Neuer Akkuträger von KTS im Shop

  • Seite 2 von 5
14.03.2013 19:36
#26 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von alumny im Beitrag #21

das mit dem heißen Feuerknopf hab ich auch ab und zu. mein Gedanke dazu war das er vielleicht einen Kurzschluß hatte.



Hatte ich auch, hab dann einfach den PIN vom Taster drinne geschliffen und da wo der Akku drauf ist, also endkappe den stab wo feder drauf ist. Seit dem keine probleme mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 22:14 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 22:16)
#27 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #15
Zitat von alumny im Beitrag #11
hallo leute.

ich hab da mal ein problem. das gerät an sich ist super. handlich und einfach. aber irgendwie habe ich probleme mit den Akkus. in solch ein gerät gehören ja protectet akkus. die funktionieren bei mir aber nicht. habe mir 3 dabei kaputt gemacht. zeigen alle nur noch 2 V an. mit unprotectet 2000mAh akkus gehts. die sind aber "angeblich" sehr schnell leer. wenn ich diese dann auflade laden sie aber nur 1 stunde. irgendwas ist da faul.



Ruf mal bitte im Shop an und rede mal mit Micha. Der ist unser Technik-Ass. Er kann dir sicher was dazu sagen. Wäre schön, wenn du uns das Ergebnis dann hier kurz posten würdest, evtl hilft es ja noch jemandem. Falls was faul ist, kannst du mit ihm direkt die Reklamation klar machen. Wenn er nicht klappt, muss er zurück und wird getauscht. Aber wie gesagt, Micha ist der Fachmann und er kann auch vor Ort testen.


An die anderen, danke für die guten Tipps! Weiter so!




Das Gerät war nicht von uns. Bei Fehlfunktion einfach mal beim Händler anfragen was man machen kann. Normal ist das jedenfalls nicht´wie er sich verhält. Oder es liegt an den Akkus. Einfach mal mit besseren Akkus probieren was er dann macht. Viel Glück!

LG

Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 09:08 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 09:08)
#28 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

konnte auch nicht die Finger vom KTS lassen und habe mir mal einen mit dem Hades bestellt

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 13:57
#29 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
konnte auch nicht die Finger vom KTS lassen und habe mir mal einen mit dem Hades bestellt


Na dann berichte mal, wenn du die Kombi in den Händen hältst. Bin einfach neugierig, ob noch jemand meine Begeisterung dafür teilt. Mir fehlt jetzt nur noch der Hades in long mode, damit nicht alle Nasen lang Liquid nachgefüllt werden muss. Bin halt bisschen faul diesbezüglich...

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 16:55
#30 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #29
Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
konnte auch nicht die Finger vom KTS lassen und habe mir mal einen mit dem Hades bestellt


Na dann berichte mal, wenn du die Kombi in den Händen hältst. Bin einfach neugierig, ob noch jemand meine Begeisterung dafür teilt. Mir fehlt jetzt nur noch der Hades in long mode, damit nicht alle Nasen lang Liquid nachgefüllt werden muss. Bin halt bisschen faul diesbezüglich...


...gleicher Gedankengang...
P.S ...ist bei smart24 im Zulauf

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 17:17)
#31 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

wirds auch den k100 von kamry irgendwann im shop geben???!! such den schon länger zum bestellen..

€dit: ahh sorry, dachte das wäre der gleiche hersteller!


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 19:22
#32 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #29
Mir fehlt jetzt nur noch der Hades in long mode, damit nicht alle Nasen lang Liquid nachgefüllt werden muss. Bin halt bisschen faul diesbezüglich...


@Daywalkerin: Mit dem Hades harmoniert der KTS meines Erachtens ebenfalls sehr stimmig.

Hier ´mal ein Foto vom KTS mit einem "gekickten" 18350er Akku und dem Hades long mode:



Schöne Grüße
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 19:33)
#33 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

..streue er ruhig Salz in unsere HWV infizierten Wunden....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 20:08 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 20:10)
#34 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

...der Hades und der KTS passen wirklich im Durchmesser auf den zehntel Millimeter zueinander und haben auch die gleiche Beschichtung. Die vom KTS ist nur etwas hochwertiger. Also wie füreinander gemacht

...dass ich da nicht von selber ´drauf gekommen bin
Erst durch den Beitrag von Daywalkerin ist mir eingefallen, dass ich ja beides bei mir ´rumfliegen habe.

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 02:26
#35 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #33
..streue er ruhig Salz in unsere HWV infizierten Wunden....


Genau! Das gibt hier bald 'ne Verwarnung.

Zitat von mark-aus-51 im Beitrag #34
...der Hades und der KTS passen wirklich im Durchmesser auf den zehntel Millimeter zueinander und haben auch die gleiche Beschichtung. Die vom KTS ist nur etwas hochwertiger. Also wie füreinander gemacht

...dass ich da nicht von selber ´drauf gekommen bin
Erst durch den Beitrag von Daywalkerin ist mir eingefallen, dass ich ja beides bei mir ´rumfliegen habe.

Gruß
Mark


Keine Ursache. Frag mich ruhig!

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:17
#36 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Hab mich sofort in das Teil verguckt und einen bestellt.
Preis und Leistung scheinen hier mehr als in Ordnung zu sein.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:18 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 07:19)
#37 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

..Du auch,mein Sohn?...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:19
#38 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Ja, Vater

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 07:24
#39 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

Zitat von schaengche im Beitrag #38
Ja, Vater

...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 11:29
#40 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

So, heute morgen kam der DHL Mann

KTS mit Hades und 18500+Kick

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 13:16
#41 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Ralf, die Nebelmaschine.

Schönes Teil !

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 13:50
#42 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

So mein KTS ist nun auch angekommen.
Der erste Eindruck war naja durchwachsen.
En bischen kläpprig und sehr leicht die Gewinde sind aber echt ok.
Hab dann erstmal mit den Hüllsen rumgespielt aber für den kleinsten möglichen zusammenbau hab ich keine passenden Akkus gefunden.
Also mal mit 18350 probiert und muß sagen sieht süß aus.
Dann erstmal den KayFun drauf und muß sagen ... passt nicht von der Optik.
Mit nem Smok RDA sieht das aber echt genial aus.
Da die Akkus fast leer waren erstmal auf länge gebracht und nen AW 18650 IMR rein (nur mal zum Testen).
Die konstruktion ist zwar immernoch etwas wacklig wenn man feste zugreift aber für das Geld ist der echt ok.
Bei kleinen Akkus sollte man aufpassen das die Entlüftungslöcher frei sind die kann man ausversehen mit der innenhüllse abdecken.
Bin ganz zufrieden damit für den Preis.

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:01
#43 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #40
So, heute morgen kam der DHL Mann

KTS mit Hades und 18500+Kick




...na wo isser denn?

@Dragonion

Bei mir wackelt nüscht! ^^

So und jetzt muss ich bald um Umsatz (oder noch besser Gewinn *ggg) beteiligt werden, wenn ich hier noch mehr Lanzen breche.

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:24 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 14:24)
#44 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

...also bei mir wackelt auch nix...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:26
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#45 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Okay JETZT ist mein HWV voll da. Hades hab ich. Fehlen nur noch KTS, Kick, 18500er Akkus und ein passender Lader. Na das wird ja wieder ein Spaß XD


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:36
#46 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

unglaublich, das ich es mal posten muss.

Der Hades hat 2,7 Ohm.
Den Kick hab ich raus und nen 18350er rein, wollte mal die Optik sehen.
Zum Spass mal dran gezogen, in der Erwartung eines lauen Lüftchens und siehe da........

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 14:56
#47 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Gotrek im Beitrag #45
Okay JETZT ist mein HWV voll da. Hades hab ich. Fehlen nur noch KTS, Kick, 18500er Akkus und ein passender Lader. Na das wird ja wieder ein Spaß XD


Das hat aber auch gedauert...

"Wat is´ne Dampfmaschin´? Da stelle mer uns mal janz dumm und sagen: en Dampfmaschin´ is ne große, runde, schwarze Raum. Und der große, runde, schwarze Raum der hat zwei Löcher. Dat eine Loch, da kömmt der Dampf rein und dat andere Loch, dat kriegen wa später…"

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:37
#48 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von Daywalkerin im Beitrag #29
Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
konnte auch nicht die Finger vom KTS lassen und habe mir mal einen mit dem Hades bestellt


Na dann berichte mal, wenn du die Kombi in den Händen hältst. Bin einfach neugierig, ob noch jemand meine Begeisterung dafür teilt. Mir fehlt jetzt nur noch der Hades in long mode, damit nicht alle Nasen lang Liquid nachgefüllt werden muss. Bin halt bisschen faul diesbezüglich...


Hades in Long Mode ist auf dem Weg zu uns. Wir erwarten ihn sehr bald im Shop. Das kündige ich dann aber nochmal gesondert an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2013 19:40
#49 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #46
unglaublich, das ich es mal posten muss.

Der Hades hat 2,7 Ohm.
Den Kick hab ich raus und nen 18350er rein, wollte mal die Optik sehen.
Zum Spass mal dran gezogen, in der Erwartung eines lauen Lüftchens und siehe da........




Na DAS sieht doch wirklich gut aus. Sowohl in der Hand wie das, was aus dem Mund kommt. RESPEKT!


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2013 08:56
#50 RE: Neuer Akkuträger von KTS im Shop
avatar
Bulliveteran

Zitat von thomas von ecig-tools im Beitrag #48
Zitat von Daywalkerin im Beitrag #29
Zitat von badboyjoey im Beitrag #28
konnte auch nicht die Finger vom KTS lassen und habe mir mal einen mit dem Hades bestellt


Na dann berichte mal, wenn du die Kombi in den Händen hältst. Bin einfach neugierig, ob noch jemand meine Begeisterung dafür teilt. Mir fehlt jetzt nur noch der Hades in long mode, damit nicht alle Nasen lang Liquid nachgefüllt werden muss. Bin halt bisschen faul diesbezüglich...


Hades in Long Mode ist auf dem Weg zu uns. Wir erwarten ihn sehr bald im Shop. Das kündige ich dann aber nochmal gesondert an.

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht