Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!

  • Seite 1 von 23
09.04.2013 01:44
avatar  mamamia
#1 Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Ich habe sie ihm (im Facebook) gerade ins Deutsche übersetzt + er hat mich gebeten, diese Nachricht auch in möglichst vielen Foren zu verbreiten -- nur geht's mir bekanntlich grad gesundheitlich nicht so dolle... deswegen lege ich die weitere Verbreitung GERN in EURE Hände.

Hier ist sie:

Zitat von Konstantinos Farsalinos
Ich freue mich sehr, meine Kooperation mit einer neuen Website bekanntzugeben. Das Ziel dieser Website http://www.ecigarette-research.com/ ist es, alle Forschungen über e-Zigaretten in einer vereinfachten und verständlichen Form zu präsentieren. Ich werde alle veröffentlichten Studien kommentieren.
AM WICHTIGSTEN ABER ist es mir, die lang erwartete WELTWEITE INTERNETSTUDIE über den Gebrauch von e-Zigaretten anzukündigen. Diese Studie wird in 6 Sprachen übersetzt, und unser Ziel ist es, mit mehr als 10.000 Teilnehmern die größte Studie über elektronische Zigaretten zu werden, die bisher jemals durchgeführt wurde. Wir sind sehr optimistisch, dieses Ziel erreichen zu können, wenn alle mithelfen. Bitte verbreitet diese Nachricht weiter, denn wir bitten die gesamte Dampfercommunity um ihre Teilnahme. Auch bitten wir e-Zigarettenhändler und --hersteller, zum finanziellen Aufwand für diesen riesigen Arbeitsaufwand beizusteuern.

Bitte gehen Sie zum Link "Worldwide Survey", um Ihre Sprache zu wählen, lesen Sie die Einverständniserklärung und nehmen Sie dann an der Studie teil!

Vielen Dank!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 01:56 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 01:56)
avatar  ajax
#2 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Danke für den Link, habe gleichmal an der Studie teilgenommen.
Wie man sieht dauert es, wenn man nicht völlig bräsig in der Birne ist keine zehn Minuten, den Fragebogen auszufüllen ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 02:09
avatar  KalleOi
#3 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Ahoi.
Bin auch grad durch. Gute Sache! :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 02:16
avatar  Thoryk
#4 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Erledigt! Ausgefüllt und geteilt auf FB!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 02:22
avatar  Teshia
#5 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Habs auch ausgefüllt!
Bin mal gespannt ob er die 10000 zusammen bekommt.

Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 02:55 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 02:57)
#6 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Erledigt........

Lg Stefan

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 03:17
avatar  AlexTM
#7 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Ich verteile es weiter wenn sie auf Deutsch da ist - kennt man sonst, viele machen erst nicht mit weil sie nicht auf Deutsch ist, aber wenn sie dann übersetzt ist, wollen sie auch nicht mehr.

Nervig aber wahr.

Ich geh dann mal meinen Fragebogen ausfüllen :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 03:39 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 03:40)
avatar  ajax
#8 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

http://www.ecigarette-research.com/de.htm

Alles auf deutsch, deutscher geht kaum ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 04:26
avatar  AlexTM
#9 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Jop, gesehen gehabt, steht auch schon auf dem Tumblr-Feed bei dz.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 04:36
avatar  Timm
#10 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Erledigt :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 04:39
avatar  IamMad
#11 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt - dauer < 5 Minuten

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 05:03
avatar  mobi72
#12 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 06:17
avatar  Borsti
#13 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

So Umfrage erledigt und wird derzeit fleißig verteilt.



 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 06:29
avatar  Hanisch
#14 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Endöich! Auf genau so eine Studie hab ich lange gewartet!
Die 10 000 sollten sich doch locker knacken lassen!
Mitmachen!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 06:58
#15 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Done


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 06:58
#16 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Auch ausgefüllt

Zitat von AlexTM im Beitrag #7
Ich verteile es weiter wenn sie auf Deutsch da ist - kennt man sonst, viele machen erst nicht mit weil sie nicht auf Deutsch ist, aber wenn sie dann übersetzt ist, wollen sie auch nicht mehr.

Nervig aber wahr.

Ich geh dann mal meinen Fragebogen ausfüllen :D


Stimmt halbwegs. Da mein Englisch nicht gerade sehr gut ist, finde ich es schwer bei solchen Umfragen mit einem Übersetzer zu arbeiten. Und um nichts falsch zu machen, bzw irgendetwas auszufüllen von dem ich nicht weiß was es ist, würde ich sie definitiv nicht in Englisch machen.
Aber übersetzt geht es ja schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:01
#17 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Guten Morgen,

ich war auch gerade fleissig und habe den Fragebogen ausgefüllt.

LG, Simone

mehrere Picos mit Mato, Vapor Giant V2.5, V4 bis V6 und mehrere Brunhilden mtl

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:12
#18 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Joh, hab's auch erledigt!
7 Minuten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:15
avatar  Supi77
#19 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

done


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:16
#20 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Done.

Wird heute noch im dampfenden Kollegenkreis verteilt.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:21
avatar  bonsai
#21 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
09.04.2013 07:25
#22 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

auch ausgefüllt, die Freunde und Kollegen werde ich auch dazu nötigen

Liebe Grüße vom Dampfbügeleisen

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:30
#23 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

...und fertig


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:45
avatar  pctelco
#24 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar
Bilder Upload

Auch schon befüllt (5 Minuten) und weiter verteilt!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 07:50
avatar  torbus
#25 RE: Nachricht von Dr. Farsalinos an alle Dampfer!
avatar

Hab`s umgehend Ausgefüllt & als ich den "Done" Button drückte, dachte ich noch, das da wohl mehr als das Fünffache als der angestrebten 10000 Personen zusammenkommen dürfte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht