Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?

  • Seite 5 von 6
14.03.2013 18:26 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 18:26)
avatar  Blub
#101 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Nun ja, ich wickle gern, aber ESS wickeln mag ich nicht probieren, das ist zuviel des Guten.
In meinem Anhang steht ja welche VD ich habe. Es müssen keine Teuren sein, die ich habe tun ihre Arbeit und ich bin zufrieden.Sorry im Profil

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 18:37 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 18:38)
avatar  brummer
#102 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Mit ESS bisher für mich TOP, der Genisis GLV
Mit GF bisher der Kayfun V3
Wattetank, der Taifun
Konkurrenz bekommen sie vom Taifun GT.
Akkuträger, ohne wenn und aber, der ProVari.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 20:12
#103 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Wichtig war bei mir, daß die Dinger nicht siffen. Das schafften die Fertigteile nicht, bei Wärme.
Bei den Pullendrückern ist das Standard, da stört mich das nicht :)
Nicht alle Selbstwickler sind "trocken", aber ich habe für mich die passenden gefunden.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2013 22:11 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 22:15)
avatar  Be-Bop
#104 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Vapeonly BCC.
sieht nicht nur sehr solide und elegant aus, ist federleicht und kostet wenig bis nichts.

lässt sich auch bei bedarf schnell und kinderleicht/unkompliziert wickeln durch blosem einstecken, kein einziger schraubchen vorhanden...
(was ich jedem innhaber dringend emfehle wegen nachfluss oder gegenteil siff probleme
zum ende: neu wickeln.
da ist in original ein kleiner fehler: = zuviel faser in einkerbung montiert,
deshalb meistens schlechtere nachfluss was kokeln oder zu trockenen dampf verursacht.)

...alle meine nobel und nicht so nobel verdampfer stecken seit dem fest in der schublade und
das sind nicht gerade nur ein paar stück.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 13:59
#105 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

cisco's m vmod oder cisco's auf dem Buzz
ansonsten Boge's auf em Buzz ;)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:24
avatar  brummer
#106 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Jetzt neu dazu gekommen: Taifun GT

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:42
#107 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ich dampfe im Mai 2 Jahre, hab jede Menge Zeugs ausproviert und selbstwickeln ist nicht meins.

Deshalb bin, nach einem kurzen Ausflug zu ViVi Nova, CE4 + Kanger T3, wieder zu den bewährten DCT-Tanks - inzwischen die neuen U-DCT-Tanks - mit Boge-Single-Coil-Cartos zurückgekehrt.

Die Liquids schmecken mir mit "Watte" einfach besser + intensiver als mit "Docht", außerdem kokeln die Boge Single Coils nicht, kosten nur 1,30 € und ich kann sie, trotz süßer, klebriger Liquids, teilweise bis zu 3 Wochen am Stück dampfen :-)

Zum Probieren neuer Liquids habe ich inzwischen die preiswerten kleinen Vision Nanos für mich entdeckt.

Das ganze dampfe ich auf GoGo-Akkus, die mir trotz vorhandener Lava Tube + V-Max, noch immer die Liebsten sind.

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:50
#108 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ich Dampfer seit 16 Monaten und bin nach meiner Egozeit über den Bulli A2T zum selber Wickeln gekommen. Mittlerweile betreibe ich das Dämpfen als Hobby und habe mehr Hardware als ich brauche. Am liebsten sind mir meine großen Kayfis von der Version 2 bis 3.1. Dazu kommt noch der FEV sowie der Taifun Watte. Als Akkuträger nutze ich Provari, vamo, zmax rms, und seit der Softwareversion 1.2 vermehrt Evic.

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 19:51
#109 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Aich habe lange die DCs XXXL benutzt, dann auf Arashi / AGA mit ESS umgestiegen... nun hab ich fast nur noch die BT804 (Hades / Dream) in der V6-Long-Version in Benutzung oder meine BO8-Mods. Akkuträger sind geregelte oder ungeregelte mit 1-1,5 Ohm. Teuere Mods sind auch toll, hab ich aber keinen einzigen... No Greek, No Russian nur Chinaschnitzereien :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 20:30
#110 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

3 v/z max, 1 vamo.. 2mal nautilus, einmal euforia. bulli a2t/m und flash e vapor liegen in der schublade.
bin zufrieden. sehr zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 20:35 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 20:40)
#111 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ich nutze den CE6+ für Fruchtliquide gerne, dann noch den Steelofix und etliche Vivi Novas von mini bis zum 8ml Tank.
Momentan bin ich auch von der Leo angetan, hab sie modifiziert und nun kokelt es nicht mehr und die dampft sehr gut.
Da in NRW ab Mai das dampfen auch in einer Kneipe verboten ist, werde ich mir noch eine zulegen, da sie mit der Kappe wie ein Kugelschreiber ausschaut. Tarnung ist alles.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 21:18
#112 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Bis auf wenige Restbestände benutze ich nur noch diverse Selbstwickler.
Ist auf Dauer günstiger, schmeckt meines Erachtens besser,
und ich fühle mich irgendwie Unabhängiger damit.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2013 22:24
avatar  Armand
#113 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

nach sämtlichen Ego's und nach Bulli und nach Phantom bin ich nun nach der Vivi und nach dem iClear30 bei den BCC-Systemen angekommen. Neben dem Vapeonly BCC ist der Kanger ProTank nun mein absoluter Favourite in Verbindung mit der eVic.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 19:33
#114 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Hi,

Angefangen hab ich mit ner Ego-T , hab die ca. 3 monate benutzt.
Dann kam ein Bulli A2 Classic dazu, den ich bis heute noch gelegentlich benutze, da er suuper einfach zu wickeln ist und super zuverlässig.
Dann kam ein variabler akku dazu, mit dem konnte ich den a2 schonmal etwas besser auf meinen aktuellen bedarf einsellen.
Dann kam ein Vamo akkuträger und ein Nautilus (Odysseus Klon) dazu.
dann kamen zuletzt erst ein Hades und dann der Kayfun 3.1 es dazu.

Heute benutze ich nur noch den Kayfun , den Nautilus und den A2. (der hades is seltenst noch im einsatz)
Der Kayfun ist der am einfachsten zu wickelnde Verdampfer den ich kenne!
Der Nautilus (Odysseus Klon) ist schon etwas zeitintensiver und hat wesentlich mehr mögliche Fehlerquellen. Nicht 100%tig zuverlässig , aber immer sehr gerne im einsatz.
Der Bulli A2 ist ein sehr guter Selbstwickler für anfänger! Für den muss man aber sehr viel feingefühl mitbringen, da er wenig platz für die wicklung lässt.Wenn man den A2 wickeln kann, sind alle anderen eigendlich auch kein grosses problem mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 19:35
#115 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ohne Worte...
da meine SIG. fast alles aussagt,was man so hat nach ca. 500tagen Dampf-Hobby ! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2013 19:56
avatar  Slo
#116 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar
Slo

Hey Grüß euch,
bin nicht lange bei E-go geblieben vielleicht 3 Wochen.Hab dann einen Orion V2.1 bekommen und die Sucht ist ausgebrochen!!
Wickel gerne und es ist egal ob ESS oder GF.
Für die Arbeit nen Arbeitstier den FeV......unterwegs privat Mini-Sticker Kombi und ansonsten Kayfun V 3.1.....Ikarus..Diablo....Tsunami-Hybrid.
Den Pegasus und den Pool.
Gruß aus Berlin.slo


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 17:03
avatar  eviann
#117 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Hi,
angefangen mit Go-gos und Watteverdampfern, über DCT die mir nicht zusagten , dann feeden mit ner Reo versucht,nicht schlecht geschmeckt, aber kam mit dem feeden nicht so klar und hab fast nur getröpfelt.Dann getauscht gegen meinen jetzigen ungeschlagenen Liebling, die Orion V2.
Zeitgleich eine Provari Mini und einen Pegasus erworben.
Vom Geschmack ähnlich des Orion, allerdings steht die Kombi hier meistens nur rum, da
die mir einfach zu groß ist. Ist für mich nicht so der Handschmeichler und schon gar nicht zum mitnehmen wie der Orion.

Allerdings werde ich mich auch wieder zurück orientieren, hatte letztens wieder einen Gogo und einen Boge Cartomizer mit Haselnuss und Pistazie Vanille befüllt und WOOOOW war das mal wieder gut .Weder beim Orion noch beim Pegasus schmecken mir diese süssen Sachen, war schon am verzweifeln, weil ich dachte mein Geschmacksinn hätte sich geändert.Aber mit Watte alles wie "früher" .
Werde wohl meine Provari-Kombi gegen ne kleine billige tauschen ;-)

Weiß jemand zufällig einen guten kleinen!!! aber dennoch für 18650er geeigneten Akkuträger in der Größe eines Orion?
Desto kleiner umso besser.
Gut Dampf
eviann

Provari mal wieder rausgekramt, wo bekomme ich nur die dummen Akkus her ;)

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 17:09
avatar  Nugend
#118 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Mein Bulli A2 Klassik dampft auch heute noch Täglich.Ist einfach ein gutes und solides Gerät!

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 17:42
avatar  engel 4
#119 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

angefangen...ego t....dann ego w

fast von Anfang an bis heute...Megatank von just vapor

vivi

Evod bcc,T3,Kanger Protank,kanger T2...heute

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2013 18:54 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 18:56)
#120 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Meine besten Verdampfer (Selbstwickler) sind bislang meine Big Ironys.
Mit ESS oder mit Silikatschnur.
Dampfen und schmecken alle hervorragend.

LG

Hannes

Rauchfrei seit 17.11.11

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2013 20:51 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2013 20:55)
#121 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Das erste Jahr waren die Ego-T LR und Ego-C LR meine lieblinge. Da kam auch kein Boge ran.
Die Ego-C LR verdampfer gefallen mir selbst heut noch sehr gut.

Mitlerweile ist mein Allday Gerät ein GoldenGreek UFS mit ein Cisco 1,5ohm
aber zusätzlich hab ich noch ein Kayfun den ich viel Dampfe
und ein odysseus V1 den ich zum exerementieren von Liquids und wicklungen nutze.
Bald (hoffentlich morgen endlich) kommt noch der Ithaka weil ich schon im Odysseus gern DualCoil Wicklungen gedampft hab.

PS.
Fast vergessen. Ich hab noch ein 510 (ja das Ding mit Watte) mit 180mha automatic Akku um überall da zu Dampfen wo man nicht unangenehm auffallen möchte. (Büro, Kino, Supermarkt...)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 03:18
#122 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Angefangen mit Ego-W... dann kamen die A2-T und TM... dann folgten der Talos. Irgendwann kam der Nautilus, dann die Penelopes. Jetzt waren KAyfun Mini 2.1 an der Reihe... Talos, Nauti, Penelope gingen, der Kay liegt nur dumm rum, und als Alltagstauliche Geräte sind 2 Spheroid gekommen. Und bei denen bleib ich auch... hoffenlich:-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 04:06
avatar  MarcG
#123 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Zur Zeit nutze ich einen Anvil und GLV mit ESS,Nautilus und Kayfun v3,unterwegs dann noch einen Kanger mt3.
Hades und LST/E nur noch sporadisch

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 04:55
#124 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

siehe Signatur

Dampfende Grüße aus MeckPom
Volkmar


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2013 07:34
avatar  Hacore
#125 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

ego-c, ls-e dann laaange bulli-a2-t und jetzt nach 2 jahren den kanger protank


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht