Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED

• Seite 518 von 800
19.08.2013 12:50
( gelöscht )

für Tröten und Clearo Fetischisten ist das da das Paradies

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 12:52
( gelöscht )

der Fasttech Boom wird den ein oder anderen SB-Betreiber hier schwer arbeitslos machen

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 12:53

naja ALLES haben die ja nu auch nicht... dann müssen die sich halt bissel mehr Mühe geben, was Ausgefalleneres Sammelzubestellen

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 12:57

Es gibt nicht viel, das die nicht haben, aber viele Leute haben Angst vor der Bestellung in China. Wenn der Sammelbesteller dieses "Risiko" auf sich nimmt ist dann doch alles in Ordnung.

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:03

kannst spielen gehen Herr Schlaflos ^^ Kein Recht auf Information ?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:05
( gelöscht )

die Standard SBs hier im Forum sind ja eher der billige Chinakram... wenn ich mir zB. die gerade laufende SB anschau wos die Clone von Nimbus und Cyclone für je 15 Euro gibt.. da müsste ich nen Nagel im Kopf haben wenn ich mir die nicht beide für 4€ das STück portofrei bei FT besorge.. gleiches gilt für das ganze TrötenZeug. Da brauch ich auch nicht 6 Wochen warten bis sich 50 Pappnasen auf ne Liste gesetzt haben

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:09
REOnaut

Zitat von inthemood im Beitrag #12930

Man muss sich mal vor Augen halten das der Typ schon Ü50 ist, einfach lächerlich

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:11
( gelöscht )

Zitat von inthemood im Beitrag #12930

grundsätzlich hat er ja nicht Unrecht... für sowas gibts den Bereich ja.. aber Adrian ist groß genug

ist halt schwierig zu beurteilen, weil ausser den beiden keiner weiß was da gelaufen ist. ICH denk mir meinen Teil.. ich erinner mich gern an die VV-Reo die das Kaichen für 220 verticken wollte.. wo Adrian seine Verwarnung bekommen hat... da hat Bandi auch schon mitgemischt erstaunlicherweise hat man nie wieder was von Kaichen und seiner Rechnung gehört

das wird immer erst lustig wenn die ForenKlugscheißer sich da einmischen und ein "Fazit" ziehen.. dann wirds zeit zu blemishen^^

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:13

Seine Art und Weise is definitiv unter aller Sau, mehr kann man da gar nicht beurteilen ohne zu wissen, worums geht ^^ und NEIN, ich glaub ich wills gar nicht wissen...

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:13
Bilder Upload

Hi zusammen

Zitat von ChrisS im Beitrag #12918
Ich überlege mir übrigens gerade, mich von meiner VV Woodvil zu trennen, weil ich den Geruch nach dem Öl nicht herausbekomme, das Robert im Inneren verwendet hat - er nennt es "Tong Oil". Die VVW lag Monate im Kaffee, aber ich reagiere offenbar sehr empfindlich auf genau diesen Geruch und selbst der Rest Geruch, den ich da noch wahrnehme, stösst mich ab.

Ich hatte sie sogar schon nach Maine geschickt, damit Robert ein neues Finish macht - aber ich kann den Geruch immer noch wahrnehmen.

Sie steht im Moment eigentlich nur bei mir im Regal und sieht schön aus.

Ideen? Was soll ich machen?

(PS für die stillen Mitleser: bitte nicht Kaufangebote per PN schicken - die würde ich im Moment einfach ignorieren)

Hast du mal über eine Ozonreinigung nachgedacht? Ist allerdings ziemlich teuer ...

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:14
( gelöscht )

Zitat von Beate123 im Beitrag #12935

Hast du mal über eine Ozonreinigung nachgedacht? Ist allerdings ziemlich teuer ...

in Dsseldorf ist die kostenlos.. einfach 2 Stunden ins Ozonloch halten

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:15

Wie in allen Foren gilt auch hier: Spätestens, wenn einen ein Moderator gebeten hat, etwas nicht zu tun, sollte man die Metadiskussion abbrechen, egal ob man am Ende Recht hat oder nicht.

Den Inhalt der ganzen Geschichte kann ich nicht bewerten, die Form aber schon =)

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:16

Zitat von Beate123 im Beitrag #12935
Hi zusammen
Zitat von ChrisS im Beitrag #12918

...
Ideen? Was soll ich machen?
...

Gute Idee - aber dringt das so tief in das Holz ein, dass es das Öl da drin neutralisiert, ohne das Holz zu zerstören? Ich glaub, ich muss mich mal informieren.

Danke für den Tip!

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:16
( gelöscht )

mein Reden.. Adrians Antiaggressionstherapie trägt wirklich Früchte..

vor 2 Monaten wäre der auf nen "heul doch" noch so richtig abgegangen, aber er war doch wirklich nett und freundlich.. fast schon ein Gandhisher^^

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:20

Zitat von Schlafloser im Beitrag #12939
mein Reden.. Adrians Antiaggressionstherapie trägt wirklich Früchte..

vor 2 Monaten wäre der auf nen "heul doch" noch so richtig abgegangen, aber er war doch wirklich nett und freundlich.. fast schon ein Gandhisher^^

Naja, kommt auf die Art und Weise der Betrachtung an.......oder die "Kinderstube"

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:22
REOnaut

Musst du frustriert sein, zwei Threads eröffnet und hier versuchst du es auch noch

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:22 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 13:23)
( gelöscht )

Âlllter... wenn du son Thread über MICH aufgemacht hättest... und dann auf meine erste halbwegs freundliche Antwort mit nem geschmeidigen "heul doch" reagiert hättest.. dann wären aber andere Antworten gekommen

Man kann auch um Schläge betteln.. dann darf man sich nicht wundern wenn man sie auch bekommt.. zumal ich nachwievor finde das mein Freund der Blemisher extrem entspannt geblieben ist

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:25

Zitat von Schlafloser im Beitrag #12942
Âlllter... wenn du son Thread über MICH aufgemacht hättest... und dann auf meine erste halbwegs freundliche Antwort mit nem geschmeidigen "heul doch" reagiert hättest.. dann wären aber andere Antworten gekommen

Man kann auch um Schläge betteln.. dann darf man sich nicht wundern wenn man sie auch bekommt.. zumal ich nachwievor finde das mein Freund der Blemisher extrem entspannt geblieben ist

Soll ich das jetzt als Drohung verstehen ??

BEP: in diesem Jahrtausend :-)

VG und VD

Volker

Antworten

Beitrag melden

Wer im Glashaus sitzt, sollte hier mal lieber nicht mit Kinderstube ankommen Schätzeken immer erstmal an die eingene Nase packen, die wird ja groß genug sein...

Antworten

Beitrag melden

Neu-Reonaut

Kannst du bitte gehen?

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:27
( gelöscht )

Zitat von banditabe im Beitrag #12943

das kannst du auffassen wie du willst... mein Kennzeichen hast du ja nicht

hier sollteste dich zumindest halbwegs benehmen.. wennn ich eins nicht hab, ist das ne Kinderstube

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:28
REOnaut

Springt einfach nicht drauf an, er bekommt halt mit seinen zwei Threads nicht die Aufmerksamkeit und Zustimmung die er sich erhofft hat und dabei hatte ich doch drauf hingewiesen das ich das letzte Wort haben werde

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:30

Zitat von banditabe im Beitrag #12943

Meine Güte,
als Erwachsener Mann solltest es auch du begreifen, wenn etwas abgehakt ist.

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:30

Zitat von Ferimade im Beitrag #12945
Kannst du bitte gehen?

kurz und bündig

Antworten

Beitrag melden
19.08.2013 13:31
( gelöscht )

achwas.. hab gerade KaffeePause und geh gleich im Regen nen bischen kicken.. da hab ich Spaß an sowas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht