Bottom Feeder RDTA gesucht (gerne flexibel, also Coil und Mesh)

23.03.2023 13:30
avatar  Hobbele
#1 Bottom Feeder RDTA gesucht (gerne flexibel, also Coil und Mesh)
avatar

Hallo, nach 5 Jahren
Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Verdampfer.

Benutze seit langem fast ausschließlich einen Wotofo Faris den ich mal als Dreingabe zu einem Vandy Vape Pulse X Mod über ebay bekommen habe.
Die Kombi läuft seit 6 Jahren fast problemlos, außer das Display des Mods, das funktioniert nur nach dem Akkuwechsel für kurze Zeit. Egal, ich weiß dass 0,2 Ohm drauf und 35 W eingestellt sind.

Der Wotofo Faris passt vom Geschmack her und vor allem was den Tank angeht. Mit einem kurzen Blick lassen sich dry hits vermeiden, siffen tut er nur äußerst selten.

Nach einigen Anfragen aus meinem Umfeld hab ich mich nach vielen Jahren mal wieder umgeschaut, viel gesehen aber wenig Überblick bekommen.
Mesh war mir zum Beispiel völlig neu, zumindest ein paar Youtuber scheinen das aber ganz gut zu finden.

Also könnte ich mir vorstellen nun mal wieder was Neues zu probieren, hab aber noch keinen Bottom Feeder RDTA gefunden der sich mit Coils und alternativ mit Mesh "wickeln" lässt.

Falls ihr da was kennt was taugt wäre ich für Tipps dankbar...

Gruß
Hobbele

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 17:45
avatar  bonsai
#2 RE: Bottom Feeder RDTA gesucht (gerne flexibel, also Coil und Mesh)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht