Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 488 von 506
19.09.2020 16:15 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 16:20)
#12176 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

na der jawohl.......
https://www.planetofvape.de/geekvape-aeg...us-edition.html


Zitat von Digedag im Beitrag #12175
Dank eines anderen Foristen musste ich nun doch nicht so lange auf das neue Spielzeug warten. Der Berserker V2 in Gold ! Hier auf dem Ehpro Coldsteel 100. Nun muss ich einen passenden AT in Gold finden.


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.
Bildanhänge
imagepreview

Aegis-legend-zeus-gold.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2020 16:25
avatar  Digedag
#12177 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Das sieht doch schon mal gut aus,


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2020 17:01
avatar  Digedag
#12178 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Dank eines Nebengeschäfts im Flohmarkt hab ich jetzt was schönes fuer das Heisenberg.
VG V3 Clone auf eVic VT


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 19:41
avatar  Dette
#12179 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Neuzugang, easy side ambition mods hier mit FeV 4.5S+


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2020 22:40
avatar  Tory
#12180 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Wirklich was großartig Neues habe ich eigentlich nicht. Gut, zwei recht neue Boxen und einen zweiten FeV vs.

Hier also mein erster FeV auf der Cuboid, die ich mir zum einjährigen Jubiläum geschenkt habe.






Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 00:26
avatar  LoQ
#12181 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Zitat von LoQ im Beitrag #12174
Hab auch ein (neues) Stäbchen....Kizoku Kirin Semi-Mech Tube Mod und Aromamizer Lite RTA





Nichts Neues, da ich aber die Airflow nicht nutze (also immer volloffen), kann ich den Ring auch runternehmen und den Verdampfer noch schlanker machen.... und noch ein andere Driptip ;-)

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 11:08
avatar  Tory
#12182 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hab ja noch einen zweiten FeV vs, ein verfrühtes Jubiläumsgeschenk eines lieben Foris hier.
Die Treebox ist für meine kleine Hand eigentlich viel zu groß/breit. Aber was soll ich machen - der Fev fühlt sich dort am wohlsten.





Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 14:51
avatar  Digedag
#12183 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ein neues Spielzeug, der Odin in Gun Metal hier mit Kayfun Lite 2019


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 17:04
avatar  ( gelöscht )
#12184 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Nach Jahren habe ich mal meinen Kraken mit doppel ESS reaktiviert (auf Cuboid)! Knistert ganz gut und schmeckt echt super!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2020 20:47
#12185 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Er ist da, er ist da, er ist da, er ist da!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 16:26
avatar  Bernie
#12186 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ich habe heute neu meinen Techmod (in gunmetal) bekommen, ein einfaches Gerät von Kitozu. Er kommt als weiterer VD in meiner Sammlung von ATs, die alle den VD seitlich Side by Side angeordnet haben, um sie in der Hand kleiner zu bekommen. Hier meine Side by Side-Parade:




Bis zu einem Durchmesser von 24mm sind hier VDs aufschraubbar und bei mir ist mein geliebter FeV-Nachbau von YDDZ drauf, den ich momentan sehr zu schätzen gelernt habe. Nichts gegen den guten FeV, aber diese Variante ist einfach ewas netter im äußeren Erscheinungsbild. Im Inneren aber werkelt alles wie beim FeV.

Das einzige Manko beim Techmod könnte die offene Verschlusskappe oben werden. Da hat man viel Platz zum Entgasen gelassen, sie kann aber auch bei feuchtem Regenwetter auch schnell von Regentropfen getroffen werden und eventuell durch das eingedrungene Wasser einen Kurzschluss provozieren. Naja, müssen wir halt besonders gut drauf aufpassen, immer nur unter dem Regenschirm zu dampfen, sollte er mal beim Spaziergang dabei sein...


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 20:13
avatar  Dette
#12187 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

@Bernie
wo ist denn der easy side von deiner Sammlung?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 21:34 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2020 21:34)
avatar  Bernie
#12188 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Dette im Beitrag #12187
@Bernie
wo ist denn der easy side von deiner Sammlung?

Sorry, sehr aufmerksam & völlig zurecht bemängelt:
Dieser Side by side-AT(durchsichtig) ist mir echt durch die Lappen gegangen. Zusätzlich habe ich auch noch einen weiteren "Nachzügler" in meiner Sammlung endeckt. Beide will ich euch hiermit nun auch noch vorstellen:
Links die von @Dette vermißte easy side Box mit dem neuen Dvarw (mit Plastiktank von Steam Tuners) und daneben der Smoant knight-V1 mit dem FeV-Tröpfler (BF-1 Squonker):


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2020 23:07
avatar  LoQ
#12189 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

mal wieder in die Hand genommen: Asmodus Luna mit Wotofo Elder Dragon


Der Elder Dragon ist nicht ganz einfach zu befrieden, denn er neigt dazu sich sehr leicht überfüllen zu lassen....für den Alltag braucht er zuviel Fingerspitzengefühl

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2020 00:37
avatar  Nashi69
#12190 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar


Espion Tour mit Melo RT 25

____________________________________________

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 20:43
#12191 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Ups...wie ist das denn passiert? Hab ich doch glatt dem neuen Bogati einen neuen Untersatz spendiert

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2020 18:05
#12192 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Meine neueste Errungenschaft.
Dani 2380 und ein Hotcig FeV V3. Passt für mich gut zusammen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 09:13
avatar  Dette
#12193 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Sieht sehr stimmig aus! like it..


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2020 16:53
#12194 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar



Die beiden hab ich hier ergattert und sie machen gute Laune

Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 11:23
avatar  LoQ
#12195 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
LoQ



Gerade angekommen Luxotic MF Box, eine "semi" mech Squonkbox (bestellt bei Cigabuy für 11,37€),
drauf ist der Pulse 2 für den ich lange keinen Untersatz mehr hatte.

Eine mögliche Schwachstelle hat er natürlich auch: die Verbindung/Überlappung zwischen Silikonschlauch und Mod ist etwas knapp geraten

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 20:46 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 20:47)
#12196 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

millenium mit TK love auf Jac Vapour. zusammen mit Amuerte Gin /Tonic

eine Traumkombination um Fussball zu schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 12:00
#12197 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Asmodus lustro 200W mit Kayfun prime.
Mein liebstes Teil

Bildanhänge
imagepreview

1602669491268804300916992

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 14:53
avatar  ( gelöscht )
#12198 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Sputnik Style auf Baby Ness


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 15:17
#12199 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

ist der Sputnik soooo gut?


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2020 15:56
avatar  Iunit
#12200 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Mit dem passenden Untersatz sieht der GT 4 schon viel besser aus
Scarabäus Pro Max unter Taifun GT 4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht