Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!

  • Seite 11 von 11
13.06.2013 15:12
#251 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #248
@Miguel

in der neuen SB kann man ja die Topcap von #19b bestellen für #9. Wenn die Topcap passt.....könnte es auch sein. dass der Popo-Schalter vom #19b auf #9 passt? Das wäre ganz spannend.


Alle Modelle vom Sigelei kann mann untereinander kombinieren sprich alle Gewinde sind gleich - ich habe die #9 #13 #20 #29B #32NEU #32ALT #61 - kann es bestätigen !!!

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 15:52
avatar  mobi72
#252 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von edarude222 im Beitrag #251
Zitat von mobi72 im Beitrag #248
@Miguel

in der neuen SB kann man ja die Topcap von #19b bestellen für #9. Wenn die Topcap passt.....könnte es auch sein. dass der Popo-Schalter vom #19b auf #9 passt? Das wäre ganz spannend.


Alle Modelle vom Sigelei kann mann untereinander kombinieren sprich alle Gewinde sind gleich - ich habe die #9 #13 #20 #29B #32NEU #32ALT #61 - kann es bestätigen !!!



#
Vielen Dank..........jetzt ist nur die Frage ob Miguel so nett ist und mir nen einzelnen Schalter vom #19b mitbestellt.


Oder wenns zu teuer wird.......ob ich gleich einen ganzen AT nehme........


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:02
#253 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #252
Zitat von edarude222 im Beitrag #251
Zitat von mobi72 im Beitrag #248
@Miguel

in der neuen SB kann man ja die Topcap von #19b bestellen für #9. Wenn die Topcap passt.....könnte es auch sein. dass der Popo-Schalter vom #19b auf #9 passt? Das wäre ganz spannend.


Alle Modelle vom Sigelei kann mann untereinander kombinieren sprich alle Gewinde sind gleich - ich habe die #9 #13 #20 #29B #32NEU #32ALT #61 - kann es bestätigen !!!



#
Vielen Dank..........jetzt ist nur die Frage ob Miguel so nett ist und mir nen einzelnen Schalter vom #19b mitbestellt.


Oder wenns zu teuer wird.......ob ich gleich einen ganzen AT nehme........




Der ist tatsächlich so nett und ordert Dir einen als ET mit


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:04
#254 RE: Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Noch was zur Info.

Bitte nutzt IMR Akkus und zwar ausschließlich.

Hatte hier eine Reklamation eines toten Kick, der aber mit meinen Akkus (panasonic, Samsung) einwandfrei funktioniert und auch regelt, daher bitte auch mit einem anderen geladenen Akku testen, ich hab hier 3 verschiedene durchprobiert immer mit dem gleichen Ergebnis = Kick funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:27 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 19:28)
avatar  mobi72
#255 RE: Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

ähh Miguel:

was ist ein ET?

Wie teuer wird der Spaß wohl? Und sehe ich das richtig, dass #9 und #19b abgesehen vom Head und Schalter gleich aufgebaut sind? Sonst könnte es ja u. U. doch Probleme geben.

Edit: Ich glaub jetzt hab ichs "ET" = Ersatzteil! Bin heute gedankenlahm!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:47
avatar  Mus
#256 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar
Mus

Auch von mir ein dickes Danke!
Hab mir meinen Kleinen auch grad von der Post abgeholt, war gestern zu langsam....Postboote ist mit dem guten Stück, mir vor der Nase davon gefahren.
Eine Bitte hätte ich, wenn es möglich ist doch noch den Messingknopf bei einen der kommenden Lieferungen zu erhalten wäre das super.
Wär nett, wenn Du dran denkst und mal nachbohrst, wenn's dann nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 19:51
#257 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #253
Zitat von mobi72 im Beitrag #252
Zitat von edarude222 im Beitrag #251
Zitat von mobi72 im Beitrag #248
@Miguel

in der neuen SB kann man ja die Topcap von #19b bestellen für #9. Wenn die Topcap passt.....könnte es auch sein. dass der Popo-Schalter vom #19b auf #9 passt? Das wäre ganz spannend.


Alle Modelle vom Sigelei kann mann untereinander kombinieren sprich alle Gewinde sind gleich - ich habe die #9 #13 #20 #29B #32NEU #32ALT #61 - kann es bestätigen !!!



#
Vielen Dank..........jetzt ist nur die Frage ob Miguel so nett ist und mir nen einzelnen Schalter vom #19b mitbestellt.


Oder wenns zu teuer wird.......ob ich gleich einen ganzen AT nehme........




Der ist tatsächlich so nett und ordert Dir einen als ET mit


Schalter gibt es in World Wide Web aber leider zu weit von uns entfernt:

http://www.hoosiervapes.com/China-GG-Buttons_p_179.html
https://vaporbank.com/shop/index.php?p=product&id=1530
......weiß leider nicht ob die passen – aber du kennst den Spruch : was nicht passt wird passend gemacht

Miguel , wenn du so nett bist – nehme ein paar in deine Shop auf - man wies ja nie wenn man einen braucht –
Ersatzteile sind immer gut - außerdem habe ich noch keinen in ein Deutschen Shop gesehen - die kosten nicht die Welt …..
MODer und Bastler werden dir bestimmt dankbar sein

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:17 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 20:23)
avatar  mobi72
#258 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

@edarude222

ich bin nur manchmal so eine flasche beim "passend-machen"
Deshalb besser mal beim hersteller anfragen!

hab letztens unseren rasenmäher "passend-gemacht" weil es keine ersatzteile mehr gibt und plötzlich knallte das messer durch die gegend (also schon noch innerhalb des "schneidraums" - wie zum teufel nennt man das unterm rasenmäher????). die erfahrung schüchtert mich momentan etwas ein.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:32
#259 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von mobi72 im Beitrag #258
@edarude222

hab letztens unseren rasenmäher "passend-gemacht" weil es keine ersatzteile mehr gibt und plötzlich knallte das messer durch die gegend



du machst mir angst

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 20:48)
avatar  mobi72
#260 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

glaub mal wie ich durch die gegend gehüpft bin!

hab im moment 0 bock mehr auf basteln!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:27
#261 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

So V20 ausgepackt und Akku rein.
Kanger ProTank drauf und gefeuert ... und nix passiert.
Schalter ist auf ON.
Hab dann en bischen rumgeflucht und gegugt und gemacht und ... nix.
iClear30 druf und tut. Es scheint also das der Kanger ProTank keinen kontakt bekommt.
Bei meinem ProTank den ich dabei hab ist der Centerpin auch etwas versenkt. Kein plan ob das bei allen so ist.
Mit dem iClear30 Dampft der kleine aber munter und ich will ihn nicht mehr hergeben.
Also wenns nicht klappt mit dem Kleinen erstmal den Verdampfer anschaun. ;-)

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:30
avatar  mobi72
#262 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Jetzt ist alles gut da! Danke für die schnelle Nachlieferung Miguel!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:39
#263 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von Dragonion im Beitrag #261
So V20 ausgepackt und Akku rein.
Kanger ProTank drauf und gefeuert ... und nix passiert.
Schalter ist auf ON.
Hab dann en bischen rumgeflucht und gegugt und gemacht und ... nix.
iClear30 druf und tut. Es scheint also das der Kanger ProTank keinen kontakt bekommt.
Bei meinem ProTank den ich dabei hab ist der Centerpin auch etwas versenkt. Kein plan ob das bei allen so ist.
Mit dem iClear30 Dampft der kleine aber munter und ich will ihn nicht mehr hergeben.
Also wenns nicht klappt mit dem Kleinen erstmal den Verdampfer anschaun. ;-)



Also der Kanger Protank funktioniert auf dem V20 Mod. Wahrscheinlich liegt das am Centerpin, der nicht tief genug kommt.

Gruß
Nemesiss


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 19:46)
#264 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hum hab grade noch nen anderen ProTank getestet und der bekommt auch keinen kontakt.
Mit Adapter geht's sieht aber nicht dolle aus.
Ich habs auf 2 V20 getestet mit beiden ProTanks.

Edith sagt:
Da das Außen Gewinde vom ProTank eh etwas länger ist wird ich da wohl was abschleifen.
Der Spalt zwischen V20 und ProTank wäre sonnst eh nicht sehr hübsch.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:29
#265 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

So beide ProTanks sind jetzt bearbeitet und haben endlich kontakt. *freu*
War ca. 0,2mm-0,5mm.
JETZT bin ich Happy.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 15:06 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 15:06)
#266 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

So ich hab mir mal den Kick-Clon angeschaut.
Sigelei wuste wohl schon lange das es nur 10W sind.
Es ist eine Scala aufgedruckt mit 5-10W.
Auch hab ich ne Beschriftung gefunden mit 7A und da vermute ich das es ne festverlötete Sicherung ist.
Bisher bin ich aber echt ganz zufrieden mit dem Kick.
Mal sehn wie er sich mit meinen Selbstwicklern macht.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 15:34
#267 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

gibt in Kürze ein Review vom V20 Kick Version und dem Kick Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 23:50
avatar  coils
#268 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Mit dem Kick bin ich jetzt auch zufrieden, die anfäglichen Probleme scheinen nicht mehr aufzutreten.
Der No.8 Tube ist wirklich schön und ich benutze zur Zeit fast nur noch den.
Leider bleibt zwischen den SB keine Zeit zum Luftholen, dazu kommt noch Urlaub und das Auto will ne Inspektion.
Da muß ich erstmal sehn was noch fürs dampfen über bleibt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 11:07
avatar  samol
#269 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hat von euch jemand den Original Kick von Evolv in der #20 getestet?
Der schaltet bei mir bei 3,8V ab. Ich glaub ich brauch noch nen Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 17:02
#270 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von samol im Beitrag #269
Hat von euch jemand den Original Kick von Evolv in der #20 getestet?
Der schaltet bei mir bei 3,8V ab. Ich glaub ich brauch noch nen Clone.


Ja, getestet..... Schaltet bei mir bei ca. 3,6 Volt ab!

Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 17:51
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#271 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Hab den Clone auch bekommen. Er schaltet bei mir garnicht ab. Hab des Akkus Restspanung dann irgendwannmal gemessen: 2,83 V und der Kick bzw. der Akku hat immernoch funktionier. Das ist nicht gut (Tiefentladung)... Ausserdem kann ich den Clone "arbeiten" hoeren, wenn das irgendwie Sinn macht. Er mach ein leises "frrrrr" Geraeusch, das ungefaehr so laut ist wie das Knistern des befeuerten Verdampfers (Taifun GT) wenn ich auf den Taster des Akkutraegers druecke (Roller von atmizoo) und irgendwie kann ich auch eine ganz geringe Vibration wahrnehmen. Ist all' das bei anderen auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 15:36 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 15:38)
#272 RE: RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hatte beim ersten Benutzen auch das Problem, dass meine beiden Sigelei-Kicks erst sehr spät abschalten.
Beide stecken jeweils in einem Manus max mit Panasonic CGR18650CH.
Der erste Kick hat bei 2,96 V abgeschaltet. Der zweite Kick sogar erst bei 2,83 V.
Das finde ich nicht wirklich gut! Werde jetzt aber erstmal weitertesten.

Leider hab ich auch noch Probleme mit dem Einstellen der Leistung. Bei den Kicks von Evolv lässt sich die Spannung mit einem normalen Tank-o-Meter messen.
Bei den Sigelei-Kicks funktioniert das nicht.

Gibt es von Sigelei ein Manual/Bedienungsanleitung zum Kick?

Ganz herzliche Grüße, Bernd


Meine Frau Monika
Die Stammtischschwestern und -brüder in Nämberch

SvoёMesto KayFun V3 auf Batt mit Semovar
Prive-Spezial-Tank auf ProVari V2 Mini
Prive-Tank auf SvoёMesto Batt mit Kick
Siam Tank auf GUS Telescopic mit Kick
Siam Tank auf 69-Mod mit Kick
Trap-Tank auf VAMO


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht