**Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra

  • Seite 2 von 3
10.09.2011 20:43 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:04)
avatar  Sandy
#26 RE: Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich habe dort schon 2 mal bestellt und bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung (6.9. mittags bestellt, am 8.9. geliefert und das bei unversichertem Versand) und die Liquids schmecken toll. Ich habe allerdings nur das Easy Liquid bestellt, von Hangsen habe ich erst mal die Nase voll und werde das wohl auch nirgendwo mehr bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 00:22
avatar  dindar
#27 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich habe am 18.09. bestellt, Geld ist am 20.09. auf dem deutschen Konto eingegangen. Status ist immer noch "pending". Auch noch keinen Antworten auf meine Mails.
Der Brüller, ab heute gehen die Hangsen PG für 1,45 Euro & die Easy PG für 2,45 über den Ladentisch.


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 09:06
#28 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hab da schon ein paarmal bestellt, ist sehr zu empfehlen vorallem durch den Mengenrabatt
bei jeder Bestellung und dem Zusatzrabatt wenn man mal ein bestimmtes Kontingent erreicht hat.
Schnelle Lieferung, faire Preise. Hatte auch schon 50 ml falsch geliefert bekommen und das richtige dann zusätzlich.
Prima Schuppen, Daumen hoch.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 19:34
avatar  Ego-!5T
#29 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hi,
ekommt man von dem Shop eigentlich eine Mail, das das Geld eingegangen ist, bzw. wenn ie Ware raus ist?
(Bestellt mit Gastacc. )


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 10:35
#30 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hey

Bestellt am donnerstag, 06.10., benachrichtigung "shipped" gestern, 11.10., ware bei mir heute, 12.10.
Da ich sehr weit von den niederlanden wohne, denke ich, das alles ziemlich schnell ging.
Ob ich wieder bei dene bestellen würde?...Na klar! Bin sehr zufrieden

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn.......


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 10:46
avatar  dindar
#31 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Zitat von dindar
Ich habe am 18.09. bestellt, Geld ist am 20.09. auf dem deutschen Konto eingegangen. Status ist immer noch "pending". Auch noch keinen Antworten auf meine Mails.
Der Brüller, ab heute gehen die Hangsen PG für 1,45 Euro & die Easy PG für 2,45 über den Ladentisch.



...bei mir immer noch nichts passiert. Keine Antworten auf meine Mails oder Messages.
Die 30,- Euro kann ich wohl vergessen! Schade....

Gruss, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2011 23:41
avatar  dindar
#32 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Zitat von dindar

Zitat von dindar
Ich habe am 18.09. bestellt, Geld ist am 20.09. auf dem deutschen Konto eingegangen. Status ist immer noch "pending". Auch noch keinen Antworten auf meine Mails.
Der Brüller, ab heute gehen die Hangsen PG für 1,45 Euro & die Easy PG für 2,45 über den Ladentisch.



...bei mir immer noch nichts passiert. Keine Antworten auf meine Mails oder Messages.
Die 30,- Euro kann ich wohl vergessen! Schade....

Gruss, dindar




...es geschehen noch Zeichen und Wunder, Order wurde auf "shipping" gesetzt!


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 12:40
avatar  dindar
#33 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Zitat von dindar

Zitat von dindar

Zitat von dindar
Ich habe am 18.09. bestellt, Geld ist am 20.09. auf dem deutschen Konto eingegangen. Status ist immer noch "pending". Auch noch keinen Antworten auf meine Mails.
Der Brüller, ab heute gehen die Hangsen PG für 1,45 Euro & die Easy PG für 2,45 über den Ladentisch.



...bei mir immer noch nichts passiert. Keine Antworten auf meine Mails oder Messages.
Die 30,- Euro kann ich wohl vergessen! Schade....

Gruss, dindar




...es geschehen noch Zeichen und Wunder, Order wurde auf "shipping" gesetzt!




...habe heute nach fast 4 !! Wochen meine Bestellung erhalten. War alles da, ordentlich verpackt.
TCT hat mir natürlich für die Hangsen 3 Euro statt mittlerweile 1,45 Euro (Preis steht seit 2 Wochen) berechnet und Nichts (Kulanz?) dazugepackt.
Bei mir sind die raus!

Gruss, dindar


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 17:13
avatar  Ego-!5T
#34 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habe letzte Woche bestellt, Geld war Donnerstag da, Ware kam Dienstag an.
Ordentlich verpackt, alles drin, guter Preis bei den Liquids.
Ich würde da erneut bestellen, will aber erstmal die anderen Shops ausprobieren ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 11:00
avatar  cjc
#35 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
cjc

Also ich habe meine erste Bestellung da vor knapp 2Wochen gemacht und nichts da habe 2Emails geschrieben und keine Antwort ich glaube die haben mich betrogen und einfach meine kohle eingesteckt


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 11:44
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
( gelöscht )

Meine Bestellungen (2) liegen schon etwas länger zurück.
1. Lieferung war okay und ich zufrieden. 2. Lieferung war eine Sorte Liquid undampfbar. Geschmack total muffig. Dasselbe Liquid war bei der 1. Lieferung total lecker.
Die 3. Lieferung ist war eine Fehllieferung. Meine Mails wegen Richtigstellung wurden ignoriert.

Da ich einen anderen Shop gefunden habe, wo lecker Aromen zu bekommen sind und noch günstig dazu werde ich dort wohl nicht mehr bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2011 14:39
#37 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

bestellt am mittwoch, 19.10., ware bei mir heute, 24.10., besser kann's nicht sein

Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn.......


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:08
avatar  Niclari
#38 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich warte mittlerweile seit dem 24.10. auf meine Bestellung bei TCT. Nachfragen brachte auch nicht viel da der Verkäufer einfach meinte er könnte ja nichts dagegen machen wenn die Sendung in der Post verschwindet. Ich glaube die haben sich das Geld einfach eingesteckt. Bei mir sind die mehr als durch.


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 22:52
#39 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

bei mir haben die sofort auf meine mail geantwortet.mal sehen wie lange die ware unterwegs ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2011 06:39
avatar  Enemy
#40 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hatte im Oktober bei denen bestellt, lt. Webseite war alles lieferbar/bestellbar. Am nächsten Tag kam ein Anruf, das bestimmte Sachen nicht in der nic Stärke da wären, ob sie andere einpacken dürfen. Bestellung war dann am übernächsten Tag bei mir, versendet wurde aus Kleve.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 14:33
#41 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

warte nun schon seit 14 tagen auf meine bezahlte lieferung :-(
auf emails wird nicht geantwortet und unter der angegebenen telefonnummer ist kein anschluß mehr !
mir ist bekannt, dass sich der shopname in letzter zeit mehrmals geändert hat, dennoch ist der inhaber und die telefonnummer immer noch die gleiche....abwarten, vielleicht tut sich ja noch etwas, obwohl ich wenig hoffnung habe !


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2012 19:25
avatar  quai11
#42 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ich hab da höchstwarscheinlich auch das erste und letzte Mal bestellt. Am 23.01. bestellt, am 24.01. das Geld überwiesen und heute früh mal nachgehakt. Mal sehen wann ich ne Antwort bekomme wann die Ware raus geht.
Da scheint die rechte Hand nicht zu wissen was die línke Hand macht

LG Iris + Schäfis


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2012 14:59 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2019 02:08)
#43 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

weiß nicht obs der gleiche shop ist, falls nicht bitte verschieben:

ich habe am sonntag bei Link nicht mehr erreichbar, Walter bestellt . sitz in den niederlanden. ware heute (mittwoch) erhalten. liquids kosten derzeit 3,60€/10ml, eine rabattaktion mit 30% gabs im januar noch dazu :)

getestet hab ich bisher 3 liquids, alle geschmacklich gut bis sehr gut. rechnungs- und sogar ratenkauf ist in deutschland über klarna möglich (für hamsterkäufer vielleicht interessant ;)).

verwirrend sind die zum teil anderen namen auf den liquid fläschen mit 16mg. anstelle von 555 steht auf meinen number 5, anstelle von desert ship heißts in high desert boat. so lang alles gleich schmeckt ists mir allerdings wurscht ;)

fazit: super laden, tolle preise, schneller versand, alles gut! :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 12:07
avatar  quai11
#44 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

TCT hats nun endlich geschafft meine Bestellung der Bezahlung zuzuordnen und die Ware ist verschickt.

LG Iris + Schäfis


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2012 17:45
avatar  JJ84
#45 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Habe erst einmal bei TCT bestellt und mußte fast drei Wochen warten.... Nach ca.8 Tagen wurde erst der Zahlungseingang registriert und die Lieferung hat so lange gedauert weil die erstmal Nachschub aus Überland brauchten.... Hatte 12 verschiedene Geschmäcker bestellt. Ist übrigens Hangsen, manche waren absolut in Ordnung vom Geschmack, andere kann ich nur abraten. Der Preis ist natürlich top, obwohl die, wie ich gesehen habe die Preise von 2,50€ auf 3,99€ erhöt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 17:29
avatar  tekiela
#46 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Super preis, super geschmack und flash.. aber die flaschen sind so hart, dass sie sich kaum drücken lassen. Das gibt beim füllen von Cartos (wo man ja genau zielen muss) schon etwas probleme. Liquids, die ich aber erst in Nadelfläschchen umfüllen muss finde ich unpraktisch für unterwegs.

Fazit: ich werde dort nicht mehr bestellen bis weichere Flaschen für die liquids verwendet werden

Im Zweifelsfalle meine ich nicht das was ich sage/schreibe, sondern das was ich meine


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 17:54
avatar  Eleaner
#47 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Hallo Tekiela

Zitat von tekiela
aber die flaschen sind so hart, dass sie sich kaum drücken lassen.



Heute ist meine zweite Bestellung angekommen. Obwohl der gleiche Hersteller (Dekang), ist nur eine Flasche von acht so extrem hart. Außerdem hab ich mir mal KOKO - Liquids mitbestellt. Da sind die Flaschen auch relativ weich und schlecht schmecken tut´s auch nicht .

Also ich kann den Shop empfehlen.

Grüße
Eleaner

Elea, Ego-T (A),Ego-C 1000 in silber :) freu


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2012 17:13
avatar  Yuna
#48 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar

Ein bisschen verwirrlich, dass dieser Shop unter mindestens 3 verschiedenen Namen existiert (easy-eliquid.com, easy-cig.eu und liquid-nicotinewholesale.com), dann aber letztlich unter TeeCeeTrade agiert (so steht es in den Emails), weshalb ich ihn hier im DTF zuerst auch gar nicht gefunden habe.

Ich hatte dort 2 Ego-Twists und 2 CE4 bestellt. Eine der bestellten Farben war dann doch nicht lieferbar, ich bekam eine entsprechende Email mit Rückfrage, und die Farbe wurde dann auf eine andere geändert. Der Versand war mit 7 Tagen mäßig schnell, aber noch im Rahmen. Alles in allem bin ich schon recht zufrieden. Ob ich nochmal dort bestelle, weiß ich allerdings nicht, denn ich finde den Shop sehr unübersichtlich. Ohne Direktlinks eines hiesigen Forenmitglieds zum gewünschten Produkt hätte ich mich in dem Shop überhaupt nicht zurechtgefunden.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 17:18 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 17:19)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#49 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Also habe heute meine 1. Bestellung dort bekommen und dampfe gerade mit ganzen Sinnen das himmlisch mundende Honigmelonen-Liquid. SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Habe einen 20 % Coupon auf Ermässigung für die nächste Bestellung erhalten. Ich muss sagen - habe zwar den Rest noch nicht probiert - AUSGEZEICHNET!!!

Hier werde ich ganz bestimmt wieder was bestellen - kann es nur sehr empfehlen!!!

Und trotz des Ansturms habe ich keine ganze Woche warten müssen. Fand es verständlich, wenn eine Aktion von 1 Euro läuft, dass man da nicht so schnell hinterher kommen kann. Dickes Kompliment an unser Nachbarland


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 17:20 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 17:21)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#50 RE: **Easy Eliquid (NL) (TCT) pro und contra
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von Yuna im Beitrag #48
Ein bisschen verwirrlich, dass dieser Shop unter mindestens 3 verschiedenen Namen existiert (easy-eliquid.com, easy-cig.eu und liquid-nicotinewholesale.com), dann aber letztlich unter TeeCeeTrade agiert (so steht es in den Emails), weshalb ich ihn hier im DTF zuerst auch gar nicht gefunden habe.

Ich hatte dort 2 Ego-Twists und 2 CE4 bestellt. Eine der bestellten Farben war dann doch nicht lieferbar, ich bekam eine entsprechende Email mit Rückfrage, und die Farbe wurde dann auf eine andere geändert. Der Versand war mit 7 Tagen mäßig schnell, aber noch im Rahmen. Alles in allem bin ich schon recht zufrieden. Ob ich nochmal dort bestelle, weiß ich allerdings nicht, denn ich finde den Shop sehr unübersichtlich. Ohne Direktlinks eines hiesigen Forenmitglieds zum gewünschten Produkt hätte ich mich in dem Shop überhaupt nicht zurechtgefunden.



TeeCeeTrade steht auch auf dem Päckchen und die schicken wohl ab Kleve alles per DHL. So kommt es uns günstiger, wenn die vorher die Grenze passieren denke ich mal;-)

Kleiner Nachsatz - natürlich nicht Grenze;-) Gibt es ja nicht mehr - werde alt;-)))lol*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht