27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf

27.03.2015 07:04 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 08:04)
avatar  Tormk
#1 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar

http://liquid-news.de/keine-chemie-im-e-zigaretten-dampf/

Gerade darüber gestolpert,,, kommt gut am Morgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:20
#2 RE: Studie findet keine schädlichen Chemikalien im E-Dampf
avatar

wieder ein guter artikel top
in der letzten zeit kamen vermehrt positive artkel und berichte hoffentlich schnallen die politiker das auch mal

dann verpesste ich jetz ma meine umgebungsluft mit gutriechender umgebungsluft xD

TPD is die ZUKUNFT und die ZUKUNFT is SCHLECHT ! ! !


dampfer seit 12.09.2014! geld gespart ? hahaha dank hwv ehr nicht

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:26
#3 RE: Studie findet keine schädlichen Chemikalien im E-Dampf
avatar
Bulliveteran

Das interessiert leider keine Sau (Politiker)...

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:27
#4 RE: Studie findet keine schädlichen Chemikalien im E-Dampf
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #1
http://liquid-news.de/keine-chemie-im-e-zigaretten-dampf/

Gerade darüber gestolpert,,, kommt gut am Morgen


Danke @Tormk
guter, neutraler Artikel. Liest sich sehr gut

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:32 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 07:35)
#5 RE: Studie findet keine schädlichen Chemikalien im E-Dampf
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #3
Das interessiert leider keine Sau (Politiker)...


Denen (einige zumindestens) würde das schon interessieren, aber sie werden diesen Artikel leider nicht zu Gesicht bekommen.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:40
avatar  oreg2
#6 RE: Studie findet keine schädlichen Chemikalien im E-Dampf
avatar

Hauptsache die Gerichte finden diesen Artikel interessant !


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 07:47 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 08:04)
#7 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #5
Zitat von badboyjoey im Beitrag #3
Das interessiert leider keine Sau (Politiker)...


Denen (einige zumindestens) würde das schon interessieren, aber sie werden diesen Artikel leider nicht zu Gesicht bekommen.


schon alleine nicht weil sie von der Tabakindustrie durchgeführt wurde - damals im Oktober 2014
siehe hier:
Okt. 14 - Neue Studie aus den USA - Es ist tatsächlich Wasserdampf ! (4)

27.03.2015 08:19
avatar  spiegel
#8 RE: 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #3
Das interessiert leider keine Sau (Politiker)...


Oh doch.
Ganz besonders die Freunde der EU-Regulatorien wird das interessieren.

Denn die Aussagen gelten ja nur

Zitat
solange diese gut verarbeitet sind, den Liquid nicht überhitzen und der verwendete Liquid nur reine, zugelassene Inhaltsstoffe verwendet.



Das spricht doch sehr für geschlossene gesicherte fummelgeschützte Dampfen mit geprüften verschlossenen versteuerten Hochsicherheitstanks und -cartos


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 09:26
#9 RE: 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar
Moderatorin

Zitat von spiegel im Beitrag #8
Zitat von badboyjoey im Beitrag #3
Das interessiert leider keine Sau (Politiker)...


Oh doch.
Ganz besonders die Freunde der EU-Regulatorien wird das interessieren.

Denn die Aussagen gelten ja nur

Zitat
solange diese gut verarbeitet sind, den Liquid nicht überhitzen und der verwendete Liquid nur reine, zugelassene Inhaltsstoffe verwendet.


Das spricht doch sehr für geschlossene gesicherte fummelgeschützte Dampfen mit geprüften verschlossenen versteuerten Hochsicherheitstanks und -cartos



genau so isses.

Komisch, wenn hier irgendwelche cigalikes vorgestellt werden (z.B. be-posh), dann wird geflucht, weil angeblich von BigT etc. Seitenlange Shitstorms bei Green-Smoke etc.

Und dann taucht eine BigT Studie auf und juhuuuuuu alle freuen sich, obwohl da genau nur dieses cigalikes gestestet wurden

muss ich nicht verstehen


sorry das musste jetzt einfach mal raus - lag bei mir schon lange im Magen -

27.03.2015 09:57
avatar  GrEy
#10 RE: 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar

Ich denke die Cigalikes werden nicht grundsätzlich aufgrund ihrer Funktionsweise oder Leistung verdammt, sondern weil BigT diese als einziges Produkt auf dem Markt Forciert. Wäre nicht die Angst, dass es in Zukunft nichts anderes geben könnte, hätten sicher die wenigsten etwas gegen Cigalikes als Teil der _Produktvielfalt_. Und auch ordentlich durchgeführte Studien im Auftrag von BigT kann man gut heißen ohne dass dadurch BigT in der Summe sympathisch würde.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2015 15:43
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: 27.03.15 - LiquidNews.de - Keine Chemie im Dampf
avatar
( gelöscht )

"Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast"
Es ist mir völlig Egal wie unschädlich das Dampfen ist- solange die Lobby in ihrem Sinne die Politik beeinflußt solange bleibe ich misstrauisch.
Ich dampfe gern!
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht