Neuer Akkuträger von KTS im Shop

  • Seite 1 von 5
10.03.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 10:11)
#1 Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

NEUER AKKUTRÄGER!

Ich wollte hier kurz bekannt geben, dass wir einen neuen Akkuträger OHNE VV & VW im Angebot haben.

Es ist der KTS "King Teleskopic Storm" von der Firma Kamry. Er kann mit 3 Akkutypen betrieben werden, 18350er, 18650er & 18500er. Er kostet 35,70€. Schaut ihn Euch einfach mal an, ich finde er sieht wirklich gut aus. Interessant ist auch die Lage der Powerknopfes, er wird quasi mit der Faust bedient. Recht praktisch wie ich finde. Durch die Teleskopfunktion kann man ihn individuell an seine gewünschte Größe anpassen.

Sicher auch für die Damen nicht uninteressant, da er mit den 18350er Akkus wirklich sehr klein ist und in jeder Handtasche Platz findet. Dadurch sieht er in der Hand nicht so wuchtig aus wie viele andere Akkuträger. Er ist einen Blick wert.


Alle Infos und Bilder dazu auf unserer Shopseite.


Dies nur zu Eurer Info. Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 17:57
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#2 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Hier mal der Direktlink:
http://www.ecig-tools.com/product_info.p...roducts_id=1550

Dann muss man nicht erst suchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:43
#3 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Danke dir...hab ich doch glatt vergessen. Wie gut, das wir so nette mitdenkende Kunden/User haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 20:12
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#4 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Gern geschehen. Hatte eh schon ein Auge auf den KTS geworfen, weil ich noch nen günstigen Telescope such.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 20:30
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
elkland ( gelöscht )

Ist der Kick- bar?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 20:36
avatar  2steam
#6 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

na klar, ist ja ein Teleskop AT


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 01:10
#7 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Wir sind uns nicht ganz sicher ob der Kickbar ist. Also laut einem Kunden soll er mit einem 18500er Kickbar sein, mit nem 18650er wirds wohl eng. Es sind wohl dort nur ca. 13,5mm Spiel, der Kick braucht aber um die 17mm. Da wir keinen Kick haben können wir das nicht 100%ig sagen. Wenn aber einer Erfahrung damit hat, wir sind für Useraussagen dankbar.

Sind noch Kickneulinge.

Also, erfahrene Kicknutzer, her mit euren Erfahrungen!

Oder bringt mal einen mit wenn ihr persönlich vorbei kommt. Dann testen wir das vor Ort.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:38
#8 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Also ich habe zwar keinen Kick, dafür aber eine KTS und bin sehr zufrieden. Für den Preis kann man nicht meckern. Gut verarbeitet und die Gewinde funktionieren sauber und flüssig. Ich nutze ausschließlich mit 18650 Akkus und als Verdampfer den Hades. Verdampfer und Akkuträger passen einfach perfekt zusammen, als wenn's so sein müsste. Wer darüber hinwegsehen kann, dass es kein Edelstahl ist, hat ein schönes und zuverlässiges Gerät.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 09:46
#9 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

ich hab den KTS auch, der is übrigens wie für die Vivi Novas gemacht, A... auf Eimer würde ich mal sagen, die sehen da besser drauf aus, als der X6 Clearo von Kamry...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 10:35
#10 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Modder

Ich hab auch nen KTS schade nur das die mittlere Hülse etwas zu kurz ist für einen 18650 + Kick.
Vielleicht wird es ja sowas als Zubehörteil noch geben. ^_^
Sonst bin ich recht zufrieden für das Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 11:48
avatar  alumny
#11 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

hallo leute.

ich hab da mal ein problem. das gerät an sich ist super. handlich und einfach. aber irgendwie habe ich probleme mit den Akkus. in solch ein gerät gehören ja protectet akkus. die funktionieren bei mir aber nicht. habe mir 3 dabei kaputt gemacht. zeigen alle nur noch 2 V an. mit unprotectet 2000mAh akkus gehts. die sind aber "angeblich" sehr schnell leer. wenn ich diese dann auflade laden sie aber nur 1 stunde. irgendwas ist da faul.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 12:01
#12 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hallo

das mit den Protected-Akkus ist meines Erachtens nicht wirklich erforderlich. Mit etwas Erfahrung merkt man rechtzeitig, wann man den Akku wechseln soll, weil dann die Dampfleistung merklich nachlässt. Das geschieht lange, bevor der Akku tiefentladen ist.

Ich hab´den KTS gestern auch bei ecig im Shop bestellt, nachdem ich für den Rabatt freigeschaltet wurde (Danke nochmal, dass dies so fix ging).
Da ich einen Kick von Evolv hier ´rumfliegen habe, werde ich ihn mit dem KTS testen, sobald dieser da ist und dann hier kurz berichten.

Schöne GRüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 20:45
avatar  oreg2
#13 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Jemand hat sein KTS mit mehren Lage Tesafilm kicktauglich gemacht.
Man darf aber nur einen Kreisabschnitt bekleben,sonst bekommt der Kick keinen Massekontakt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 20:54
avatar  Poldy
#14 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Geht mit Weiss 2600 protected ohne Probleme

SSGGTS (kicked)+ Ithaka, SSGGTS + UFS V1, SSGGTS + Odysseus V2, eVic (1.2)+ FeV,Kayfun 3.1 (α), L-Rider + Kayfun Mini V2, ProVari V2 (blau) + Diver + Scuba Tank, Congestus + God2illa, Ur-Dani L (Grün), Dani L Extreme Limited Blue Edition, Taifun GT, Taifun GS, Kayfun V3,Telegonos 14650, HWV erweitert ständig


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2013 23:02 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 23:04)
#15 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von alumny im Beitrag #11
hallo leute.

ich hab da mal ein problem. das gerät an sich ist super. handlich und einfach. aber irgendwie habe ich probleme mit den Akkus. in solch ein gerät gehören ja protectet akkus. die funktionieren bei mir aber nicht. habe mir 3 dabei kaputt gemacht. zeigen alle nur noch 2 V an. mit unprotectet 2000mAh akkus gehts. die sind aber "angeblich" sehr schnell leer. wenn ich diese dann auflade laden sie aber nur 1 stunde. irgendwas ist da faul.



Ruf mal bitte im Shop an und rede mal mit Micha. Der ist unser Technik-Ass. Er kann dir sicher was dazu sagen. Wäre schön, wenn du uns das Ergebnis dann hier kurz posten würdest, evtl hilft es ja noch jemandem. Falls was faul ist, kannst du mit ihm direkt die Reklamation klar machen. Wenn er nicht klappt, muss er zurück und wird getauscht. Aber wie gesagt, Micha ist der Fachmann und er kann auch vor Ort testen.


An die anderen, danke für die guten Tipps! Weiter so!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 21:38
#16 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Modder

macht bei den KTS die Chrom schihit im pin vom akku dekel ab dann wird der knopf nicht mehr heiss und leitet besser einfach mit nem bissel schmirgel papier
Die akkus kannste teoretisch wieder laden bei 2 v aber nur unter beobachtung wenn sie zu heiss werden rausnehmen abkühlen lassen und nochmal kurz versuchen.
ich hab letztens einen fit bekommen der nur 0.2 v hatte ^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 10:00
avatar  Ploschi
#17 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Sieht echt schick aus, aber die Lages des Feuerknopfes gefällt mir so gar nicht. Sicher Gewöhnungssache.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 10:16
#18 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Ploschi im Beitrag #17
Sieht echt schick aus, aber die Lages des Feuerknopfes gefällt mir so gar nicht. Sicher Gewöhnungssache.


Hab ich zu Anfang auch gedacht, dass ich mit der Position des Tasters nicht zurechtkommen werde, aber bin vom Gegenteil überzeugt worden. Das Teil liegt dort unten sogar sehr praktisch, da man die Dampfe sowieso dort unten in der Handfläche liegen hat und man dementsprechend, wenn der Taster zur Handfläche zeigt, nur immer seine Finger fester um die KTS legt und dementsprechend "Dauerfeuer" haben kann.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 16:20
avatar  C-Max
#19 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Greeny600 im Beitrag #16
macht bei den KTS die Chrom schihit im pin vom akku dekel ab dann wird der knopf nicht mehr heiss und leitet besser einfach mit nem bissel schmirgel papier
Die akkus kannste teoretisch wieder laden bei 2 v aber nur unter beobachtung wenn sie zu heiss werden rausnehmen abkühlen lassen und nochmal kurz versuchen.
ich hab letztens einen fit bekommen der nur 0.2 v hatte ^^


Zum Reanimieren von Akkus ist der Pila-Charger gut, der pumpt mir bis jetzt jeden wieder auf.
Das schafft der xtar nicht, bin froh den Pila damals behalten zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 18:25
#20 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hallo

mein KTS ist heute angekommen.

Mit 18350er und 18500er Akkus funktioniert der Kick von Evolv im KTS einwandfrei

Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 22:29
avatar  alumny
#21 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

hallo

werde eure Tips mal ausprobiere.

ABER EINS NOCH. NUR FÜRS PROTOKOLL: ICH HABE DEN KTS NICHT BEI ecig-tools.com GEKAUFT.

Also denkt nichts schlechtes über den shop nur wegen meiner Probleme. hatte gehofft das problem ist bekannt und dann hier mal nachgefragt.

das mit dem heißen Feuerknopf hab ich auch ab und zu. mein Gedanke dazu war das er vielleicht einen Kurzschluß hatte.

Gruß Nico


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2013 23:12
#22 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hallo nochmals


Irgendwie richtig niedlich, das Teil...besonders mit einem 18350er Akku.

Hier im Vergleich zu einem Nanus Max mit Kick und 18500er Akku:



Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 10:53
avatar  Ploschi
#23 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #18
Zitat von Ploschi im Beitrag #17
Sieht echt schick aus, aber die Lages des Feuerknopfes gefällt mir so gar nicht. Sicher Gewöhnungssache.


Hab ich zu Anfang auch gedacht, dass ich mit der Position des Tasters nicht zurechtkommen werde, aber bin vom Gegenteil überzeugt worden. Das Teil liegt dort unten sogar sehr praktisch, da man die Dampfe sowieso dort unten in der Handfläche liegen hat und man dementsprechend, wenn der Taster zur Handfläche zeigt, nur immer seine Finger fester um die KTS legt und dementsprechend "Dauerfeuer" haben kann.


Ok, in den Warenkorb ist er schon mal gewandert.
Der ist wirklich niedlich. Aber ich schlaf da noch mal eine Nacht drüber.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 14:28
#24 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

@Ploschi



Und in die Runde...

Das Phänomen des heißen Feuerknopfes habe ich nicht.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:49
#25 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #24

Das Phänomen des heißen Feuerknopfes habe ich nicht.


...bei mir wird auch nix heiß und ich habe den KTS heute den ganzen Tag mit "The Kick" und 8,5 Watt gedampft

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht