Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 494 von 494
10.06.2021 22:37
avatar  Thor001
#12326 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Bastard auf Atto

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 15:40
#12327 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Flashi auf der converter Tube. Sehr stimmige Combi wie ich finde.

"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2021 16:17
avatar  Bernie
#12328 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Kit von Digiflavor: Z1-SBS 80W Mod mit Siren3 MTL RTA:


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 20:34
#12329 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Neuzugang
Converter Box mod von Ambition mods.
als SBS. mit FeV und Arise und als Tube mit 18350er und neuem Bishop ( hab eigentlich den silbernen bestellt 😕)


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 21:08
avatar  SMS
#12330 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
SMS

@chfleischli

Wie findest Du den Bishop? Bin da erst drüber gestolpert und er einen gewissen Reiz hat er schon auf mich ausgelöst.
Vielleicht kann ich dich ja zu einem kleinen Review überreden?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2021 21:50
#12331 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von SMS im Beitrag #12330
@chfleischli

Wie findest Du den Bishop? Bin da erst drüber gestolpert und er einen gewissen Reiz hat er schon auf mich ausgelöst.
Vielleicht kann ich dich ja zu einem kleinen Review überreden?


review ist mir grad zu mühsam. drum kurz. kaufempfehlung. 22mm, 4ml, und sehr kompakt und siffsicher. luft wie fev mit 2 löchern, verschiedene pins sind dabei. sehr einfach zu wickeln. 2,5mm coil ist die wahl (benutze ein kleine clapton). geschmack gut bis sehr gut- wobei ich Tk dampfe und da geschmacksbeurteilung schwierig ist: love und opium kommen gut. flash kann ich nicht beurteilen ich mag fev, nduro aber auch prime und millenium Den dampf empfinde ich vollmundig. und das ding ist leise und präzis gefertigt. top fill wobei das glas nur mit den oringen hält, das aber gut. die sollten gut beschmiert werden, dann öffnet und schlisst sich das gut. man muss aber aufpassen, etwas zu viel schräger druck auf glas lässt es sprengen. 1 ist dabei. ersatz glas kostet 3.50chf. gibt in rauchig, weiss und gelb. preis leistung etwas vom besten fûr mich.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 06:46
#12332 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

p. s. natürlich kein Top fill. bottom fill.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 09:31
#12333 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Aktuell:


Kylin M auf Kriemhild Mod.

"It is often said that before you die
your life passes before your eyes.
It is in fact true. It's called living." TP

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2021 14:06
avatar  Digedag
#12334 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Think Vape Finder mit Geekvape Eagle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht