Krise!!! Es schmeckt alles bitter

10.08.2011 11:29 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 10:36)
avatar  ichauch
#1 Krise!!! Es schmeckt alles bitter
avatar

Hallo,habe wohl heute die erste Krise, nichts schmeckt mehr alles nur noch bitter,
scharf und bäh. Dabei habe ich mich so gefreut, endlich etwas zum aufhören gefunden zu haben.
Habe alle Tips, die ihr so drauf habt schon ausprobiert, nichts hilft.
Möchte mir keine anstecken und brauche ein paar Durchhaltetipps.
Bitte motiviert mich doch mal ein wenig.
Das Forum ist einmalig, habe mich schon kreuz und quer gelesen und wertvolle Tipps
erhalten, ohne die ich sicherlich schon etliche Fehler gemacht hätte.

LG Conny


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:32
avatar  derOlli
#2 RE: Krise!!!
avatar

1.) spül den Mund mal mit Milch aus
wenn das nicht hilft:
2.) kaufe oder beutze einen neuen Atomizer

Wenn Du Punkt 2 wählst:
Schicke den/die "alten" Verdampfer in eine der Kliniken.
Dort wird er fachmännisch (gibts das wort auch für weibliche Klinikbetreiber?) zerlegt und gereinigt.
Dann sollte Schluss sein mit scharfem und bitterem Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:34
avatar  derOlli
#3 RE: Krise!!!
avatar

...übrigens ein klasse Service, für den ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte !!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:38
avatar  ichauch
#4 RE: Krise!!!
avatar

Hallo Olli, dank dir für die schnelle Antwort, aber hab schon Milch und Käse und Mundspülen etc. hinter mir,
neuen Verdampfer hab ich auch schon, xmal das Liquid gewechselt alles nichts gebracht. Das liegt eindeutig mal
wieder an mir!!!
LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:38 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 11:38)
#5 RE: Krise!!!
avatar



versuchs mal mit mentholliquid oder nen neuen verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:40
#6 RE: Krise!!!
avatar

DUUUUUUUUUUURCHHAAAAAAAAAALTEN!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:41
#7 RE: Krise!!!
avatar
Gestaltwandler

ansonsten musst du da durch ...das ist bald wieder weg...das kommt bei mir auch immer wieder mal ...nach 8 wochen

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:42
avatar  ichauch
#8 RE: Krise!!!
avatar

Hallo, ja mit Menthol auch schon probiert, selbst das ist bäh.
Aber ich geh da jetzt ganz cool durch und gebe nicht auf.
Schönen Dank für deine Antwort.
LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:49
avatar  derOlli
#9 RE: Krise!!!
avatar

Ich denke, das hatten alle, die schon etwas länger Dampfen.
Gibt halt immer Phasen, wo es nicht so dolle schmeckt, aber das gab es auch beim Rauchen, und da hat man ja auch nicht aufgehört.
Interessant wird es erst zur Erkältungszeit.
Ich kann dir aber versichern, dass die Phasen seltener werden!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:52
avatar  tili1
#10 RE: Krise!!!
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Genau halte durch! Es gab Tage, da haben mir alle Verdampfer (4-5) nicht geschmeckt, egal welches Liquid drin war. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Schmeckt's denn schlimmer als damals die pyros??

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 11:55
#11 RE: Krise!!!
avatar

Was mir in solchen Phasen geholfen hat war geschmackloses Liquid mit 24mg - davor war die Sucht erstmal befriedigt und da es ja nach nichts schmeckt, schmeckte es auch nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 12:01
#12 RE: Krise!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Mir passiert es immer wiede´r, daß der Geschmack mal aussetzt....
Oft hift n Stück Käse, ansonsten habe ich immer obersuperleckere Bonbons am Stacht, die ich dann eben lutsche,
damit überbrücke ich den Tag, bis das Dampfen wieder schmeckt....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 12:03
avatar  ichauch
#13 RE: Krise!!!
avatar

Ja,schmeckt schlimmer als Pyros, aber ich schmecke auch andere Sachen komisch, der Kaffee schmeckt anders, mein Brot
schmeckt anders, die geliebten Miracolies schmeckten gestern Neu? Hoffe dass das alles wieder weggeht.
Ihr macht mir Mut, danke.
Ich habe ca 35 Jahre geraucht und noch nie ein so durchschlagendes Rauchstop Ergebnis gehabt. Will mir das nicht wieder nehmen lassen, auch nicht von bitter und scharf.
LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 12:08
avatar  derOlli
#14 RE: Krise!!!
avatar

...genau!
Ein paar Pickel, fettige Haut und Betonpopel sind auch ganz normal.
Das geht alles weg; nur nicht wieder zu Pyros greifen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 13:18
#15 RE: Krise!!!
avatar

Zitat von derOlli
...genau!
Ein paar Pickel, fettige Haut und Betonpopel sind auch ganz normal.
Das geht alles weg; nur nicht wieder zu Pyros greifen...





Du bist ja ein Scherzkeks Olli....

Zu Ichauch:
Hast du vielleicht zu viel gedampft? Wenn ich kurz nacheinander mehr als 3 Liquids teste sind meine Geschmacksnerven auch am Ende. Dann geht nix mehr. Mal einen Tag weniger dampfen. Der Tipp mit dem Flavourless ist klasse, muss ich mir merken. Gestern abend hatte ich die Phase auch, alles war bäh. Heute morgen ging es dann wieder.

LG

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 13:22
avatar  derOlli
#16 RE: Krise!!!
avatar

...nee im ernst.
Lies dir mal die die Beiträge im Bereich Gesundheit/Nebenwirkungen (o.ä.) durch.
Die Betonpopel waren allerdings superevils idee und nicht meine :-)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 14:31 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 10:13)
#17 RE: Krise!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Die sind ein treuer Begleiter von mir geworden, mal mehr mal weniger....

Man lernt mit zu leben


6666


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 14:39
avatar  Pumpkin
#18 RE: Krise!!!
avatar

wenn du 35 jahre lang geraucht hast, stellt sich dein ganzer organismus um.
deine geschmacksnerven erfinden sich neu und da kann es vorkommen, dass das dampfen nich
so dolle schmeckt. vergeht aber wieder.
mir gehts meist abends so, denke da bin ich dann "satt".

durchhalten!!!! das schaffst du - bestimmt.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 15:13
#19 RE: Krise!!!
avatar

habe ganz arge geschmacksprobleme hinter mir. hab mir im großen stil allerlei leckere hustenbonbons geholt. die kräuterhustenbonbons finde
ich wirklich gut. aber egal was du nimmst, hauptsache es schmeckt. dann überstehst du den tag sicher, auch wenn das dampfen selber nicht so
schmeckt. wenn möglich, weniger dampfen oder überhaupt mal pause machen. aber wenn du das
nicht schaffst, wird es wohl auch kein problem sein.

du schaffst das schon! einfach daran glauben, dann packst du das mit leichtigkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:20
avatar  ichauch
#20 RE: Krise!!!
avatar

Hallo, ihr Lieben, es geht schon wieder viel besser, habe nur noch nuller gedampft und viel Bonbons gelutscht.Das nächste mal weiss ich jetzt
bescheid, es geht wieder weg, wie gut das zu wissen.
Dank euch für die schnellen Ratschläge.
LG Conny


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 21:20
avatar  Dresser
#21 RE: Krise!!!
avatar

Zitat von Chrisnux
Was mir in solchen Phasen geholfen hat war geschmackloses Liquid mit 24mg - davor war die Sucht erstmal befriedigt und da es ja nach nichts schmeckt, schmeckte es auch nicht schlecht.





Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen. Das klappt ganz gut und nach nem halben Tag, schmecken die Liquids auch wieder... Meistens... :-D


Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 23:27
avatar  EGO-ist
#22 RE: Krise!!!
avatar

Oh, das hatte ich heute auch, dachte mein Verdampfer ist hinüber, aber alle anderen Verdampfer schmeckten genauso.

Hab dann zur Abwechslung mal was gegessen, das vergesse ich vor lauter Dampfen zu gerne, danach hats wieder wunderbar geschmeckt! :o))


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 06:59
#23 RE: Krise!!!
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Wär das schön, wenn ich mal das Essen vergessen würde.....


6666


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht