liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze

  • Seite 3 von 5
09.06.2013 12:25
avatar  Balmung
#51 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ja, ich freu mich und wenn man hier im Forum so rum stöbert merkt man sofort wo und wer die "besonderen" User sind. Also die Schnorra und Maula und Stichla. Ohne sie wäre es hier nicht so lustig.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 12:29
#52 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Es hat doch wohl keiner nötig, sich ein paar ml Liquid zu schnorren, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 12:58
avatar  Balmung
#53 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Vermutlich schon. Aber net mein Problem und sollte die Aktion hier auch nicht gefährden. Hier gehts darum, Liquids zu testen, nen Testbericht zu schreiben und dadurch evtl. Liquids zu probieren die man sich von Namen her nie kaufen würde. Gleichzeitig stellt die Liquidschmiede 2 neue Serien vor. Also im Grunde kein Problem das Ganze.

Der Liquidmixer mixt lecker Liquid,
lecker Liquid mixt der Liquidmixer!
by - Lottelu -


So lange ich Analyse-Zertifikate nicht dampfen kann zählt für mich nur das Dampfempfinden!!


Gegen Klone? Freie Marktwirtschaft, offene Grenzen, freier Warenhandel. Das wollten doch alle oder?

 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 17:47
avatar  Lottelu
#54 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Entweder man trägt sich in die Listen bei den beiden Tests ein und ist einverstanden mit den Testbedingungen oder man lässt es bleiben!! Alles andere ist mehr als nur unproduktiv und bremst das ganze nur aus. Zudem finde ich es auch den Teilnehmern gegenüber äußerst unfair!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 22:14
avatar  Lottelu
#55 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Fällt die Testrunde flach oder wird noch gewartet ob die Liste jemals noch Voll wird?? Würde es super finden, wenn die Liquid Schmiede uns Infos zum Stand der Dinge geben würde.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:08
avatar  77501
#56 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Zitat von Lottelu im Beitrag #55
Fällt die Testrunde flach oder wird noch gewartet ob die Liste jemals noch Voll wird?? Würde es super finden, wenn die Liquid Schmiede uns Infos zum Stand der Dinge geben würde.

Ich finde es schon merkwürdig, dass sich die liquid-schmiede nicht weiter äußert. Wie geht´s nun weiter ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:17
avatar  Newbee
#57 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ich hab damit abgeschlossen
Erst heiß machen, dann wegen ein paar Nörglern stoppen und jetzt nichts mehr,

ich ziehe da für mich meine Schlüsse daraus

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:38
#58 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Vielleicht ist die erhoffte Resonanz ausgeglieben und stattdessen gab es starke Kritik an den dubiosen Testpraktiken. Jedenfalls kann man das Verhalten des Shops hier durchaus als Statement werten. Immerhin gab es freiwillige Tester, die seit Wochen hingehalten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:18
avatar  Lottelu
#59 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hab die Liquid Schmiede jetzt mal angeschrieben , evtl. wissen wir dann mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:42
#60 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. Alex90Alex
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15. Newbee

ich trag mich einfach mal ein ... vllt passiert hier ja nochmal was. )

mfg
Pseudo


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 17:04
#61 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hi zusammen,

wir werden diese Testrunde nun erstmal so zu Ende führen.
Bislang wurden die Testrunden meist ja so gehandhabt. Die nächste Testrunde wird dann anders ablaufen.

Wir würden uns freuen wenn wir diese hier vollbekommen und die Liquide dann zusenden können

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 19:40)
avatar  Lottelu
#62 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Danke für die Info. Es wäre vielleicht ne Überlegung wert, die Testrunde auf 10 Leute zu reduzieren?! Habe das Gefühl wir werden keine 15er Liste voll bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:50
#63 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Hi Lotte,

da hast du wohl recht - bei 10 machen wir die Liste dann dicht.

Sprich ein Platz ist noch frei!

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. Alex90Alex
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9.Newbee
10.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:53
#64 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Kann ich bitte aus der liste genommen werden.danke und schöne grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 15:03 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 15:05)
#65 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar
Temporär gesperrt zur Klärung

Zitat von liquid-schmiede_de im Beitrag #63
Hi Lotte,

da hast du wohl recht - bei 10 machen wir die Liste dann dicht.

Sprich ein Platz ist noch frei!

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. Alex90Alex
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9.Newbee
10.harry1963


Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 15:21 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 15:23)
avatar  77501
#66 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Habe die Liste entsprechend aktualisiert. Sollte nun stimmen.
Harry1963 nimmt den frei gewordenen Platz 4 von Alex90Alex

Ein Platz ist noch frei!

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. harry1963
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9. Newbee
10.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 16:05
#67 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. harry1963
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9. Newbee
10. Hundi007

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 16:28
avatar  77501
#68 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

So, alle Plätze sind jetzt belegt.
Wie geht´s nun weiter, liquid-schmiede?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 16:59
avatar  Lottelu
#69 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Ich glaub Newbee hatte sich als Letzte auf der Liste eingetragen gehabt.

1. Geissler1963
2. 77501
3. Lottelu
4. harry1963
5. Hel1959
6. Smellstopper
7. Fuddel68
8. Pseudoangel
9. Hundi007
10.Newbee

Etz müsste es galub ich wieder stimmen


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:07
#70 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Damit ist die Liste geschlossen ;)

Ich kontaktiere somit Geissler1963 zwecks der Adresse sodass die Liquide zügig zu euch unterwegs sein werden.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:09
#71 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Verzeihung, weil ich es gerad sehe - ich bin bitte raus aus dem Test. Ihr könnt bitte direkt den nächsten kontaktieren.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:10
avatar  77501
#72 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Soll ich dann meine Adresse per PN an Geissler1963 schicken bzw. Lottelu ihre Adresse per PN an mich ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:11
#73 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

@77501

Sende einfach kurz deine Adresse an uns.
Sobald du die Liquide getestet hast einfach den nächsten kontaktieren und die Adresse erfragen.

Das klappt in der Regel super.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:14
avatar  77501
#74 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Alles klar, PN mit meiner Adresse geht gleich raus an Euch.

Ich werde es so machen dass ich mir die Proben entnehme und dann die Testflaschen gleich weiter an Lottelu sende, damit nicht unnötig Zeit vergeudet wird.

@ Lottelu, bitte sende mir deine Adresse per PN.
Danke.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:53
avatar  Lottelu
#75 RE: liquid-schmiede | Testrunde LibertyJuice - 15 Plätze
avatar

Wird gemacht
Werde es wie 77501 machen und mir die Proben in Epis abfüllen. So dürfte es wohl auch am zackigsten gehn.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht