istick 40watt welchen verdampfer

03.09.2015 11:53
#1 istick 40watt welchen verdampfer
avatar

Hi Leute

Nachdem ich mein anfangsproblem mehr oder weniger gelöst habe kommt jetzt die nächste Frage.

Derzeit sitzt der subtank nano auf meinem istick 40watt TC. Der kommt nun weg. Jetzt die frage, welchen Verdampfer soll ich holen. Und was sind die vor- oder nachteile bei sub ohm.

Hatte spontan gedacht mir den Nautilus zu kaufen. Nur dachte ich bevor ich sinnlos Geld ausgebe frage ich erstmal was ihr mir so empfelen würdet.

Der Verdampfer sollte TC tauglich sein und auch vernünftig geschmack rüberbringen, den das tut der nano in meinen augen kein bisschen.


Vielen Dank schonmal und liebe grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 22:05
avatar  KevkooX
#2 RE: istick 40watt welchen verdampfer
avatar

moin!
also ich bin seit ner knappen woche wieder beim dampfen dabei.. und habe auch den eLeaf iStick TC40W.
Habe den Nautilus BVC drauf mit 1,8 Ohm Kopf. Habe gemerkt wenn man das richtige Liquid hat ist der Geschmack sehr gut !
Selbstwickler oder SubOhm noch nicht ausprobiert..kommt demnächst erst.
Also ich finde den Nautilus super! passt auch gut auf den iStick optisch.
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht