Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 466 von 506
09.11.2019 19:36
avatar  ( gelöscht )
#11626 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar
( gelöscht )



AdHoc mini 18650 - Lemo3 mit 0.30 EC Coil.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 21:41
avatar  Tory
#11627 RE: Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"
avatar

Ich habe endlich das passende "Unterteil" für meinen KangerTech Aero V2 gefunden - Sigelei Zmax.
Die beiden mögen sich, oh jaaaa. In der Tanke Eierpunsch von Sweet&Berries.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 22:02
avatar  Sockeye
#11628 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Schönes Unterteil, fehlt jetzt nur noch das bündig passende, selbstzuwickelnde Oberteil...

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2019 22:18
avatar  Tory
#11629 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Sollte ich irgendwann Interesse am Selbstwickeln entwickeln, werdet ihr alle es schon früh genug merken. Aber jetzt eben noch nicht, okay?

Erinnert ja irgendwie an ein medizinisches Gerät aus Star Trek Next Generation, nicht wahr? Zu Besuch bei Doctor Beverly Crusher.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 00:03
#11630 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Bitte noch üben. Bei der Feuertaste müssen Taser ähniche Lichtstrahle heraus kommen. Bisher kommt bei dir nur Dampf.
Star Trek ist das niemals.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 00:28
avatar  Tory
#11631 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Nrwskat1 im Beitrag #11630
Bitte noch üben. Bei der Feuertaste müssen Taser ähniche Lichtstrahle heraus kommen. Bisher kommt bei dir nur Dampf.
Star Trek ist das niemals.


Nicht? Eher das andere Universum?
"Noch mit der Macht vertraut machen du dich musst." Diese Richtung?

Dann müsste ich aber den Kanger abmachen. Ist dann bestenfalls ein Laserschwert für Kinder.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 06:43
#11632 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

schon mal gezeigt, aber der Stimmung wegen.
spica auf dotmod petri light 22mm mit tom klarks Christmas. am weihnachtsmarkt mit glühwein und maronen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 09:02
avatar  ( gelöscht )
#11633 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )



AdHoc mini mit FeV Chop obendrauf. 3,0 mm. 0,40 KA. 0,51 Ohm. MTL.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 11:13
#11634 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Vapor Giant Kronos 2s auf Dicodes Dani Box Mini.


LG
Kirsten

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 11:39
avatar  ( gelöscht )
#11635 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Will gleich weg, also für unterwegs nur was kleines:



Eleaf iJust Mini mit Vapefly Galaxies MTL Squonk RDTA
Reicht mir für unterwegs völlig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 12:04
#11636 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Schon was her , aber sie Funktioniert nach wie vor bestens :



Habe seiner Zeit aus nem Stück Kirschholz eine Pfeife gebaut , in dem quer ein Mechanischer AT (Gus Lord) liegt 😉👍

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2019 13:33
avatar  casca
#11637 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Vapor Giant V6s DLC gefüllt mit Ballerbrühe(Riccardo) auf Nebelfee Cold Steel 200

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 12:16
avatar  Softius
#11638 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

KEEN Tube-Mod mit Unity Profile und lecker Elfenwasser.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 16:30
avatar  ( gelöscht )
#11639 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Vaptio p III (Beginners Kit Mod) vom Flohmarkt. Neu für 3,-€ ohne Vd bekommen. Sehr massiv - fühlt sich wertig an. Kein Display!
darauf Wotofo Sapor, 50/50 mit 2,3mg + 0,9% Vanille


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2019 17:24
#11640 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Der schöne tilemahos armed 23 auf der voopoo drag Green Resin.
Danke nochmal an @Lexer für das tolle Teil. 👍👍

__________________________________________________________________
"Was 2,6 Ohm?? so hoch? Schmeckt das noch?"

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2019 17:58
avatar  Digedag
#11641 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zur Zeit meine Lieblingsdampfe

GT4 auf Finder 167 mit BigMouth Bounty (Schmeckt tatsaechlich wie der Bountyriegel)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 12:22 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 12:23)
avatar  Hucky
#11642 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

VG V5 XL 32,5 mm

die ideale Dampfe für unterwegs......





....sie ist nämlich auch hervorragend geeignet, sich zur Wehr zu setzen (715 g brutto)

"wer stets die Nase vorn hat, bekommt als erster eine drauf..."

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 20:26 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 20:27)
avatar  casca
#11643 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

ideal zur Selbstverteidigung

So etwas ähnliches hab ich aber auch, nur mit dem VG V4 32,5

Ich bin nicht die Signatur Ich putze hier nur

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 20:30
avatar  ( gelöscht )
#11644 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Berserker V1 & Smok AL85


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 21:05
#11645 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

HWV voll erwischt. squape seven auf pico squeeze 2


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 13:01
avatar  Daira
#11646 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hier meine bevorzugte Kombi

Eleaf Aster 75 W und drauf sitzt ein Mesmerize 2 mit 4ml Tankerweiterung und verbauter RBA.

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 18:36
avatar  Dette
#11647 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Squape seven mit FeV bf1 driptip auf dovpo topside!


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 18:41
avatar  Dette
#11648 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

415 clone auf evic basic (grade leergedampft)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 18:09
#11649 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Nen neuer FeV V4,5short Bellcap auf einer meiner geliebten Tesla:



LG der Keks

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2019 22:49
avatar  Tory
#11650 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Ja, Keks ... mach mich ruhig neidisch. Tesla ... haaaaaaben wiiiiiiiiilll ... auch haben wollen!



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht