Easy-Eliquid / Fruit Mix

08.07.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2012 10:24)
#1 Easy-Eliquid / Fruit Mix
avatar

Easy-Eliquid - Fruit Mix - PG - 11 mg - 10 ml

Getestet in: EpicStorm + The Vapor

Geruch: Wie Gummibärchensuppe
Farbe: gelblich
Geschmack: Schmeckt wie nen Früchte Tee den ich ab und zu mal gekauft habe. Eigentlich gar nich schlecht... Ziemlich süß
Dampf: Ausreichend für nen PG Liquid
Flash: gut

Fazit: Hat mich wirklich überrascht. Das Liquid merke ich mir mal für die Zukunft... Ich mags halt süß

Im Einsatz: Enigma + YOLO L
Gelegentlich im Einsatz: Kayfun Lite, Cyclone mit AFC, Trident v2 jeweils mit Old Sam Adam XXL Drip Tip
Nicht mehr im Einsatz: SQuape, The Vapor, Innokin iClear 30, Kanger ProTank, Vivi Nova, CE4+, verschiedene DCTs, Ovale Elips, eGo-T


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht