liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze

  • Seite 4 von 5
29.06.2013 15:06
avatar  77501
#76 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

So, die Proben von der Liquid-Schmiede sind gestern bei mir eingetroffen.
9 Blauglasflaschen mit je 20 ml Inhalt.
Habe jeweils ca. 1,5 ml mit einer Spritze entnommen und in kleine Epis umgefüllt (selbstverständlich Spritze immer gereinigt).
Am Montag geht das Paket weiter auf die Reise zu Lottelu.
Bin schon am testen und vom einen bzw. anderen Liquid sehr überrascht ;-)

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:09
avatar  Lottelu
#77 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Wunderbar, da freu ich mich schon drauf


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 14:49
avatar  77501
#78 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Das Paket wurde heute verschickt an Lottelu.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:00
avatar  Lottelu
#79 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Paket ist heute bei mir angekommen.

an 77501


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 18:09
avatar  Lottelu
#80 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

So Paket ist heute an harry1963 raus gegangen.

Habe mir jeweils 1 Epi pro Liquid befüllt und ging auch super ohne Spritze, da ja die hüpschen Glasflaschen mit einem Tropfausgießer versehen sind.

Wünsch euch noch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:38
avatar  Lottelu
#81 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@ harry1963

Ist das Paket angekommen?

Liebe Grüße Vanessa


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:43
avatar  77501
#82 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Wo sollen eigentlich die Testberichte hin ?
In einen speziellen Thread oder per PN ? PN an wen ?
Fragen über Fragen.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:52
avatar  Lottelu
#83 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Schau mal im Tropical Juice Thread , da hat Jemand was wegen den Testberichten gepostet. Aber ob es auch für uns gilt? Gute Frage


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 13:53
avatar  e-cloud
#84 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hier auch nochmal, zur Info:

Die Bewertungen bitte zu mir, ich erstelle nach Erhalt der ersten 3 Testberichte einen Bewertungsthread.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 13:56 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 13:56)
avatar  77501
#85 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Zitat von e-cloud im Beitrag #84
Hier auch nochmal, zur Info:

Die Bewertungen bitte zu mir, ich erstelle nach Erhalt der ersten 3 Testberichte einen Bewertungsthread.


@e-cloud: Ich habe dir meinen Bericht per PN geschickt, ist er angekommen ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 13:57
#86 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hat (4) das Paket eigentlich erhalten und geht es weiter ?

Ein fragender (6)Mario

12.07.2013 13:58
avatar  e-cloud
#87 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Kleiner Zwischenstand: Bisher liegt mir 1 Testbericht vor, der 77501.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 02:42
avatar  Lottelu
#88 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Gute Frage. Habe @Harry1963 privat und auch hier im Thread geschrieben und gefragt , aber ich bekomme seit dem keine Antwort von ihm. Keine Ahnung ob es zuviel verlangt ist?! Ein Ja oder Nein hätte mir gereicht. Habe jetzt gehofft dass der nächste Tester hier etwas schreibt ob er das Päckchen bekommen hat.

@e-cloud
Den Testbericht hatte ich schon fertig auf dem Laptop, habe leider deinen Post hier übersehn, SORRY.
Den Bericht habe ich dir vorhin geschickt und hoffe der ist so ok.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 11:35
#89 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Verstehe ich nicht, er war doch gestern abend noch online.

Das ist nicht wirklich die feine, englische Art

Mario

16.07.2013 16:49 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 16:49)
avatar  e-cloud
#90 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@Lottelu

Ja, ist angekommen. Ob OK oder nicht kann man ja so nicht sagen, für den Hersteller ist er ok wenn er möglichst positiv ist, die member findens gut wenn er möglichst objektiv/kritisch und ausführlich ist.

Für mich ist er OK, wenn er geschrieben und veröffentlicht wird, darauf kommts für mich an! ^^ Alles gut also! ^^

Wegen der "Sache" mit Harry wünsche ich mir ein bissl Geduld. Niemand steckt in der Haut von jemandem und vielleicht gibts ja gute Gründe dafür das er sich nicht meldet ode keine Zeit hat zu antworten.
Jeder kennt auch die Konsequenzen wenn man sich hier in Testrunden nicht korrekt verhält, sprich man wird gesperrt für weiter Teilnahmen.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 21:51
avatar  Lottelu
#91 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ich werds einfach nochmal mit ner PN versuchen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 00:19 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 00:19)
avatar  Lottelu
#92 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Habe heute Antwort von Harry1963 bekommen.
Denke dass die Testrunde dann nächste Woche ihren weiteren Lauf nehmen wird und alle Anderen dann auch noch zu ihrem Glück kommen.
Möchte mich auch an der Stelle bei Harry1963 Entschuldigen für meine schroffe Art in dem einen Post und hoffe er nimmt es mir nicht zu arg Übel.

Liebe Grüße Lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 09:37
#93 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Geht's hier denn nun weiter ?

26.07.2013 19:48
avatar  Newbee
#94 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Wo sind wir?

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2013 20:02
avatar  Lottelu
#95 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Also entweder is es noch bei Harry1963 oder beim nächsten in der Liste.
Hab aber seit dem letzten mal nichts mehr gehört von ihm, also kann ich auch nichts genaueres sagen.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2013 16:29 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 16:30)
avatar  e-cloud
#96 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Da ich von Montag bis wahrscheinlich Freitag im Urlaub bin habe ich schonmal einen Thread für die Testberichte erstellt, obwohl erst 2 Berichte da sind.

Testberichte LibertyJuice



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 13:41
avatar  Lottelu
#97 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Habe nun mal Hel1959 angeschrieben ob das Paket vielleicht schon bei ihm ist.
Bei ihm ist es noch nicht angekommen.

Harry1963 konnte mir das letzte mal nicht genau sagen ob das Paket bei ihm angekommen ist, weil er zu dem Zeitpunkt noch im Urlaub war. Das Paket kam zumindest nicht wieder Retour zu mir und bin mal davon ausgegangen dass es zumindest angenommen wurde. Habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und warte auf eine Antwort von ihm.
Hoffe es geht bald weiter mit der Runde und möchte auch an alle Teilnehmer appellieren, dass wenn sie in den Urlaub fahren vielleicht mal kurz bescheid geben, damit man in der Zeit jemanden anderes den Vortritt lassen kann. Es wäre auch nett wenn jeder im Thread mal kurz postet wenn das Paket angekommen ist und wenn es weitergeschickt wird. Es würde so einige Nerven schonen und auch für alle etwas übersichtlicher sein.

Liebe Grüße Lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2013 09:55
#98 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar
01.08.2013 16:30
avatar  Lottelu
#99 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Keine Ahnung was ich noch machen soll?!
Renn jetzt Harry1963 seit einem monat hinterher nur um zu erfahren ob des Paket angekommen ist. Bin mitlerwiele wirklich abgenervt davon!
Ist vielleicht auch zum Teil meine Schuld und ich hätte das Paket mit Sendeverfolgung verschicken sollen, dann wüsste ich es jetzt obs angekommen ist oder nicht. Habe aber eh schon 4,60 Euro oder 4,80 Euro ( weiss nicht mehr genau) für den Versand bezahlt, weils 2 kleine Pakete wahren und ich es aus Anstand auch so weiterschicke wie ich es erhalten habe.
Keine Ahnung ob sowas öfter in Testrunden vorkommt, da es meine Erste ist an der ich mitmache?!

Grüße Lottelu


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2013 00:23
avatar  Newbee
#100 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Gibts was Neues?

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht