Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!

  • Seite 3 von 11
08.05.2013 17:40
avatar  mobi72
#51 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die die Außenhülle um 2 cm verlängern. Damit wäre es dann wieder bis zum Ende teleskopierbar. Hatte ich das falsch verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 19:43
avatar  samol
#52 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

wenn die Aussenhülle länger wird passt aber der 18350er nich mehr


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 19:54
#53 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hallo zusammen,

folgende Aussagen per Mail und Bildmaterial:

1), yes, It also can use the 18350 battery after extend the middle tube, but it is should use th kick at same with when use the 18350 battery.
case 1 , use with one 18650 battery
case 2, use with one 18650 battery and the kick,
case 3,use the one 18500 battery
case 4 ,use with one 18500 battery and one kick
case 5 ,use with one 18350 battery and one kick
case 6,use with one 18350 battery with one long spring.

this is the telescope with a longer tube.

2). the telescope 8,
there are 4 parts of the telescope 8, the head, the short tube, the long tube, the bottom.
case 1 , the head, the long tube,the bttome, can use the 18350 battery and the 16340 battery
case 2 , the head, the short tube, the long tube, the bottom, can use with the 18650 battery or the 18500 battery

3),the telescope 20 head is brass, the body the stainless steel. the bottom has the brass and stainless steel.

Ich fasse mal zusammen:

Den V20 Mod gibt es mit Messing und mit Edelstahltaster - ich würde gerne bei dem Bild mit dem Messingtaster bleiben wollen und genau dieses bestellen
Der V20 Mod kommt mit längerern Hülse und mit einer langen Feder

Antwort auf die Frage ob er dann komplett einschraubbar ist: Yes, it can Scrowd completely. looks similar the originaly one.

Der V8 ist NICHT teleskopierbar wie beschrieben, sondern kommt mit kurzer und langer Hülse und ist wie auf dem Foto zu sehen mit einer nicht geriffelten Top und Endcap versehen




 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 20:06
#54 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #53
Hallo zusammen,

folgende Aussagen per Mail und Bildmaterial:

1), yes, It also can use the 18350 battery after extend the middle tube, but it is should use th kick at same with when use the 18350 battery.

case 6,use with one 18350 battery with one long spring.

Ich fasse mal zusammen:

Der V20 Mod kommt mit längerern Hülse und mit einer langen Feder




Sorry Miguel, dass ich nochmal fragen muss... es bleibt aber bei der Gesamtlänge von 69 mm zusammengeschraubt im 18350'er Mode? Nicht das die den jetzt einfach länger machen dann. Und es bleibt zu hoffen, dass die längere Feder dann auch taugt - ich persönlich werd ihn wohl am häufigsten im 18350'er Modus betreiben wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 20:13
#55 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Ich kümmere mich darum, das das funktioniert, dachte sogar an die Variante uns beide Hülsen (lange für Kick und sicherheitshalber die Standard) liefern zu lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 21:20
#56 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #55
Ich kümmere mich darum, das das funktioniert, dachte sogar an die Variante uns beide Hülsen (lange für Kick und sicherheitshalber die Standard) liefern zu lassen.


Super! Vielen lieben Dank!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:24
#57 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #55
Ich kümmere mich darum, das das funktioniert, dachte sogar an die Variante uns beide Hülsen (lange für Kick und sicherheitshalber die Standard) liefern zu lassen.


So werden alle auf die sicherste Seite , ich stelle mir vor das der unterschied so aussehen würde ….

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 22:38
#58 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar




Miguel , Bitte verzeih mir falls ich dich nerve , aber dieses Bild was du da bekommen hast ist die NR: 13B , die habe ich selber hier, aus der SB vom Harty ….
das ist meine:



man sieht es auch hier:

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 23:48
#59 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

stimmt, das zweite Foto ist die 13, hatte ich falsch gepostet. Das erste Foto (Einzelteile) stimmt aber, unterschied von 8 zur 13 ist auch lediglich, das der Taster auch "oben" angebaut werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 00:02 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 00:07)
#60 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #59
stimmt, das zweite Foto ist die 13, hatte ich falsch gepostet. Das erste Foto (Einzelteile) stimmt aber, unterschied von 8 zur 13 ist auch lediglich, das der Taster auch "oben" angebaut werden kann.


ja das stimmt , dan sieht sie so aus:



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ZUR NR:20
Wusstest du schon das die ersten Exemplare den Kontaktknopf Verriegelbar ist ? Steht sogar drauf auf die Obere Cap links und rechts vom Knopf ''ON'' ''OFF''
... eigentlich habe ich die Bilder hier , darf sie leider hier noch nicht Posten bis ich das Erlaubnis habe.

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 15:32
avatar  Tomcho
#61 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Bin etwas durcheinander jetzt mit den ganzen Modellen und Aenderungen.
Mir fehlt etwas sowas wie eine Komplettansicht.


Mir gefaellt eigentlich der V20 sehr gut, den wollt ich mir bestellen.
Hab jetzt auch nur Zeit gehabt den Thread nur zu ueberfliegen.

@Miguel.

1. Der V20, wenn ich den bestelle, kommt der dann mit ner kurzen und ner langen Huelse? Hab ich das richtig verstanden?
Soll ich bei der Bestellung angeben welche Huelse ich mag, oder gibts beide Huelsen dazu?
Fuer mich ist der V20 nur interessant wenn er die angegeben 100mm im 18650-Modus NICHT ueberschreitet. Also quasi ohne Kick.


2. Welcher von den ganzen ATs ist der kleinste (immer nur im 18650-Modus ohne Kick).


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 17:21
#62 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hi,

beim v20 werde ich abschließend folgende Lösungen anbieten:

- kickversion 35€ (hier wird abschließend geklärt, das er sich komplett schließen lässt)
- normale Version ohne kickmodus

Geht erstere Variante nicht, werde ich mich um die zweite Hülse kümmern

Der kleinste ist der V20.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 19:07
avatar  Tomcho
#63 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Vielen Dank Miguel !!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 22:58
#64 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

News : User stimps403 vom ECF hat mir erlaubt seine ersten Bilder vom der NR:20 die er heute bekommen hat hier zu zeigen .
Also die Schaut schon sehr gut aus , oder ??



...die NR:13A und NR:20 im vergleich mit 18650er



Source: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/a...al-mods-77.html

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 23:05)
#65 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

.... so wie Lhartman89 from ECF:



.. achtet auf dem ON – OFF gravur links und rechts vom Button - Kontaktbutton hat ein Verriegelungsystem , Entlüftungsloch seitlich in der obere Cap.

Source: http://www.e-cigarette-forum.com/forum/a...al-mods-75.html

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 13:43
#66 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von edarude222 im Beitrag #64
News : User stimps403 vom ECF hat mir erlaubt seine ersten Bilder vom der NR:20 die er heute bekommen hat hier zu zeigen .
Also die Schaut schon sehr gut aus , oder ??


Jaaaaaaa :)) Danke fürs posten!

Bitte, Miguel - genauso sollen unsere auch aussehen.
Und so gut wie sie aussehen, sollen sie auch funktionieren......ohne Feder- oder Tastergefrickel.

Ich würde niemals in einen Club wollen, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt. (Woody Allen)

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 15:05
avatar  coils
#67 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Ich habe das Thema ein paar Tage nicht verfolgt und hätte ne Frage.
Bis zu welcher Akkugröße läßt sich der V8 mit Kick betreiben?
Die Version mit den glatten Enden gefällt mir persönlich viel besser, ist das jetzt die aktuelle?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 15:12
#68 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von coils im Beitrag #67
Ich habe das Thema ein paar Tage nicht verfolgt und hätte ne Frage.
Bis zu welcher Akkugröße läßt sich der V8 mit Kick betreiben?
Die Version mit den glatten Enden gefällt mir persönlich viel besser, ist das jetzt die aktuelle?


Ja, ist sie.

Die lässt sich "leider" nur mit maximal 18500er und Kick betreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 01:29
#69 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar





Ich hoffe der kommt zumindest mit 'ner anständigen Feder Miguel... Den Rest kann man sich ja zurecht basteln - wenn man denn will.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 07:32
#70 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von Geissler1963 im Beitrag #69




Ich hoffe der kommt zumindest mit 'ner anständigen Feder Miguel... Den Rest kann man sich ja zurecht basteln - wenn man denn will.


Sehr gut, Video an Sigelei gesendet.

Muss mich hier bei Dir bedanken, da hätte ich sonst nachträglich Federn organisieren müssen.
So kann das direkt im Vorfeld ausgeräumt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 14:18)
avatar  mobi72
#71 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hi Miguel,

1: muss ich jetzt in der SB noch änedern, ob ich für den V20 die Kickversion oder die normale Version haben möchte? Ich hätte es gerne im Zweifelsfalle fürn Kick wobei die option mit 2 Tubes ja auch was hätte wenn das zustande kommt.
2: gibt es schon mehr Bilder zum V9?


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 14:31
#72 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #70
Zitat von Geissler1963 im Beitrag #69


Ich hoffe der kommt zumindest mit 'ner anständigen Feder Miguel... Den Rest kann man sich ja zurecht basteln - wenn man denn will.


Sehr gut, Video an Sigelei gesendet.

Muss mich hier bei Dir bedanken, da hätte ich sonst nachträglich Federn organisieren müssen.
So kann das direkt im Vorfeld ausgeräumt werden.


Gern Miguel, du hast ja schon genug am Hut mit der Organisation. Vielleicht lässt sich auch noch rechtzeitig klären, ob man den ohne diese zwei riesigen Löcher in der Top-Cap gestalten könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 15:06 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 15:06)
#73 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Das mit den Löchern ist bereits angeregt.
@mobi72
Bestellt wird die Kickversion UND die normale Version (für den Shop).
Eine kurzfristige Änderung von Kick zur Normalversion wäre dann kein Problem.
Das mit den 2 Tubes ist noch in Klärung, hoffe ich bekomme noch heute Nacht Antwort.
Zum V9 hab ich kein zusätzliches Bildmaterial bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 16:56 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2013 16:57)
#74 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hallo zusammen,

es gibt jetzt ein finales Update zur V20:

Die Feder wurde bereits geändert, die Tube aus dem Video war ein sehr frühes Modell.
Die gekickte Version ist dann nach der Modifikation länger, sprich die innere Hülse wird um 8mm länger, die äußere 9mm länger, Gesamt voll ausgefahren mit Kick dann 17mm länger als normal.
im 18350er Modus würde die modifizierte Variante dann exakt 9mm länger sein.

Ich selber werde die Variante mit Kickverlängerung bestellen und zusätzlich die kurze Version (sind einige dabei, die die längere Kickversion nicht möchten) und Sie mir in den Shop legen, dann kann ich auch Nachzügler bedienen, dann allerdings zum normalen VK. Alle Vorbesteller können hier aber noch wählen.

Ich bitte euch hier nachzuschauen, ob die Bestellmenge und die Daten passen:

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?...JMREtFbFE#gid=0

Wer keine Kickversion möchte, bitte eine kurze PM an mich, dann fakturiere ich auch nur die 32,- Euro, allen anderen stelle ich dann 35,- Euro für die Kickvariante in Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2013 17:12
#75 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Maße der V20 im Shop geupdatet und den Artikel V20 Kick und V20 normal mit aufgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht