Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 486 von 506
08.08.2020 14:11
avatar  Tory
#12126 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #12124
415 MTL RTA auf iStick Pico.
Klein und sehr gut schmeckend. 🥰




Richtig, die Kombi hatte ich auch. Aber noch viel besser vom Geschmack kommt der 415 auf der siegelei z-max. Und sieht stylisch aus, wie ich finde.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2020 15:07
avatar  ( gelöscht )
#12127 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Zitat von svenmcsil im Beitrag #12125
Weihnachten kann kommen


Na gut, bei der Hitze mag man nicht an Weihnachten denken, aber andererseits ist es ja auch nicht mehr so lange hin. Wenn ich meinen Mitmenschen erzähle, dass die Tage mittlerweile schon wieder kürzer werden, dann wollen sie es eigentlich nicht hören...
Aber zum Thread: Der FeV 4.5S+ auf Dicodes No.6 titan macht diese Jahreszeit auch erträglich:


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 15:28
#12128 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Neues Spielzeug! Zwei neue ATs, ein neuer VD. Den Zenith wollte ich schon lange haben und endlich einen ergattert, noch dazu zum Schnäppchenpreis. Der Gevolution2 und die Dani Box 21700 waren ebenfalls Spontankäufe. Weihnachten im August!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2020 15:53
avatar  Digedag
#12129 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

@Reisender - irgendwie müssen die Überstunden ja belohnt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 16:47
avatar  ( gelöscht )
#12130 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Hübsche Kombi, wie ich finde:
Precisio Silver Night mit Dark Night Glas auf Aspire Mixx. Gefüllt mit Erdbeerliquid von Tom Klark

Bildanhänge
imagepreview

0361B0B1-902A-407E-A45A-6

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2020 14:36
avatar  Digedag
#12131 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Unverwüstlich: eVic VT (in der Zwischenzeit 5 Jahre alt) und Fasttech KF3 Mini Plus (ungefähr gleiches Alter)


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 15:01
#12132 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Flohmarktkauf. Netter kleiner verdampfer. 😁

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2020 15:59
avatar  brummer
#12133 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Sehr schön.
Mit dem GLV dampfe ich auch noch ab und zu, gehört einfach zur Dampferflotte.
Macht immernoch Spaß, die Wicklung um das ESS-Röhrchen vernünftig hinzubekommen.

_______________________________________________________
Grüße aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2020 12:26
#12134 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Dani Mini A4 rot mit Flashi 4.5s

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:25 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2020 21:25)
#12135 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Die schönsten VDs in der Sammlung gehören auf die schönsten ATs in der Sammlung.
Der brandneue Bogati in der Jubiläums-Edition und der Bogati DLC mit der brandneuen 810 Topcap (und neuem Tankglas) finden sich daher folgerichtig auf der Dani Box 21700 und der Heatvape Power Tube wieder. Alles andere würde keinen Sinn ergeben...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:36
avatar  Digedag
#12136 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

@Reisender Sag mal, bei dem DripTip auf dem DLC, ist man da nicht ständig am putzen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2020 21:45
#12137 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hab ich erst seit heute (nicht das DT, aber die Topcap für 810er)....wenn es so sein sollte, kommt ein anderes drauf, aber wäre schade, Nebelfee ist so ein Lippenschmeichler.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 10:17
avatar  ( gelöscht )
#12138 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Es geht doch nix über einen Flashi! Hier auf meiner neuesten Errungenschaft drauf montiert: einem Rebel Mod DNA 75C. Wollte schon immer eine Box aus dem 3D-Druck. Fühlt sich super an in der Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 17:26
avatar  ( gelöscht )
#12139 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )

Hoffentlich klappts diesmal mit dem Raufladen. Hier also noch einmal mein brandneuer Rebel Mod, oben drauf mein nicht ganz so neuer FeV 4.5s.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 19:05
avatar  Schimi
#12140 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Eine Woche Campingplatz mit Zelt und zum Teil über 30 Grad am Tag und Nachts kalt - macht keine Zicken: Hellvape MD auf eleaf Invoke mit Vamp Toes von Vampire Vape.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 19:42
avatar  Schimi
#12141 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ebenfalls bestens Outdoor geeignet:
Exvape Expromizer v4 auf Vaporesso Swag 2 mit MC Thunder von Eskimo Callboy.

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 19:47
avatar  Schimi
#12142 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Und der "Verlierer" des Campingurlaubs: Galaxies RDTA auf Dovpo Topside. Eigentlich mit 21700er und 10ml Squonk und Topcoil prädestiniert, aber immer irgendwie leicht feucht. Also sifft nicht, aber ich glaub er mag das hin und her im Rucksack nicht. Zuhause wenn er meist aufrecht ist aber top.


____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 19:58
avatar  ( gelöscht )
#12143 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Auf dem JAC Vapour macht sich der kleine 900 auch sehr gut:

Bildanhänge
imagepreview

900 auf Jac Vapor.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2020 21:47
avatar  LoQ
#12144 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
LoQ

Zitat von Schimi im Beitrag #12142
Und der "Verlierer" des Campingurlaubs: Galaxies RDTA auf Dovpo Topside. Eigentlich mit 21700er und 10ml Squonk und Topcoil prädestiniert, aber immer irgendwie leicht feucht. Also sifft nicht, aber ich glaub er mag das hin und her im Rucksack nicht. Zuhause wenn er meist aufrecht ist aber top.




Schade....Ich habe ja auf meinen Topsides einfach nur die Profile RDAs, die gehen mit hiken, biken und paddeln, da passiert nix... aber ich kenne die RDTA auch nicht....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 12:04
#12145 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Eine meiner Lieblingskombis:
Wismec R80 mit 51er Adapter und OBS MTL Engine mit 0,47 Ohm und 20 Watt mit Tom Klarks "LOVE"
schnell gewechselt mit YDDZ mit 0,69 Ohm und 20 Watt mit Tom Klarks "CLASSIC"

MTL Dampfer seit 30.04.2012
AFC unten brauch ich nicht mehr, Topfill am liebsten ohne Gewinde!
VAPE ON!
Paul

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 17:47
avatar  Digedag
#12146 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Feierabend!
Kayfun Prime auf Pico dazu einen Fredo Espresso


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 18:49
#12147 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Kayfun lite auf Complyfe Battlefield mit TK Zitrone/ Kirsche


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 17:51
avatar  ( gelöscht )
#12148 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Ulton BF-1 aufpoliert mit eigenem Driptip auf Kroma-R.
Absolut bester Geschmack den ich bisher hatte, betrieben als Tröpfler mit Dark Menthol von TK.

Bildanhänge
imagepreview

DD4FCD64-621E-4003-9E19-8

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 19:03
avatar  Thor001
#12149 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ambition Mods mit Taifun GTR

LG Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2020 19:23
avatar  Dette
#12150 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Könntest du bitte einen FeV mal auf den easy side schrauben? Wurde gerne mal die Dimensionen sehen. Bin auch grad am überlegen nen clearfrosted zu holen.....
@Thor001


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht