Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG

12.01.2013 18:41
#1 Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG
avatar

Hallo zusammen,

stehe z. Zt voll auf das Liquid von Dekang, Roter Bulle - Energy Cow.

Kennt jemand das genutzte Aroma bzw. die Zusammensetzung des Liquids.

Wäre Klasse wenn mir einer weiterhelfen kann. Das rote Bulle Aroma von FA kann es nicht sein, das hab ich getestet.

Gruß
Jens

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 18:59
#2 RE: Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG
avatar

Hmm... Nach meinen Recherchen ist es bisher noch keinem gelungen auch nur irgendein Liquid von Dekang nachzubauen.
Dekang nimmt bis zu 26% an Aromen und Zusatzstoffen :/


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 19:03
#3 RE: Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG
avatar

Oh, das ist schade. Nehm ich FA ist das wie süsse Gummibärchen. Nicht wirklich der rote Bulle. Schade, aber danke für die Info.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2013 20:39
avatar  schnub
#4 RE: Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG
avatar

Probier mal das Redbull Type von Flavor West :) Das ist schön herb, genauso wie das von Dekang, aufwelches ich auch tooootal abfahr! :)

---------------

---------------

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 17:12
avatar  volli
#5 RE: Kennt jemand die Zusammensetzung für Roter Bulle von DekanG
avatar

Hangsen Energy Aroma kann ich dir empfehlen. Ist das beste was ich probiert habe,und ich hab schon einige Energie Aromen probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht