liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze

  • Seite 5 von 5
08.08.2013 07:46
avatar  e-cloud
#101 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Würde mich auch interessieren! Zumal Harry ja aktiv im Forum zu sein scheint, hat er dir inzwischen geantwortet Lottelu?



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 01:04
avatar  Lottelu
#102 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Nein, habe bis jetzt noch keine Antwort von ihm bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 09:07
avatar  e-cloud
#103 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ich habe nun auch mal eine pm geschrieben.



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 11:34
avatar  Lottelu
#104 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Danke e-cloud.
Habe Heute auch nochmal mein Glück versucht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:38
avatar  Newbee
#105 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Und schon ne Reaktion?

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:49
avatar  Lottelu
#106 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Nein, noch nichts.
Mein Mann hat ihn jetzt auch mal in nem anderen Thread wo Harry1963 aktiv ist, mal darauf hingewiesen er möge doch mal hier im Thread ne Ansage machen, da er wo anders ja auch Antworten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 17:06
avatar  Newbee
#107 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Heute schreiben wir den 13.08.2013 und immer noch keine Reaktion.
Ich denke mal stark, das war es mit der Testrunde!

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 17:46
avatar  Lottelu
#108 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

e-cloud:
Hast du schon was von Harry gehört?
Bei mir kam noch nichts zurück.
Sollte ich es mal einem Mod melden? Wie handhabt man solche Probleme bei Testrunden?


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2013 17:47
#109 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Zitat von Lottelu im Beitrag #108

Sollte ich es mal einem Mod melden? Wie handhabt man solche Probleme bei Testrunden?



Habe ich gerade schon erledigt. Geht gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2013 11:33
#110 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@ Hel1959

sende uns doch kurz deine Adresse per PN.
Dann senden wir die Liquide nochmals zu.

An einem Teilnehmer soll es dann ja nicht scheitern. Ist zwar schade, dass es so kommt aber nunja.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 15:19
avatar  77501
#111 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Stillstand ?!
Was ist los ?
Wieso kommen keine weiteren Testberichte der Teilnehmer hinzu ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 23:06
avatar  Newbee
#112 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Erst mal was bekommen.
Ich denke das ist eingeschlafen und durch.Ist ja wieder ein Monat rum.
Ich bin raus, auf sowas hab ich keinen Bock.

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2013 23:46 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 23:56)
avatar  channi
#113 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar
Admini

Mein lieber @harry1963 findest du es nicht etwas unverschämt, dich hier nicht zu melden, aber dich im Floh rumzutreiben????
[V] Flash e Vapor

Ich hoffe du gibst uns schnellstens Feedback, du wirst temporär gesperrt und kannst dich mit den S-Mods über PN in Verbindung setzen.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 08:39
avatar  Lottelu
#114 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hat sich jetzt wenigstens Hel1959 bei der Liquid-Schmiede gemeldet, damits weiter geht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 08:49
#115 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Oh, der Thread lebt noch? Ich hab' den gedanklich fast schon abgehakt . . .

17.09.2013 09:54
#116 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Wir haben leider keine Antwort mehr von hel erhalten.
Frage an das DTF Team - wie soll man bei sowas weiter verfahren? Ehrlich gesagt sind wir auch etwas über den Ablauf enttäuscht, hier gab es diesmal wirklich einige Probleme...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 16:41
avatar  e-cloud
#117 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Habe das mal nach oben weitergegeben, da ich selber ein wenig überfragt bin!



Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 17:46
avatar  channi
#118 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar
Admini

Seit wann hat @Hel1959 das Paket?

Ich persönlich würde als Händler keine "Wander"Pakete machen, sondern an jeden einzelnen Eppis verschicken...
Kann da aber nur für mich reden. Anders müste ich mit mit sowas halt rechnen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:40 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 21:40)
avatar  Hel1959
#119 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

von Absender: ccc , 27.07.2013 23:19

ausgesternt, hier werden keine PN veröffentlicht , ch


Diese PM habe ich von xxx bekommen und geantwortet das ich nichts bekommen habe, seitdem nichts mehr gehört !!

Gruß
Helmut

GLG
Helmut

"Manche Männer versuchen, die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie." ( Albert Einstein )


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 18:53
#120 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Neu-Reonaut

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #110
@ Hel1959

sende uns doch kurz deine Adresse per PN.
Dann senden wir die Liquide nochmals zu.

An einem Teilnehmer soll es dann ja nicht scheitern. Ist zwar schade, dass es so kommt aber nunja.



!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 19:02
avatar  Hel1959
#121 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ja, hab ich nicht gesehen, liquid-schmiede hätte mich per PM anschreiben sollen, dann hätte ich längst reagiert !!!
Sorry !

GLG
Helmut

"Manche Männer versuchen, die Frauen zu verstehen. Andere beschäftigen sich mit einfacheren Dingen wie der Relativitätstheorie." ( Albert Einstein )


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 22:16
avatar  Lottelu
#122 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@Hel1959 Mit der Frage von mir "ob du dich schon gemeldet hast" , hab ich nicht meine Anfrage an dich gemeint. Sonder ob du dich schon bei der Liquid-Schmiede gemeldet hast, damit sie an dich neu Senden können und es weiter geht mit der Testrunde.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2013 22:27
avatar  Lottelu
#123 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@chanel Hel1959 hat bis jetzt noch nie ein Paket der Testrunde gesehn, da ja ab meiner Sendung an harry 1963 nichts mehr weiter ging.
Habe allerdings Hel1959 mal angeschrieben gehabt, in der Hoffnung dass das Paket evtl. schon bei ihm ist und Harry1963 es einfach nur verbummelt hat bescheit zu geben. Aber bei Hel1959 ist nichts angekommen gewesen und von Harry1963 kam auch nie wieder ne Antwort auf meine Anfragen über den erhalt des Pakets.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2013 07:44
#124 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ah ok - dann habe ich das auch ehrlich gesagt falsch verstanden.

@Chanel
ja, wir sagten ja eingangs, dass wenn wir wieder eine Testrunde machen das ganze Konzept dann mit einzelnen Paketen machen.
Nur hatten wir ja schon einmal eine Testrunde wie hier veranstaltet und damals ging das super gut.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 17:26 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 17:27)
avatar  Abash
#125 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

ups zu spät geshn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht