Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!

  • Seite 2 von 11
06.05.2013 10:20
avatar  Hitch
#26 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

OK, dann passts...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 12:33
#27 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,

da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen (Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.

Müssten uns nur einigen, das der V20 komplett so geordert wird und der Preis so OK ist.
Für alle anderen Mods wäre das auch möglich mit selbem Aufpreis, allerdings komme ich hier so wie es ausschaut nicht annährend auf die Mindestabnahme. (die Geräte werden dann trotzdem geordert, allerdings ohne die Modifikation).


Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 14:44
#28 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von Geissler1963 im Beitrag #71
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,

da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen (Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.

Müssten uns nur einigen, das der V20 komplett so geordert wird und der Preis so OK ist.
Für alle anderen Mods wäre das auch möglich mit selbem Aufpreis, allerdings komme ich hier so wie es ausschaut nicht annährend auf die Mindestabnahme. (die Geräte werden dann trotzdem geordert, allerdings ohne die Modifikation).


Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.


Das ist selbstverständlich gegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 15:36
#29 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hallo zusammen,

ecig Tube wird in der Extended Version bestellt, wer die so nicht haben möchte, bekommt selbstverständlich für 32,- Euro die normale Version ohne Kickverlängerung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 15:46
#30 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

sollen wir das selbst in die Liste nachtragen oder machst du das am Ende einmalig?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 15:59
#31 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #77
sollen wir das selbst in die Liste nachtragen oder machst du das am Ende einmalig?


Muss nicht nachgetragen werden, dass mach ich dann für euch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:17
avatar  Supi77
#32 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Beschreibung der Z-Max Akkutypen: 18350 - 18650 und 18650+Kick möglich

ist das ernst gemeint oder nen "Fehler" ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:48
#33 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von Supi77 im Beitrag #81
Beschreibung der Z-Max Akkutypen: 18350 - 18650 und 18650+Kick möglich

ist das ernst gemeint oder nen "Fehler" ?


War natürlich nen Fehler, ist wohl beim Anlegen der Tuve V20 passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:50
avatar  samol
#34 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Steht irgendwo wielange die SB läuft?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 20:52 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2013 20:52)
#35 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

ja, im Eingangspost

LAUFZEIT DER SB BIS 12.05.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 15:34
avatar  MarcG
#36 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hitch,kann es sein,daß du etwas unentschlossen bist?

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 15:37
avatar  Hitch
#37 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

nö... aber ich organisier die SB im Schweizer Forum und handhabe das da... ;) darum kommts immer wieder zu Änderungen...

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 15:42
avatar  MarcG
#38 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Das ist ja nett von dir :)

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 15:47
avatar  Hitch
#39 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

So bin ich halt... :)

habe fertig.

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2013 15:49 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 15:53)
avatar  sepp77
#40 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hat man die Maße von der Nr. 20 - bzw. Gesamtlänge bei Verwendung von 18350 Akku?
Gruß und Danke
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 02:25
#41 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Hallo an alle , ich habe mich ein bisschen durchgelesen hier weil mich auch eventuell die NR:9 interessiert. So , wo fange ich an ?
Die Nr:9 aus dem Sigelei Katalog ist meiner Meinung nach (nach Stundenlange Net -suche und Recherchen) eine Kopie von der Philippinische EXCALIBUR , und jetzt kommts: die EXCALIBUR ist die Clone von der GALILEO – ist sogar wie man im Bilder sieht eine sehr gelungene Clone mit der unterschied das sie aus Edelstahl ist und nicht aus Alu wie die GALILEO.
Die unterscheide zwischen EXCALIBUR/GALILEO und die NR:9 ist die obere Cap :

Bei der EXC/GAL ist Cap aus 2 Teile/Zusatzring und bei der NR:9 ist die Cap aus ein Teil



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann sind noch ein paar fragen/antworten die ICH nicht so verstehe:

@mobi72: Kannst Du schon was zu meiner Frage - ob ein Kick und 18650er Akkus passen - sagen?

@ecig-hardware: Hallo zusammen,da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen
(Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.

@Hitch: heisst das, dass man dann einfach noch eine Extension dazubekommt?

@ecig-hardware: Keine zusätzliche Extension, sondern ein leicht längeres Mittelteil (laut Aussage)

@Hitch: Kann man es dann immer noch mit den 18350ern (ohne Kick) betreiben? 18650 plus Kick ist für mich uninteressant, das wird mir einfach zu lang...

@ecig-hardware: Ja, wird ein längeres Gewinde sein, so das Du dann halt ein wenig mehr "drehen" musst :-)

@Geissler1963: Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.

@ecig-hardware: Das ist selbstverständlich gegeben.


laut SIGELEI : http://www.sigelei.com/category.php?id=22 und http://vaporjoe.blogspot.de/2013/04/roll...-roller-69.html sieht die so aus :



.....die wenn mit eine verlängerte Tube kommt , egal welche , die innere oder die äußere , da geht nichts mehr mit ONLY 18350 – oder täusche ich mich ?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


...und jetzt noch was interessantes für Miguel : erkundige dich genau welche Variante dein Zulieferer dir sendet ?
Ich verfolge dieses Thema mit der NR:20 seit Wochen. Am Anfang, vor 3 Wochen, war auf der Seite vom Sigelei die Variante mit den Kupfer/Bronze Kontaktknopf. Vor eine Woche sind die Bilder gewechselt worden, die waren auf einmal mit Metallknöpfe. Ich weiß das nur weil ich selbst seit 3 Wochen in ein Presales in den Staaten für die NR:20 angemeldet bin , und da verzögert sich alles weil's eben Probleme mit dem Kontaktknopf gegeben hat.

Ich will kein Panik verbreiten – aber bei den Chinesen sollte man lieber 2 mal fragen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@mobi72: Technisch sollte es ja eigentlich nicht schwer sein einfach eine Ersatzhülse für V20 & V9 herzustellen die knapp 2cm länger ist.

- - Bei so eine dünnwandige Tube, einer durchgehende Gewinde zu schneiden und das alles noch im Edelstahl ---- das muss man die richtige Person finde die so was macht
und dann glaube ich das unter 20-25€ gar nicht's geht ...

@mobi72: Bei dem V8 bin ich mir noch nicht klar drüber ob das teleskopieren mit einem stufenlosen Gewinde wie etwa beim Morph.....

- - die V8 (oder laut Sigelei NR: 21A/21B) (nicht verwechseln mit der NR:8 – die hat glatte Cap's) ist nicht teleskopierbar !! http://www.sigelei.com/images/201305/goo...67355887859.jpg
die ist Modular aufgebaut wie die iSeason oder the Natural


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


.und jetzt muss ich mich wieder an Miguel anwenden : welches Model wird hier bestellt ? http://www.sigelei.com/images/201305/goo...67355887859.jpg

Die V8 oder Telescope 8 hat im Sigelei Catalog Glatte Caps - im Bild auf der erste Seite sind sie geriffelt .... !?!?!?

und nicht zu vergessen das immer zwischen A und B der innere Aufbau unterschiedlich ist – die B hat wie du im Bild siehst Plastik Teile im Button Aufbau !!!!!!!!

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 06:58
avatar  Shiba
#42 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Wow, , da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht!

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 08:01
#43 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Ich werde heute im laufe des Tages die Fragen beantworten.

Die Tube 20 hat eine Höhe von 69mm (18350er Modus) und 100mm voll ausgefahren (20mm länger in der Kick Version).

Die von mir angebotene Tube 8 ist auch bei Sigelei der Mod 8, die geriffelte obere und untere Cap wurde mir so per Bild mitgeteilt. Bekomme im laufe des Tages Bildmaterial und die Antworten.

Zur Tube 20, warum soll eine 20mm verlängerte innere Hülse, ausgestattet mit einem länger geschnittenem Gewinde, nicht voll einfahrbar sein? (wie man an dem geposteten Bild sieht, ist die untere Tube komplett mit einem Innengewinde geschnitten, so das auch eine längere mittlere Tube weiter eingeschraubt werden kann.

Infos folgen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 10:22
#44 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97

Die von mir angebotene Tube 8 ist auch bei Sigelei der Mod 8, die geriffelte obere und untere Cap wurde mir so per Bild mitgeteilt. Bekomme im laufe des Tages Bildmaterial und die Antworten.
.


Genau da komme ich nicht klar weil im Katalog hat die NR:8 glatte Caps und Plastik im Button Aufbau.
Die NR: 21A/21B sind geriffelt , und die 27A/27B oben glatt unten geriffelt

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 10:24
#45 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97


Zur Tube 20, warum soll eine 20mm verlängerte innere Hülse, ausgestattet mit einem länger geschnittenem Gewinde, nicht voll einfahrbar sein? (wie man an dem geposteten Bild sieht, ist die untere Tube komplett mit einem Innengewinde geschnitten, so das auch eine längere mittlere Tube weiter eingeschraubt werden kann.





Bitte korrigiert mich aber ich sehe das so :

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:05 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 11:07)
#46 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Das selbe Problem besteht auch bei der Sigelei NR.19 , Sigelei NR.13 und SSTS - - 18650 mit Kick geht nicht ,
und wen man was verlängert kommt man nicht mehr auf die kleine Größe.



----------------------------- NR:19 --------------------------------------------------------- NR:13 ------------------------------------------------------ SSTS ---------------------

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:25
#47 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

So habe den Link gefunde bei SIGELEI mit der NR:20 Metallbutton: http://www.sigelei.com/goods.php?id=97

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:27
#48 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Würde es sich nicht lohnen, wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachst?

Hier wirds langsam mehr als unübersichtlich im Bestell-Thread :-(

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 11:32 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 11:33)
#49 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von edarude222 im Beitrag #99
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #97


Zur Tube 20, warum soll eine 20mm verlängerte innere Hülse, ausgestattet mit einem länger geschnittenem Gewinde, nicht voll einfahrbar sein? (wie man an dem geposteten Bild sieht, ist die untere Tube komplett mit einem Innengewinde geschnitten, so das auch eine längere mittlere Tube weiter eingeschraubt werden kann.





Bitte korrigiert mich aber ich sehe das so :




Genau das meinte ich mit meinem Satz:

Zitat von Geissler1963 im Beitrag #71
Zitat von ecig-hardware im Beitrag #60
Hallo zusammen,

da der V20 Mod wohl die meiste Nachfrage hat, ist es möglich hier eine 18650 Kick Version zu bestellen (Mindestabnahme für mich 50 Stück), Preis für den Mod in diesem Fall 35,- Euro als 18650er verlängerte Version.

Müssten uns nur einigen, das der V20 komplett so geordert wird und der Preis so OK ist.
Für alle anderen Mods wäre das auch möglich mit selbem Aufpreis, allerdings komme ich hier so wie es ausschaut nicht annährend auf die Mindestabnahme. (die Geräte werden dann trotzdem geordert, allerdings ohne die Modifikation).


Für mich wäre das auch in Ordnung, wenn man ihn dann immer noch komplett (ohne sichtbare Gewindegänge o.Ä.) zusammen schrauben kann.


Sollte dem so sein, möchte ich die Extension nicht. Ich würd die #20 gern ganz zusammenschrauben können.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2013 12:12 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2013 12:20)
#50 RE:Diskussion & Fragen zur SB ZMax Telescope / Telescope Mods 8+9+20 und den China KICK!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #102
Würde es sich nicht lohnen, wenn Du dafür einen eigenen Thread aufmachst?

Hier wirds langsam mehr als unübersichtlich im Bestell-Thread :-(


Denke ich auch , Miguel wird mich aufhengen oder

Am besten werde sein wen Miguel selber in separaten Tread aufmacht mit Diskussion zu SB – dann bleibt hier alles sauber nur mit der liste.

Meine Absicht ist hier nicht das ganze voll zu Spammen – wollt nur ein bisschen Information weiter geben – für Miguel ist es auch wahrscheinlich gut das er aufpassen muss mit das was die Kleinen so liefern …..

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht