Zusammensetzung testen

  • Seite 2 von 2
02.04.2013 22:36
avatar  altae
#26 RE: Zusammensetzung testen
avatar

Endlich sind meine Besen gekommen. Leider die Nic Basis noch nicht, da behelfe ich mir jedoch mit einem 18er Fertigliquid. Als erstes habe ich eine Mischung 50 : 50 (PG : VG) gemacht. Nun ists deutlich besser. Entweder ist es das PG, welches meine Probleme verursacht hat, oder sonst ein Stoff im Fertigliquid. Nic Gehalt meiner Mischung ist ca. 4 mg. Als nächstes werde ich mal auf 40 : 60 (PG : VG) gehen, mal schauen, obs passt. Und bald kommt meine Nic Basis. Ich hoffe, ich finde so doch noch den Weg zum Dampfen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 02:28
avatar  Hermel
#27 RE: Zusammensetzung testen
avatar
Bilder Upload

Zitat von altae im Beitrag #26
Endlich sind meine Besen gekommen. (...)


Hallo altae,
Freut mich, dass es jetzt besser zu klappen scheint. - Nicht umsonst heißt es ja auch "Neue Besen kehren gut."
Viel Glück weiterhin:-))
LG - Hermel

Die gelebten Jahre soll man nicht zählen, sondern wiegen!

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 05:36
#28 RE: Zusammensetzung testen
avatar

Zitat von Hermel im Beitrag #27
Zitat von altae im Beitrag #26
Endlich sind meine Besen gekommen. (...)


Hallo altae,
Freut mich, dass es jetzt besser zu klappen scheint. - Nicht umsonst heißt es ja auch "Neue Besen kehren gut."
Viel Glück weiterhin:-))
LG - Hermel



 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2013 09:18
avatar  altae
#29 RE: Zusammensetzung testen
avatar

Ja ja, die Tippfehler :-) Und natürlich sieht sie jeder ausser mir.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht