Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED

• Seite 100 von 800
05.06.2013 23:11

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:12
Temporär gesperrt zur Klärung

Gn8 Junior

Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:13

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2461
du suchst doch jetzt nur ne Rechtfertigung die güldene Chinaröhre zu kaufen ^^

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:13

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #2471
Zitat von Herrhermann im Beitrag #2468

Hast Du für den Kick ein Alu oder Kupferblech von der Feder rauf zum Kick ein gelegt?

Nö, die Massefeder liegt rechts am Gehäuse an, das reicht.

Ich hatte das Problem das der Kick ab und zu verrutscht ist.Hab ein Stück dünnes Alublech in halben Durchmesser eines Akku´s in Akkuform gerollt und unten abgeknickt und unter die Feder geschoben.Jetzt bekommt der Kick immer gut Masse.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:15

Zitat von Herrhermann im Beitrag #2479
Zitat von Qualmwolke im Beitrag #2471
Zitat von Herrhermann im Beitrag #2468

Hast Du für den Kick ein Alu oder Kupferblech von der Feder rauf zum Kick ein gelegt?

Nö, die Massefeder liegt rechts am Gehäuse an, das reicht.

Ich hatte das Problem das der Kick ab und zu verrutscht ist.Hab ein Stück dünnes Alublech in halben Durchmesser eines Akku´s in Akkuform gerollt und unten abgeknickt und unter die Feder geschoben.Jetzt bekommt der Kick immer gut Masse.

Gute Idee! Bis jetzt hab ich mit dem Kick aber gottseidank null Probleme im Bacchus. Der Crown verrutschte auch hin und wieder, deshalb bin ich wieder beim Kick gelandet.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:15

Der ERA ist gut.Der schmeckt und qualmt wie Hulle und der pluppert nicht wie der A7

Gruß Uwe
Es ist heutzutage echt schwer dumm zu sein; die Konkurrenz ist so unendlich groß.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:16
( gelöscht )

Zitat von Nemesiss im Beitrag #2473
Dann sind wir ja nicht so weit entfernt.

Habe das von den fast... Mal mitgelesen und recherchiert. Wie können die so billig anbieten?

willkommen bei den realen Preisen

Ist halt HongKong.. die machen selbst bei den Preisen noch Gewinne.. da siehste mal was dein Dampfzeug WIRKLICH kostet..

Porto aus China & Co kostet witzigerweise eh nix.. auch bei EBAY sind die HongKong und ChinaHändler meist portofrei.. bzw. irgendwo bei 2$

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:18

Kommt im Container, da nimmt so ein popeliges Dampfpäckchen keinen Platz weg. Das stopfen die in die Hohlräume ^^

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:18

Zitat von harry1963 im Beitrag #2481
Der ERA ist gut.Der schmeckt und qualmt wie Hulle und der pluppert nicht wie der A7

Der A7 Blubbert auch nicht wen man in die Verdampferhülse ein Loch bohrt und unter die Mittelpoolschraube einen O-Ring legt.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:19

Der ERA in Orginal ist aus Edelstahl.Der Clone aus Alu

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:21

Zitat von Herrhermann im Beitrag #2484
Zitat von harry1963 im Beitrag #2481

Der A7 Blubbert auch nicht wen man in die Verdampferhülse ein Loch bohrt und unter die Mittelpoolschraube einen O-Ring legt.

Gute Idee Danke

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:21

Edelstahl ist völlig überbewertet wenn man bedenkt wie oft wir Bekloppten hier auf der Suche nach dem heiligen Dampfgral die Verdampfer austauschen.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:21 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 23:22)

oops

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:22

Zitat von harry1963 im Beitrag #2485
Der ERA in Orginal ist aus Edelstahl.Der Clone aus Alu

Bei Alu hab ich keine Bedenken,Messing ist da schon etwas bedenklicher( Grünspan )

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:25

Schön das Du das mir jetzt erklärt hast. Ich dachte immer man müsste Schiffe weise bezahlen.

Die Transportkosten sind heutzutage auch nicht mehr das Problem, weil dein Verdampfer auch nicht alleine in dem Kontainer verschickt wird. Lass Dir sagen, das ich sehr wohl von dem Überseh Geschäft verstehe. Aber erstaunlich ist, das die jegliche Ware als free verschicken.

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:25

Wenn meine ReoVV keiner möchte kipp ich den zum WE in den Flohmarkt:-D

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:26
( gelöscht )

Zitat von Qualmwolke im Beitrag #2487
Edelstahl ist völlig überbewertet wenn man bedenkt wie oft wir Bekloppten hier auf der Suche nach dem heiligen Dampfgral die Verdampfer austauschen.

genauso siehts aus...

hab ich schon nie bei Akkuträgern verstanden diesen Hype um Edelstahl..

bevor meine Aluröhren richtig vermackt waren, waren die eh schon lange wieder im Flohmarkt gelandet weils was besseres gab..
Zumal wenn man mal was in Farbe haben will kommt man um Alu eh nicht rum

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:27

Zitat von Nemesiss im Beitrag #2490
Schön das Du das mir jetzt erklärt hast. Ich dachte immer man müsste Schiffe weise bezahlen.

Die Transportkosten sind heutzutage auch nicht mehr das Problem, weil dein Verdampfer auch nicht alleine in dem Kontainer verschickt wird. Lass Dir sagen, das ich sehr wohl von dem Überseh Geschäft verstehe. Aber erstaunlich ist, das die jegliche Ware als free verschicken.

Die kalkulieren halt das Porto mit in den Endpreis

Grüße Jörg

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:27
( gelöscht )

Zitat von Herrhermann im Beitrag #2491

Wieso gebt ihr die Dinger eigentlich alle wieder ab?
Boxah hatte die nen paar Tage.. Du auch nicht wirklich lang.. und Tom denkt auch schon wieder übers abstoßen nach..
Das lässt einen nicht wirklich zu dem Schluss kommen, daß man selber sowas bräuchte^^

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:30
( gelöscht )

die verschicken das als free, weils denen bei den Gewinnen auf den Dollarfuffzich den nen Brief aus China kostet nicht ankommt, und die Tatsache daß da "free shipping" steht Unmengen Käufer aus Übersee anlockt, die sich zum Beispiel scheuen sich Sachen aus USA für 25 EUro Porto zu ordern. Obwohl in USA nen Großteil vom Dampfzeug auch viel billiger ist als bei uns, bei gleichzeitig größerer Auswahl

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:31

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2494

Boxah hatte die nen paar Tage.. Du auch nicht wirklich lang.. und Tom denkt auch schon wieder übers abstoßen nach..
Das lässt einen nicht wirklich zu dem Schluss kommen, daß man selber sowas bräuchte^^

Ich bin eigentlich ganz zufrieden.Hab aber was anderes ins Auge gefasst und da muss die VV gehen.

LG Herrhermann

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:32

Zitat von Schlafloser im Beitrag #2494

Ganz einfach: Der Feind des Guten ist das Bessere. Und in der Summe finde ich ne normale Grand besser. Weil: Unkomplizierter, perfektes Format, kein Gebrassel mit den Akkus (bei den 18350ern hast du halt immer direkt 2 Schächte im Lader belegt, das nervt)...

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:33

Hab ich was erklärt? Ich dachte ich hätte nen blöden Spruch gemacht, aber den erkläre ich jetzt nicht ^^

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:36

Ich mache mich lang

Gruß Uwe

Antworten

Beitrag melden
05.06.2013 23:39

n8 harry

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht