Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick

09.02.2015 12:06
#1 Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Hallo ,

ich dampfe aktuell den Elaf Stick mit dem Nautilus mini, würde aber gerne mehr Dampf und mehr geschmackt rausholen. Was würdet ihr mir empfehlen? Welchen Verdampfer soll / kann ich auf den Stick packen und ein guten Geschmack/Dampf zubekommen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:08
#2 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Taifun GS und Flash e-vapor VS sind meine Favoriten

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:11
#3 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Selbst wickeln oder fertig Köpfe?


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar
( gelöscht )

Ich hab da die Erlkönigin drauf sitzen, bzw. thronen. Eine wunderbar leichte und auch recht nett aussehnde Kombination. Gedampft wird mit gemütlichen 11W. Die stehen jedenfalls in der Anzeige und geben gut Flash und Geschmack.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:13
#5 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Zitat von frank e. im Beitrag #3
Selbst wickeln oder fertig Köpfe?


geht beides...


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:16
#6 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

was gut geht ist der Taifun GT oder Orchid V4, wobei der Orchid mein Favorit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:33
#7 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Flash e Vapor top SWD egal ob V3 oder VS. Bei fertigen hat mir der Delta 23 gut geschmeckt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2015 12:45
#8 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Vielen Dank, dann schau ich mich mal in den Shops um oder auf den Dampferflohmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 16:40
avatar  AVape
#9 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Eleaf GS16S finde ich sehr gut...überlege auch mir den zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2015 16:42
#10 RE: Welchen Verdampfer für den Eleaf Stick
avatar

Eleaf Lemo :)



Ich dampfe derzeit den OBS Crius mit 0,32ohm auf dem Smok X Cube II mit 5mg Apfel 80vg/20h2o.


//RIP Smokey 22.12.14//

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht