Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED

• Seite 294 von 800
24.07.2013 10:49

Zitat von Whuazu im Beitrag #7325
Moin honks
Micha schreibt gerade: Am 5. sollten wir den ersten Prototypen bekommen.

Da fragt man sich doch 5. was? Welcher Monat, oder besser noch: Welches Jahr?^^

Und wer ist "wir"??? Ein Testmod für die Pullendrückerhonks? Sleepy hat sich für das Review ja schon vorgedrängelt.

Gruß
Ralf

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 10:57

Don't Panic!

Ich bastle gerade an dem E7 - das Problem habe ich gefunden, jetzt such ich ne Lösung. Die interne Verkabelung ist schon in Ordnung, der Bereich um den 510er sah schlimmer aus, als es war, weil das schwarze Gummidichtungs-zeug überall war. Das ist ein Effekt wie Unterbodenschutz beim Auto.

Also, plus ist in Ordnung, dann muss es minus sein. Ich habe ein Kabel in die Akkufeder (die übrigens einen guten Eindruck macht und schön stark ist) geklemmt und gemessen - zwischen Akkufeder und Catch Cup 2 Meckerohm, bisschen viel. Ein externes Kabel von der Feder zur Außenseite des Atomizers, wenn ich feuere, und alles ist wie gewünscht.

Wahrscheinlich ist die Catch Cup nach der Pulverbeschichtung eingebaut worden, und die ist jetzt zwischen Gehäuse und Catch Cup.

Jetzt muss ich der Catch Cup irgendwie Masse geben, ich hab mal bei Paule (Paolo) nachgefragt, ob er eine Idee hat.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 10:57
REOnaut

Moin
Da wird der Matrose wohl ein Testgerät bekommen, wobei das für mich eher Werbegeräte als Testgeräte sind

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:07
REOnaut

Zitat von ChrisS im Beitrag #7327
Don't Panic!

Ich bastle gerade an dem E7 - das Problem habe ich gefunden, jetzt such ich ne Lösung. Die interne Verkabelung ist schon in Ordnung, der Bereich um den 510er sah schlimmer aus, als es war, weil das schwarze Gummidichtungs-zeug überall war. Das ist ein Effekt wie Unterbodenschutz beim Auto.

Also, plus ist in Ordnung, dann muss es minus sein. Ich habe ein Kabel in die Akkufeder (die übrigens einen guten Eindruck macht und schön stark ist) geklemmt und gemessen - zwischen Akkufeder und Catch Cup 2 Meckerohm, bisschen viel. Ein externes Kabel von der Feder zur Außenseite des Atomizers, wenn ich feuere, und alles ist wie gewünscht.

Wahrscheinlich ist die Catch Cup nach der Pulverbeschichtung eingebaut worden, und die ist jetzt zwischen Gehäuse und Catch Cup.

Jetzt muss ich der Catch Cup irgendwie Masse geben, ich hab mal bei Paule (Paolo) nachgefragt, ob er eine Idee hat.

Wenn du die E7 selbst wieder zum laufen bekommst, würde ich da aber mal eine kleine Rückerstattung des Kaufbetrages verhandeln weil über 200€ und dann noch basteln damit das Teil überhaupt rennt gehtmal garnicht

Antworten

Beitrag melden

Wieso der ist doch Mr. Bottomfeeder schlechthin^^

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden

Klappern gehört zum Handwerk - und wenn man einem Reviewer so ein Ding schenkt, bekommt man noch eine Videoanleitung. Sowas kostet professionell richtig Geld. Wo ist das Problem?

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:08
REOnaut

aber hinter Philgood^^

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:08

Erst mal abwarten wie das Ding im Finish aussieht

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:09

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #7329
Don't Panic!

Wenn du die E7 selbst wieder zum laufen bekommst, würde ich da aber mal eine kleine Rückerstattung des Kaufbetrages verhandeln weil über 200€ und dann noch basteln damit das Teil überhaupt rennt gehtmal garnicht

Ach, ich habe ja selbst darauf bestanden, es zu versuchen, weil ich die Postlaufzeiten nicht wollte. Ich hätte es natürlich auch ganz normal den Hersteller reparieren lassen können.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:09

Dampfmacher nicht zu vergessen

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:10
REOnaut

Zitat von ChrisS im Beitrag #7331
Klappern gehört zum Handwerk - und wenn man einem Reviewer so ein Ding schenkt, bekommt man noch eine Videoanleitung. Sowas kostet professionell richtig Geld. Wo ist das Problem?

ein Bäcker erklärt dem Maurer auch nicht sein Handwerk und umgekehrt genauso^^

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:11

Solange der Küchentyp nichts kriegt gehts noch

Werbung muss halt sein und die schauen halt viele

LG
Markus

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:11
REOnaut

Zitat von ChrisS im Beitrag #7334
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #7329
Don't Panic!

Ach, ich habe ja selbst darauf bestanden, es zu versuchen, weil ich die Postlaufzeiten nicht wollte. Ich hätte es natürlich auch ganz normal den Hersteller reparieren lassen können.

Würde ich trotzdem versuchen, denn schließlich spart der Shop sich dadurch auch den erneuten Hin-/Rückversand wenn du das selbst hinbekommst

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:23
( gelöscht )

Zitat von Ralf B. im Beitrag #7326
Moin honks

Und wer ist "wir"??? Ein Testmod für die Pullendrückerhonks? Sleepy hat sich für das Review ja schon vorgedrängelt.

ich will da gar kein Review machen.. der kann gerne einen rumschicken.. hab ihm nur geschrieben, daß der Leichtmatrose sich vorher bei Honkmods über die Feederfunktionalität einlesen soll bevor er da was testet

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:39

Zitat von Schlafloser im Beitrag #7339
Zitat von Ralf B. im Beitrag #7326
Moin honks

ich will da gar kein Review machen.. der kann gerne einen rumschicken.. hab ihm nur geschrieben, daß der Leichtmatrose sich vorher bei Honkmods über die Feederfunktionalität einlesen soll bevor er da was testet

Gruß
Ralf

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:53

Zitat von Schlafloser im Beitrag #7323
grundsätzlich stimmt das wohl... aber unter Geduld versteh ich was anderes

Geduld ist das was ich zB. bei meinem Freund Mr. Smoke hab.. der hatte, als ich bestellt hab, noch Urlaub, und das Böxchen erst ne Woche später losgeschickt.. ist mir latte.. diese Woche hätte ichs zeitlich nach der Arbeit eh nirgendwo abholen können

wenn hier einer neue Klamotten fürn Termin X ankündigt, und sich fast nen Jahr später noch nix getan hat, hat das für mich aber auch rein gar nix mit fehlender Geduld zu tun...
Auch die Sache mit den PSV Aromen.. wenn ich mich hier groß hinstell und das ankündige fürn bestimmten Zeitrahmen, dann sollte ich da wenigstens mal kurz ne Info geben wenn sich das extremst verzögert

ähm.... versteh mich doch mal falsch bitte :D ging lediglich um die Geduld bei SB's der Rest is was gaaaaaaaaaanz anderes...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:55

ohr neeeeeeeeee, nich der Leichtmatrose...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:55

LÖL... wer hat sich den den Spitznamen ausgedacht?

Gruß Dennis

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:58

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #7338

Würde ich trotzdem versuchen, denn schließlich spart der Shop sich dadurch auch den erneuten Hin-/Rückversand wenn du das selbst hinbekommst

Ich verstehe das schon. Aber die paar Kröten sind mir nicht so wichtig wie ein gutes Verhältnis zu einem Lieferanten.
Meine Güte, ich rede schon, als wär ich bei einem Consulting-Kunden =)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 11:59 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 11:59)
REOnaut

Die Youtuber dienen da eher als Werbeträger was ja nicht weiter schlimm ist, kostenlose Werbung hat jeder Shop gerne. Wenns ums richtige testen geht um eventuelle Fehler aufzuzeigen oder was zu optimieren wären hier in der Runde 2-3 Geräte sicherlich nicht verkehrt

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 12:00

Wenn sich durch eine berechtigte Anfrage das Verhältnis verschlechtern sollte, ist dieses aber auch nicht viel Wert.

Gruß Dennis

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 12:01
REOnaut

Zitat von ChrisS im Beitrag #7344
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #7338

Ich verstehe das schon. Aber die paar Kröten sind mir nicht so wichtig wie ein gutes Verhältnis zu einem Lieferanten.
Meine Güte, ich rede schon, als wär ich bei einem Consulting-Kunden =)

Er ist nicht dein Freund, der ist nur an deiner Kohle interessiert ;)

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 12:03

Richtig... mal kucken, wenn meine kommt, wenn die auch nen Wackler hat, steh ICH jedenfalls da wie die Kuh vorm Tor...

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 12:04
REOnaut

Zitat von inthemood im Beitrag #7348
Richtig... mal kucken, wenn meine kommt, wenn die auch nen Wackler hat, steh ICH jedenfalls da wie die Kuh vorm Tor...

Und der sagt dann zu dir, musst du selbst reparieren wie dein deutscher Freund

Antworten

Beitrag melden
24.07.2013 12:11

Heh, Geschäft wäre so einfach, wenn man es auf Geld reduzieren könnte. Das versuchen viele und gehen dabei ein.

Ich halte es da lieber mit einem Leitspruch, der bei uns sehr beliebt ist.
"Tue Gutes. ...und rede darüber." Wir ergänzen dann noch: "...in der Sprache des Kunden"

Paolo weiß, dass ich ihn schlechtmachen könnte, dass ich ihn ärgern könnte, dass ich Geld fordern könnte. Ich weiß es. Alle wissen es. Ich verzichte darauf, helfe ihm statt dessen, seine Bottom Feeder zu verbessern. Davon haben alle etwas. Selbst ihr Nasen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht