Yellow Fruits 0mg White Smoke - PB-Dampfer

23.01.2013 01:30 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 02:36)
avatar  TCFamas
#1 Yellow Fruits 0mg White Smoke - PB-Dampfer
avatar

Getestet in AGA auf LT und SW Tröpfler auf PV

Geruch: Banane klar und deutlich zu erkennen vom Geruch her am besten mit Bananenmatsch zu beschreiben das man als Kind mit Zwieback bekommen hat wenn man krank war. Klingt aber schlimmer als es ist.
Farbe: Klar
Geschmack: Ja lecker banane aber was ist das da kommt so ein komischer Beigeschmack durch den ich nur als "ungesund" beschreiben kann (irgendwie Chemisch)
Dampf: ganz OK

Fazit:
Also von den ganzen Liquids die ich bis Heute gedampft hab das schlimmste nicht etwa wegen der Grundnote sondern wegen dem Beigeschmack. Ich würde es mir nicht kaufen und da ich auch das Chilled Strawberry testen durfte und das den gleichen Beigeschmack hat würde, ich auch kein anderes Liquid dieses Herstellers bestellen!


>>> Mein Ticker <<<
Kayfun V3.1@Semovar / Squape@Semovar / Kayfun 2.1@Twist / BT-XL@eVic / Penelope@Booster VV / TaifunGT@ChiYou

Bezwinger des Kayfun und Hüter der allmächtigen Rohrzange


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht