2x 5L Kanister PG & VG (Pharma Horsefluid, rein) von OWL Dampfer/ dampf-board.net

17.04.2021 21:39
avatar  kerezst
#1 2x 5L Kanister PG & VG (Pharma Horsefluid, rein) von OWL Dampfer/ dampf-board.net
avatar

zu verkaufen:
2 Kanister PG & VG, jeweils 5 L
Pharma Horsefluid, rein
von OWL Dampfer/ dampf-board.net

Zustand: angebrochen - ca. 1 L wurde entnommen (siehe Fotos)
Die Kanister wurden durchgängig in kühler, dunkler und trockener Umgebung gelagert. Der Inhalt wurde nur zu zwei Gelegenheiten in größeren Mengen entnommen (jeweils 0,5 L) - ansonsten wurden die Kanister durchgehend verschlossen gehalten.

Gekauft bei: www.dampf-board.net

Kaufdatum: 11.05.2016

Rechnung vorhanden: JA

Einkaufspreis: 33,62 €

Verkaufspreis: 15,-€

--------------------

Versandkosten: DHL Paket mit Porto nach Gewicht (Alterssichtprüfung nicht nötig - kein Nicotin enthalten!)

Mit Kauf und Verkauf eines Angebotes erkennen Käufer und Verkäufer die Flohmarktregeln an.

....ich verkleinere meine kleine Sammlung

*******



______________
Ich löse meine Sammlung auf!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 00:28
#2 RE: 2x 5L Kanister PG & VG (Pharma Horsefluid, rein) von OWL Dampfer/ dampf-board.net
avatar
Bö(h)ser SMod

Bin mir nicht sicher, ob wir dieses Angebot zulassen wollen (wegen MHD und angebrochenem Behälter). Bis zur Klärung schubse ich den Thread daher ins Archiv.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 12:25
#3 RE: 2x 5L Kanister PG & VG (Pharma Horsefluid, rein) von OWL Dampfer/ dampf-board.net
avatar
Bö(h)ser SMod

Nach interner Rücksprache: Geht so bei uns leider nicht, bleibt im Archiv.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht