Ein neuer Selbstwickelverdampfer - NicTube

  • Seite 4 von 29
18.02.2013 19:38
#76 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

So wie versprochen poste ich d aktuellen Stand. Jedoch noch ohne Liste, da man hier keine Liste machen darf.
Im Forum darf man nur verkaufen, wenn man als Modder gelistet ist.
Einen Antrag hab ich bereits gestellt.
Aber der Auslieferzustand steht jetzt fest. Wie abgebildet eben nur mit verschiedenen Driptips und natürlich ohne den Akkuträger... Dazu muss ich sagen, dass ich die driptips als Edelstahl eingekauft hab die aber nicht aus Edelstahl sind. Ich weiß nicht ob ich da veräppelt geworden bin, oder ob sich der Händler dessen nicht bewusst war. Gut das klärt sich noch.
Wir müssen die Teile heute und morgen noch alle montieren dann stehen sie bereit.
Der Preis beträgt 75€ als Presale. Auf den Cent hab ich's noch ned raus.

Gruß und dichten Dampf

Ich hält euch auf dem laufenden

Gruß Ben

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:01
#77 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Interessant wäre nun zu wissen,
ob die Top-Cap auf dem Tank und der Tank am Sockel geschraubt werden kann?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 20:53
#78 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Nein die Konstruktion ist komplett gesteckt. Wir haben jedoch die Teile Äußerst präzise gefertigt. Das was am leichtesten abgeht ist das Driptip. Das topcap kann man runterschaukeln. Nicht jedoch abziehen. Auch nicht nach 50 mal abziehen. Die verwendeten Dichtungen quellen leicht auf in Verbindung mit dem Liquid und verspannen sich so mit dem Tank. Wenn die Dichtungen eine Weile anliegen und die Auflageflächen trocken, haben Sie eine sehr gute Haftreibung.
Gut ich muss dazu sagen, ich rede jetzt von wenigen Wochen Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:03
#79 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Helft mir mal bitte und votet für das Projekt, damit wir einen Modderbereich bekommen und mit der "liste" starten können.
Laut Moderator haben zu wenige abgestimmt.
Danke euch.Selbstwickelverdampfer
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:06
#80 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Zitat von Bennevadda im Beitrag #79
Helft mir mal bitte und votet für das Projekt, damit wir einen Modderbereich bekommen und mit der "liste" starten können.
Laut Moderator haben zu wenige abgestimmt.
Danke euch.Selbstwickelverdampfer
Gruß Ben


Natürlich, für so ein Projekt immer.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:34
avatar  mehlbox
#81 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Hab natürlich grad gevotet, der Will-haben-Virus hat mich nach dem Dampfvideo erfaßt.

Nehme auf jeden Fall den Höllen-Burner :)))

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 21:40
avatar  Erbitux
#82 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Habe meine Stimme abgegeben. Drücke die Daumen!!!


MfG.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2013 22:06
avatar  mericon
#83 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Von mir gibt es auch ein ja. Kann mir zwar keinen leisten da ich Azubi mit Familie bin AAABER der VD ist echt eine geniale Arbeit, da sollten sich die großen Hersteller mal eine scheibe abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 00:23
#84 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Der GF/ESS VD ist sehr interessant. Für ja gevotet.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 10:28
#85 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Hab auch mal für ja gestimmt.

Gruß tattoo2000


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 11:45
#86 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

So mal noch ein Bild unserer Sammlung von gestern Abend
Is bissl verwackelt. Ich hab halt gezitter vor Freude

Bildanhänge
imagepreview

Unbenannt.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 12:18 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 12:19)
avatar  mehlbox
#87 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

1x Reserviert für den lieben mEHLI :))

MEHLBOX


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 20:03 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 20:04)
#88 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Ich hab noch Videos vom Samstag.
Topcap

trim.bClQXZ.MOV


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 20:09
avatar  Effe
#89 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

wenn ich mir den nur leisten könnte. Shit


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 21:49
#90 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Noch ein video

trim.jP3eje.MOV


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2013 22:58
#91 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Der Brocken dämpft schon bei der Mache. Muha!

trim.1nKTZA.MOV


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 13:58
avatar  mikegc
#92 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Hi,
darf ich mal fragen bei wieviel Volt der gedampft wird in Deinem Video ? Und welches Liquid (Grundzusammensetzung) dampft da so mächtig ? Ich bin auch noch auf der Suche (und würde mich dranhängen)nach was vernünftigen, nutze aber 18350 E-Pipes und kann daher nicht Hochvolt dampfen.
Danke
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:33
#93 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Hi Mike,
das Liquid ist die ganz normales VPG geschmacksneutral (50% Propylenglycol, 41% Glycerin und 9% Destiliertes Wasser).
mit 3x3mm GF, 0,15er Kanthal gezwirbelt auf 1,4Ohm. Das ganze garniert mit 4,3Volt ausm Provari.
Mal im Ernst das ist ja nicht wirklich alltagstauglich. Da muss der Tanklastwagen mit Liquid hinterherfahren.
Viel Spass beim Nachbauen....


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:33
#94 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Naja, bei der verwendeten Leistung von 13.21 Watt da dampft auch was sonst nicht dampfen würde. Schafft auch nicht jeder AT.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:09
#95 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Klar.... Hexen kann keiner.
Das ist und bleibt reine Physik...
Aber geil isses schon...💨💨💨💨😤😤💉💨💨💨😤😤💉...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 10:09
#96 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Ab sofort steht zur NicTube ein kleines Video mit Wickelanleitung online.
Ich bitte aber um ein wenig Nachsicht. Es ist meine erste Berührung mit Video und Videoschnitt.😁
http://youtu.be/Ov4wMln8Bp4
Gruß Ben


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 10:19
#97 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Sehr schön ! ;)
Aber eine kleine Anmerkung;
Du solltes Kreutzschlitzschrauben verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 10:37
#98 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Danke Animatrix,
Wollte ich sehr gerne. Ich finde aber nirgends M3x4 in V4A. Das ist eine Lösung aus der Not heraus.... 😕
Alle Kreuzschlitzschrauben sind verzinkt oder V2A...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:06
#99 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar
Modder

Es gibt eine weitere kleine Neuigkeit zur NicTube. Ich habe Echtglastanks geordert. Mal sehen, wie die sich machen, wenn die da sind...


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:17
avatar  Shiba
#100 RE: Ein neuer Selbstwickelverdampfer
avatar

Da bin ich ja mal gespannt! Dann hätte ich bestimmt auch Interesse anzumelden...
Aber Du hälst uns ja auf dem Laufendem, gell???

Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht