White Smoke / Yellow Fruits / 5mg / Testrunde PB-Dampfer

05.12.2012 16:20 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 16:22)
avatar  ( gelöscht )
#1 White Smoke / Yellow Fruits / 5mg / Testrunde PB-Dampfer
avatar
( gelöscht )

Die Ueberschrift: White Smoke/ Yellow Fruits/ 5MG/ML


Staerke:5mg

Getestet in (Geraet):Tröpfelverdampfer (Name kA)+ Imist Verdampfer

Geruch: Intensiv nach Banane, da kann man nich meckern

Farbe: klar

Geschmack: Sehr leichter geschmack, aber nach Banane, wobei ich aber finde, dass es irgendwie künstlich schmeckt, oder wie eine schon reifere Banane. Ich finde den Geschack nicht unbedingt schlecht aber es schmeckt irgenwie undevinierbar, obwohl man schon die Banane rausschmeckt. Ich hoffe das kann man verstehen

Dampf: ok

Flash: bei beiden verdampfern keinen flash gespürt

Fazit: Ich würde es nicht unbedingt wieder kaufen, da es so einen komischen Nebengeschmack hat und ich lieber ein intensiveres Liquid hätte. Wenn man ein sehr gutes Bananen-Liquid mag kann ich nur eines von Happy-Liquid empfehlen, die sind zwar sehr teuer taugen dafür aber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht