Kanger T3S

  • Seite 1 von 2
05.05.2013 14:41
avatar  Timm
#1 Kanger T3S
avatar

Kanger scheint jetzt komplett auf die neuen Verdampferköpfe umzusteigen. So wird auch aus dem T3/MT3 der T3S. Sieht nicht übel aus das Teilchen und ist quasi ne Mischung aus dem Protank (Füllmenge) und EVOD (Design/Material). Mal wieder kein wechselbarer DripTip und man sieht schön das Kondenswasser, aber irgendwas ist ja immer.

http://www.sun-vapers.com/kanger-t3s-cle...wer-first-look/


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:56
#2 RE: Kanger T3S
avatar

Hat den schon jemand? Gibt´s den in Deutschland schon zu kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 01:45
avatar  Timm
#3 RE: Kanger T3S
avatar

Nope, noch nicht mal in den USA gesichtet (ausser Videos von Händlern). Benutzt wohl leider andere Köpfe als der EVOD und der Protank aber das kann auch an den Prototypen liegen. Ich joffe es. Ist der einzige Grund warum ich nicht noch ein paar EVODs oder Protanks gekauft hab, weil mir die klaren Teile besser gefallen (auch wenn ich den T3 schrecklich fand)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 11:37
avatar  bernds
#4 RE: Kanger T3S
avatar

ist der t3s schon in deutschland aufgetaucht?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 10:57
avatar  bernds
#5 RE: Kanger T3S
avatar

bei dampfbank.de ist er für 6,99€ zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 16:37
avatar  engel 4
#6 RE: Kanger T3S
avatar

Lesezeichen


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 17:15
#7 RE: Kanger T3S
avatar

Dto. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 21:54
avatar  engel 4
#8 RE: Kanger T3S
avatar

http://www.e-zigarette-onlineshop.de/eZi...mpfer-Lila.html

da in lila und Ersatzköpfe auch

gelb gibts auch noch

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 16:26
#9 RE: Kanger T3S
avatar

Gibt es denn schon erste Erfahrungen?
Bin eigentlich zufrieden mit meinem Evod, aber das Design und die Füllmenge machen den T3S für mich interessant...
Lohnt sich da ein Wechsel?


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 16:28
#10 RE: Kanger T3S
avatar

wg. grober Beleidigung

Habe einen gekauft. Ich dampfe seit knapp 2 Jahren und dies ist der beste Verdampfer, den ich jemals hatte. Die Klarheit und Reinheit vom protank und die Wucht und kraft vom evod.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 16:38
avatar  engel 4
#11 RE: Kanger T3S
avatar

habe auch einen bestellt

find den gleich mit Evod.....aber größerer Tank

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 19:03
avatar  dolomin
#12 RE: Kanger T3S
avatar

Hallo ist der tank aus glas,weil gesagt wird ne mischung aus protank und t3.Mein t3 hat aber auch 2,4 ml ,was ist den neu ?Naja blubbert und sift der genauso wie der t3,habe ja gelesen das sogar der protankt blubbern und sifen soll.lol ich hab mir mal ne mini vivi gekauft und was soll ich sagen ,absulut keine probleme mit dem teil ,kein blubbern ,sifen und kein kokeln obwohl der dochte von oben herunter hat ,man muß ihn noch nicht mal schwenken ,gegen über dem t3 ist das echt ne bereicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 19:16
#13 RE: Kanger T3S
avatar

Wenn man den MT3S nimmt ist das wie ein Evod nur größer.
Der T3S ist aus Plastik, aus Glas gibt's die nicht.

Find den MT3S klasse für daheim, Performance wie ein Evod letztendlich. Bin sehr zufrieden damit

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 10:55
#14 RE: Kanger T3S
avatar

Morje,
kann man die EVOD-Verdampfer beim MT3S/T3S benutzen oder sind die Verdampfer verschieden? Ich sehe auf den Shopbildern keinen Unterschied.
BG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 12:34
#15 RE: Kanger T3S
avatar

Nein kann man nicht verwenden. Die Basis Platte hat einen kleineren Durchmesser.
Bekommst den Evod Verdampfer zwar drauf aber dann bekommst du es nicht in den Tank ;-)

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 19:22
avatar  Timm
#16 RE: Kanger T3S
avatar

Und das ist der Grund warum ich das Teil net kaufe obwohls mir gefällt :/ die hätten einen so schönen Standard mit den Köpfen machen können.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 20:24
#17 RE: Kanger T3S
avatar

Es kommt ein Standard, der wird so sein wie die MT3S Köpfe, denn die passen wiederum in Evod und Protank.
Dichten auch trotz der kleineren Basisplatte nach unten ab,

ProVari Mini V2 Hippo'fiziert
Taifun GT & GTII & GSII
Bachelor Nano, SubTank Mini, Cloupor Mini 30W, iStick Pico


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:12
#18 RE: Kanger T3S
avatar

Danke für die Auskunft, Paraglider.
BG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 13:32 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2013 13:42)
#19 RE: Kanger T3S
avatar

Habe seit 3 Tagen zwei T3s und bin nicht so glücklich. Ich habe folgendes Problem welches bei dem einen der beiden wesentlich stärker auftritt.
Es kommt gar kein Geschmack an bzw. es schmeckt komisch aber nicht kokelig. Dampentwicklung ist aber trotzdem gut.
Bei dem anderen tritt es erst auf wenn man viele Züge hintereinander nimmt. Komisch finde ich das es bei dieser Bauform ja kein Nachflussproblem sein sollte und es schmeckt ja auch nicht kokelig es schmeckt einfach gar nicht mehr nach Liquid.
Bei dem ersten bei dem es sehr stark auftritt habe ich auch schon den Kopf gewechselt aber das brachte nur kurzfristig eine Besserung.

Ansonsten ist er aber sehr gut, Füllmenge ist nen Traum und der macht mehr Dampf als der ProTank, beim Geschmack finde ich aber den ProTank nen hauch klarer und unverfälschter.

PS: Ich glaube wenn ich den T3s Aufschraube und wieder zuschraube ist es für kurze Zeit besser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 15:04
avatar  dolomin
#20 RE: Kanger T3S
avatar

Deshalb habe ich immernoch den kanger 3t .Der blubbert ab und zu mal ,aber dafür ist geschmack erste sahne und der dampft wie hölle.An das blubbern ab und zu gewöhnt man sich ,mittlerweile störts mich nicht.hab zwar auch noch ne mini vivi aber die steht im schrank ,der kanger dampft besser


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 15:43 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 15:46)
#21 RE: Kanger T3S
avatar

Also ich habe rausgefunden wie ich das Geschmacksproblem in den Griff bekomme.

Über der Heizwendel mit Docht beim Kopf, liegen noch zwei weitere kleine Dochte. Ich habe einen der beiden entfernt und habe sofort wieder Geschmack gehabt.
Nach einem Tag Dampfen hat auch nix geblubbert. Bisher war es noch nicht nötig den zweiten Docht auch noch zu entfernen aber sollte der Geschmack nochmal schlechter werden, werde ich diesen auch noch wegnehmen.

Der Grund warum es bei dem einen T3S so viel stärker ist müsste aber ja woanders liegen. Mir ist nur aufgefallen das (vom Verdampferkopf aus gesehen) die erste Dichtung etwas anders aussieht als bei dem anderen. Bei dem anderen ist die Dichtung etwas vertikaler. Zudem hatte ich diese Dichtung bei dem Problemgerät außversehen beim abwischen mal in der Hand gehabt und selbst wieder reingemacht, da ist dann so eine kleine Kerbe wenn die Dichtung raus ist.

Für Tips bezüglich dieser Dichtung würde ich mich freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 09:34
avatar  Mia 61
#22 RE: Kanger T3S
avatar

Ich dampfe den T3S jetzt seit 1 Woche und alles super!
MT3 und auch der Pro Tank blubbern nach kurzer Zeit. Jetzt habe ich die Verdampferköpfe vom Pro Tank und T3S mal verglichen, sehen absolut identisch aus. Sind das die gleichen?
Hat da jemand Erfahrungen?
Habe den Pro Tank Verdampferkopf mal in T3S eingeschraubt. Wenn ich das Unterteil einschraube bleibt ein klitzekleiner Spalt, dampft aber!


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 10:17
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Kanger T3S
avatar
( gelöscht )

Das Blubbern kommt meistens vom Kondenswasser.Einfach mal auf den Kopf stellen und leicht in ein Tempo klpofen.
Beim ProTank kann man die Silikonkappe umdrehen oder ganz weglassen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 10:34
avatar  peppone
#24 RE: Kanger T3S
avatar

Zitat von Mia 61 im Beitrag #22
Jetzt habe ich die Verdampferköpfe vom Pro Tank und T3S mal verglichen, sehen absolut identisch aus. Sind das die gleichen?


Es sind die gleichen. Und die vom Evod passen auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2013 14:00
#25 RE: Kanger T3S
avatar

wg. grober Beleidigung

Neun es sind nicht die glichen! Ich habe mir gerade einen t3s Platt gemacht durch diese immer wieder auftauchenden falschen Tips . Protank und evod sind unterschiedlich. Evod passt zwar im protank, aber Luftlöcher ist kürzer. Evod passt nicht in T3s habe es versucht und habe alles im Eimer durch den Versuch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht