Neuer Dampfer an Board

10.05.2013 18:17
#1 Neuer Dampfer an Board
avatar

liquisator meldet sich zu Wort!
Bin noch einer der jüngeren Dampfer, habe das 18. Lebensjahr jedoch schon locker vollendet ;) und komme aus Thüringen.
Weiß gar nicht, was ich erzählen soll. Mache zurzeit meine Ausbildung und bin glücklicherweise nur Gelegenheitsraucher. Ich bin aber sehr technikinteressiert, deswegen ist eine E-Zigarette ein Muss! Werde aber sicher (hoffentlich) kein extrem-Dampfer werden.

Folgendes habe ich mir bestellt und ist in der Post auf dem Weg zu mir:
-> Billig-E-Zigaretten von Pearl
-> 2x Joyetech (eroltec) ego-C Typ A Starterset
-> verschiedene Liquids von Zazo

Von dem Forum hab ich durch verschiedene Youtube-Videos gehört.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 18:19
#2 RE: Neuer Dampfer an Board
10.05.2013 18:27
avatar  Shiba
#3 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar

Dann mal

Vielleicht hast Du ja am kommenden Donnerstag ab 17 Uhr Zeit? Dann treffen wir Thüringer Dampfer uns in Eisenach!

Siehe auch Eisenacher Dampferstammtisch (29)

Der weiteste Weg lohnt sich!

LG Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 18:38
#4 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar

Zitat von Shiba im Beitrag #3
Dann mal

Vielleicht hast Du ja am kommenden Donnerstag ab 17 Uhr Zeit? Dann treffen wir Thüringer Dampfer uns in Eisenach!

Siehe auch

Der weiteste Weg lohnt sich!

LG Shiba

Das hab ich schon gesehen und das war auch der Grund, warum ich mich registriert habe :).
Weil noch kann ich diesen Thread nicht lesen.. Das Problem ist: Eisenach ist ca. 100km von mir entfernt und mir fehlt ein Auto.. Das würde heißen Bahn fahren..
Was würdet ihr denn zu so einem jungen Dampfer sagen? Ich denke die meisten sind mir ein paar Jährchen voraus

Aber super Community


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 19:04
avatar  rrauh
#5 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar



Gruß aus Oberfranken

10.05.2013 19:06
#6 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 19:13
avatar  Shiba
#7 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar

Wir wohnen ca. 70 km von Eisenach entfernt. Wenn Du mir verrätst, wo Dein "Abflugort" wäre, könnte man ja versuchen, eine Fahrgemeinschaft zu starten.

Und: nein, die Jüngste in unserer Runde ist knapp über dem Alter, wo sie dampfen darf und nach oben, ähhh, jaaa... da sag' ich jetzt mal nix. Also richtig schön gemischt.

Wir sind eine dufte Truppe und neue Dampfer sind immer gern gesehen.

LG Shiba

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 19:29
avatar  bonsai
#8 RE: Neuer Dampfer an Board
10.05.2013 20:18
#9 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar

Ich hätte die Möglichkeit von Erfurt oder von Suhl abzufahren.
Aber ich denke der Donnerstag wird bei mir schwierig. Wisst ihr schon wann der übernächste Treff ist?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 18:23
avatar  Blub
#10 RE: Neuer Dampfer an Board
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht