**Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra

  • Seite 3 von 3
04.07.2012 17:24
avatar  Lew
#51 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Lew

Teste auch gerade das erste Liquid aus der 1€ Aktion.

Blueberry in High. Das Zeug schmeckt garnicht mal so schlecht. Ist zwar keine Geschmacksexplosion und etwas kratzig (wahrscheinlich wegen der puren PG Basis) - aber garnicht mal so schlecht. Auch das etwas stärke kratzen gegenüber meinem bekannten FA-Liquids ist nicht schlecht... es hindert am Dauerdampfen ^^

Für 1€ pro 10 ml auf jeden Fall nix falsch gemacht. Mehr wie 3 würd ich aber nicht für ausgeben ;)


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:34
avatar  hoelzle
#52 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich bestelle seit ca. einem knappen Jahr bei TCT Liquids. Anfangs gab es Zögerlichkeiten beim Versand, aber seit dem Jahreswechsel ist der Versand deutlich besser. Machen jetzt häufiger Rabattaktionen. Bei der 1 Euro-Aktion hatte ich auch groß bestellt, aber statt der bestellten und bezahlten 25 Fläschchen kamen nur 15 an. Meine Mail wurde am nächsten Tag beantwortet, sie könnten das am Gewicht der georderten Fläschchen nachprüfen, ich würde eine Nachlieferung bekommen. Klasse Service, kundenorientiert....und sie haben mein absolutes Lieblingsliquid. Gruß, Uwe

Gruß, Uwe



 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 21:39
#53 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habe nun zwei mal bestellt..das erste Mal Twist-Akkus, die leider nicht mehr lieferbar sind - ich bekomme halt Mitte Juli die Nachlieferung, also alles OK - sehr nette Mailkorrespondenz.
Liquids, innerhalb von 2 Tagen da - da hab ich so nen Sack bestellt bei der 1 Euro Aktion ... Menthol habe ich grad drin (0er) - schmeckt mir gut. Zu den anderen Sorten kann ich noch nix sagen, aber Service fand ich schonmal gut bisher. Wenn meine Twist-Akkus noch ankommen, bin ich rundum glücklich.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht