenn irgend möglich nichts im Internet bestelle.
Den Tank ohne Fenster habe ich letzte Woche schon dort bestellt und auch schon erhalten(soll als Übergangslöung dienen).


@Cawdor
Sorry für den Newbie-Fehler, habe Verständnis für das schließen des Freds.


Fazit:
Ich werde niemandem mehr zu den teuren Verdampfern von Squape raten da die Teileversorgung ja nicht so prall ist, bei Chinaverdampfern bestellt man einfach einen neuen Verdampfer, bei 30 Euro für ein Squape Glas (mein Händler vor Ort will etwa 6 Euro für ein Chinaglas sehen) ist der neue Chinaverdampfer ja auch schon fast bezahlt.


Falls doch noch jemand eine gute Adresse für so ein Glas kennt immer her mit den Tips , ich würde dann noch eins für die eiserne Reserve besorgen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 14:30
#2 RE: SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded
avatar

Also wenns du bei Intaste nicht bestellen willst bist du selber schuld


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 15:13
avatar  casca
#3 RE: SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #2
Also wenns du bei Intaste nicht bestellen willst bist du selber schuld


Was soll er denn da bestellen?
Stahltank hat er da schon bestellt
Glastank ist nicht auf Lager

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 15:58
#4 RE: SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded
avatar

Lies seine Aussage aber ist ja auch egal er bestellt ja jetzt in ch also passt ja alles


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 18:29
#5 RE: SUCHE Borosilikatglas für Squape Reloaded
avatar

Zitat von liberty29 im Beitrag #2
Also wenns du bei Intaste nicht bestellen willst bist du selber schuld


Diesen Tank habe ich dort letzte Woche bereits bestellt und hier liegen.

https://www.intaste.de/nano-edelstahl-ta...e-reloaded.html



Dieser Tank ist zur Zeit nicht lieferbar, steht unterm dem Preis.

https://www.intaste.de/stattqualm-squape...stahl-tank.html

Übersehe oder verstehe ich da jetzt was nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht